Das Film und Serien Forum
29. April 2024, 01:33:38 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:
 
  Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: 'Futurama': Rckkehr dank DVD?  (Gelesen 1916 mal) Durchschnittliche Bewertung: 0
JCD
Lieutanant
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 718


Seinfeld Freak



« am: 06. Januar 2006, 10:14:11 »

(cj) 20th Century Fox TV fhrt erste Gesprche ber eine Rckkehr der Zeichentrickserie Futurama. Die mit insgesamt drei Emmy Awards ausgezeichnete SF-Parodie war 2003 nach (in offizieller Zhlung) fnf Staffeln abgesetzt worden. Wiederholungen laufen seitdem sehr erfolgreich auf dem Cartoon Network. Bereits mehrere Jahre im Voraus wurden die Kabelrechte fr 2008 an Comedy Central verkauft.

Ausschlaggebend fr das neue Interesse der Produktionsfirma drften jedoch die hohen Absatzzahlen bei den DVD-Verkufen gewesen sein. Dies hatte bereits zur Wiederbelebung von Family Guy auf Fox gefhrt.

Im Gesprch ist die Produktion einer begrenzten Anzahl neuer Episoden. Auf welchem Sender Futurama zu sehen sein wird, steht noch nicht fest. Ein Sprecher von 20th Century Fox wollte dies nicht weiter kommentieren.

Futurama handelt von dem jungen Pizzaboten Fry, der versehentlich eingefroren wird und im Jahr 3000 wieder erwacht. Erfunden wurde die Serie von The Simpsons-Schpfer Matt Groening und dem langjhrigen Simpsons-Autor David X. Cohen.
Gespeichert
Colton
Lieutanant
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 617




« Antworten #1 am: 06. Januar 2006, 17:39:31 »

Das fnde ich super! Bei der letzten Folge gab es ja auch die Ankndigung: "See you on any other Channel" [1]
Gespeichert

Alles was geschieht, geschieht.
sitcomfan1
Administrator
Colonel
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 3152


Mathias



« Antworten #2 am: 06. Januar 2006, 18:15:33 »

ich fnds auch toll, wenn es noch ein paar weitere Folgen geben wrde... obwohl man die bisher letzte Folge ja eigentlich auch fast schon als Ende betrachten knnte
Gespeichert

Warum ist in ihrem Koffer so viel Erde? Ich klaue New Jersey.
Colton
Lieutanant
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 617




« Antworten #3 am: 07. Januar 2006, 17:51:35 »

Zitat
Mathias schrieb am 06.01.2006 18:15 Uhr:
obwohl man die bisher letzte Folge ja eigentlich auch fast schon als Ende betrachten knnte

warum, es passiert doch nichts groartiges. Zumindest nichts, was eine Fortfhrung der Serie in der bisherigen Form unmglich machen wrde.
Gespeichert

Alles was geschieht, geschieht.
sitcomfan1
Administrator
Colonel
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 3152


Mathias



« Antworten #4 am: 07. Januar 2006, 18:08:27 »

das habe ich auch nicht behauptet, dass es danach nichtmehr weitergehen kann, aber wenn es doch keine weiteren Folgen geben wird, ist das jetztige meiner Meinung nach trotzdem ein gutes Ende
Gespeichert

Warum ist in ihrem Koffer so viel Erde? Ich klaue New Jersey.
Colton
Lieutanant
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 617




« Antworten #5 am: 07. Januar 2006, 18:57:55 »

Zitat
Mathias schrieb am 07.01.2006 18:08 Uhr:
das habe ich auch nicht behauptet, dass es danach nichtmehr weitergehen kann, aber wenn es doch keine weiteren Folgen geben wird, ist das jetztige meiner Meinung nach trotzdem ein gutes Ende

na gut, da geb ich dir Recht.
Gespeichert

Alles was geschieht, geschieht.
SilverLion
Administrator
General
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 14963


"There Out there!"



« Antworten #6 am: 08. Januar 2006, 00:31:26 »

Ich fnds echt Klasse wenn noch ein paar neue Teile kommen wrde. Ich hoffe ja schon das "Die Simpson" nicht so schnell abgesetzt wird, aber die luft ja noch gut in den USA soweit ich das weiss. [1]
Gespeichert


sitcomfan1
Administrator
Colonel
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 3152


Mathias



« Antworten #7 am: 08. Januar 2006, 01:04:04 »

also bei den Simpsons denke ich, dass die noch ne Weile laufen werden, obwohl die ja finde ich leider schon einige Jahre zulange gelaufen sind... ich mag sie zwar, aber die alten Folgen waren doch viel besser als die jetzigen neuen.
Gespeichert

Warum ist in ihrem Koffer so viel Erde? Ich klaue New Jersey.
SilverLion
Administrator
General
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 14963


"There Out there!"



« Antworten #8 am: 08. Januar 2006, 02:04:54 »

Weil die soviel jetzt auf parodieren?
Gespeichert


SilverLion
Administrator
General
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 14963


"There Out there!"



« Antworten #9 am: 08. Januar 2006, 02:05:08 »

Weil die soviel jetzt parodieren?
Gespeichert


sitcomfan1
Administrator
Colonel
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 3152


Mathias



« Antworten #10 am: 08. Januar 2006, 02:15:51 »

ach, ich wei nicht...
irgendwie haben mir die lteren Folgen einfach besser gefallen
Gespeichert

Warum ist in ihrem Koffer so viel Erde? Ich klaue New Jersey.
Tobac3
Konter Admiral
****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6063


Hello Newman...



« Antworten #11 am: 08. Januar 2006, 10:50:13 »

Die Simpsons knenn von mir aus ewig laufen... aber das ist ja nicht das Thema.
Futurama konnte sich bei mir nie richtig durchsetzen und daher interessieren mich die DVDs bei den Preisen berhaupt nicht.
Gespeichert

"Nein, nein, nein! Du frisst das Auto! Du darfst das Auto nicht fressen! Du darfst es nicht! Hier, das ist ein Aschenbecher. Friss den!"
GK
Lieutanant Commander
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 962




« Antworten #12 am: 09. Januar 2006, 09:34:09 »

Zitat
Die Simpsons knenn von mir aus ewig laufen... aber das ist ja nicht das Thema.
Futurama konnte sich bei mir nie richtig durchsetzen und daher interessieren mich die DVDs bei den Preisen berhaupt nicht.


dito
Gespeichert
SilverLion
Administrator
General
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 14963


"There Out there!"



« Antworten #13 am: 12. Januar 2006, 07:47:57 »

Futurama: Schon bald neue Folgen?
20th Century Fox TV verhandelt ber neue Episoden der TV-Serie

Wie Variety berichtet, ist 20th Century Fox TV in Verhandlungen getreten, um neue Episoden von Futurama zu produzieren.

Neue Hoffnung fr alle Futurama-Fans!Die von Simpsons-Erfinder Matt Groening entwickelte Zeichentrickserie wurde im August 2003 abgesetzt und erfreute sich seitdem groer Beliebtheit auf DVD. Auch Wiederholungen beim Cartoon Network konnten regelmig mit guten Quoten berzeugen und der US-Kabelsender Comedy Central sicherte sich bereits die Ausstrahlungsrechte ab 2008.

Eine hnliche Entwicklung hatte bei der Trickserie Family Guy bereits zur Produktion neuer Episoden durch 20th Century Fox TV gefhrt. Nach zwei neuen Staffel und weiterhin starken DVD-Verkufen, gehrt die Serie inzwischen wieder zu den FOX-Zugpferden am Sonntagabend.

Bislang ist noch nicht klar fr wen die neuen Futurama-Folgen produziert und auf welchem Sender sie ausgestrahlt werden sollen.

---------------------------------------------------------------------------
Hrt sich fr mich so an, als wre es bald kein Gercht mehr! [1]
Gespeichert


Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.12 | SMF © 2006-2009, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS