Das Film und Serien Forum
16. April 2024, 18:52:09 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:
 
  Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: 1 [2]
  Drucken  
Autor Thema: Stars und ihre Ausrutscher etc.  (Gelesen 2312 mal)
sadie
Commander
***
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 1243


Team Sheldon


WWW
« Antworten #15 am: 06. Januar 2010, 04:12:06 »

Hi!

Also irgendwie konnte ich keinen Charlie Sheen-Thread finden,also poste ich hier mal herein.

Habt ihr in den letzten Tagen die sich überschlagenden Meldungen zu Charlie Sheen mitbekommen?Er ist an Weihnachten verhaftet worden,weil er wohl seine Frau bedroht hat.  Huch

http://www.heute.de/ZDFheute/inhalt/20/0,3672,7966292,00.html

Traurig wenn das stimmen sollte.Das er schon einige Male Probleme mit der Justiz hatte wusste ich ja,aber dass er mit Mord droht und mit einem Messer auf seine Frau losgegangen sein soll,ist schon heftig.Man mag es garnicht glauben wollen...

Charlie Charlie....   embarrassed

Gespeichert
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #16 am: 06. Januar 2010, 04:41:06 »

Naja, seine Frau war wohl auch nicht ganz ohne. Beide waren besoffen gewesen und sich beide keine Nettigkeiten zugeworfen haben, sie soll dann auf ihn losgegangen sein und Charlie zückte das Messer....ich denke, im Endeffekt haben beide Schuld!
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
SilverLion
Administrator
General
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 14963


"There Out there!"



« Antworten #17 am: 06. Januar 2010, 08:53:33 »

Ich habe das Orginal Notruf Band im TV gesehen und gehört und ich glaube das nicht so ganz. Das hörte sich ziemlich gestellt an. Wie sie sagte das es ein Messer ist - sie musste wohl nochmal darüber nachdenken was er in der Hand hatte. Und dann die Sache wer sie ist. Am Ende dann etwas lauter darauf gesagt das ihr Mann Charlie Sheen ist.

Was mich wundert ist, das Sheen durch seine Sitcom ja ein Vermögen verdient, also keine Geldsorgen hat, also brauch er auch keine PR eigentlich. Also kommt die Sache vielleicht von seiner Frau aus, die sich so irgendwie von ihm trennen will???

Gespeichert


Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #18 am: 08. Januar 2010, 05:39:23 »

TV-Werbespots mit Charlie Sheen gestoppt
Der Vorfall in Aspen, Colorado, der - wunschliste.de berichtete - am 26. Dezember 2009 zu Charlie Sheens Anklage wegen des Verdachts häuslicher Gewalt führte (und mancherorts merkwürdigerweise mit Promi-News aus dem "Privatleben" eines Stars grob missverstanden wurde), hat erste Konsequenzen nach sich gezogen: Das Unternehmen Hanesbrand hat, wie nun bekannt wurde, bereits am 28. Dezember seine TV-Spots mit Charlie Sheen bis auf Weiteres gestoppt.

Es sei die Schwere der Vorwürfe, die die Entscheidung notwendig gemacht habe, erklärte Matt Hall, Sprecher des Unternehmens, das den Mitte des Jahres auslaufenden Werbevertrag mit Charlie Sheen ("Two and a Half Men") nicht verlängern wird.

Die Vorgehensweise sei durchaus üblich, wenn jemand, mit dem man wirbt, wegen eines Verdachts dieser Dimension verhaftet würde. Man habe die Spots (Sheen hatte für Unterwäsche der Marke Hanes geworben) zu Gunsten des Unternehmens, aber - angesichts des Aufsehens, für das der Fall sorge - auch zum Wohle von Charlie Sheen und dessen Familie vorerst ausgesetzt.

Quelle: wunschliste.de
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
sadie
Commander
***
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 1243


Team Sheldon


WWW
« Antworten #19 am: 12. Januar 2010, 20:30:53 »

Wer weiss was die Gerichtsverhandlung bringen wird.Vielleicht rudert sie ja zurück.Bin mittlerweile auch nicht mehr von der allzu weissen Weste dieser Frau überzeugt.Sie schien ja immerhin an dem fragwürdigem Morgen doch sehr betrunken gewesen zu sein.(Im Gegensatz zu Charlie)

http://www.tmz.com/2009/12/26/charlie-sheen-brooke-mueller-domestic-abuse-alcohol-a-factor-arrest-aspen-colorado-blood-alcohol-test-legally-drunk-two-and-a-half-man/

Und ich sehs wie Spenser.Sie haben beide Schuld.

Es ist halt auch einfacher für die Medien einen Charlie Sheen in der Luft zu zerreissen,der zu Zeit der meistverdienendste Serienstar mit einer nicht so schönen Vergangenheit ist,als eine Brooke Mueller zu hinterfragen.Die sich nur durch die Tatsache hervortut "die Frau von..." zu sein.

Sie hofft vielleicht auf die große Kohle im Falle einer Scheidung.Keine Ahnung.

Hier ein Video,was sie nicht unbedingt sympathischer macht.Kommt mir mediengeil vor und nüchtern ist auch was anderes.  Hinterlistig

<a href="http://www.youtube.com/watch?v=Nv0-lnaIi4U" target="_blank">http://www.youtube.com/watch?v=Nv0-lnaIi4U</a>
Gespeichert
Seiten: 1 [2]
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.12 | SMF © 2006-2009, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS