Das Film und Serien Forum
16. Oktober 2025, 11:09:18 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:

Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1] 2
  Drucken  
Autor Thema: Wall-E - Der Letzte räumt die Erde auf (Wall-E)  (Gelesen 3160 mal) Durchschnittliche Bewertung: 4
Dabney
Chef Moderator
Vice Admiral

Dagegen!

« am: 20. August 2008, 01:19:34 »

Inhalt: (von filmstarts.de) Um das Jahr 2800: Den ganzen lieben langen Tag geht der emsige Roboter Wall-E (Waste Allocation Load Lifter Earth-Class) seiner Profession nach und sammelt Mll, presst ihn in kleine Wrfel und stapelt den Abfall zu kunstvollen Trmen. Fleiig. Seit mehr als 700 Jahren. Unaufhrlich. Er ist der letzte seiner Art, die der Konzern Buy n Large einst ausgesandt hatte, um die zugemllte Erde vom Dreck zu befreien. Die Menschen, mittlerweile lngst in den Weltraum geflchtet und auf monstrsen Vergngungsschiffen havariert, sind fett, beinahe bewegungsunfhig, technikabhngig und kaum mehr Herr ihrer Sinne. Der einsame Wall-E hat im Gegensatz dazu eine echte Persnlichkeit entwickelt, ist ungeheuer neugierig und sehr lernbegierig. Sein einziger Freund ist die Kakerlake Hal, die ihm in seiner kleinen Behausung, wo er liebevoll Kleinkram sammelt, Gesellschaft leistet. Eines Tages taucht der weibliche Druid Eve (Extra-terrestrial Vegetation Evaluator) auf und findet bei Wall-E genau das, was die Menschheit zur Rckkehr auf die Erde bentigt: eine kleine Pflanze, die den Lebenskreislauf wieder in Gang bringen knnte. Doch Wall-E hat sich in Eve verliebt und folgt ihr in die Weiten des Weltalls

Filmstart: 25. September 2008

Trailer: Deutsch   /   Englisch

Den Trailer finde ich unheimlich witzig. Den Film werde ich mir auf jeden Fall im Kino ansehen.
« Letzte Änderung: 02. Januar 2010, 14:30:53 von Dabney » Gespeichert
SilverLion
Administrator
General
**

"There Out there!"

« Antworten #1 am: 20. August 2008, 07:59:41 »

Wider ein Film den ich mir ganz sicher ansehen werde, wohl nicht im Kino, aber die DVD werde ich mir dann zulegen. Habe schon einige Ausschnitte gesehen.

sitcomfan1
Administrator
Colonel

Mathias

« Antworten #2 am: 21. August 2008, 18:55:23 »

also fr mich ist das definitiv nen Kinofilm den ich mir eigentlich mglichst bald ansehen will... weil bisher hat mich noch kein Pixar Film enttuscht.

Warum ist in ihrem Koffer so viel Erde? Ich klaue New Jersey.
Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #3 am: 22. August 2008, 21:36:34 »

vllt spter mal auf DVD...im Kino eher nicht [13]

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net

Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
ghost
Konter Admiral

The Mentalist

« Antworten #4 am: 16. September 2008, 18:44:35 »

Hm, von dern Vorschauen her dachte ich bis jetzt immer, den Film msste ich unbedingt im Kino schauen, was auch wahrscheinlich der Fall sein wird. Allerdings habe ich gestern eine ziemlich schlechte Kritik ber den Film gelesen, die einem die Vorfreunde doch schon ein wenig nehmen kann. Darin wird vor allem bemngelt, dass die Macher sich mit der Story keine Mhe gegeben htten. ber Wall-E wurde in etwa geschrieben: er wrde aussehen, als ob ET von Nr. 5 vergewaltigt worden wre. OK, der Autor hat damit nicht ganz unrecht und wenn man sich die Bilder nebeneinander anschaut.

"I had a row, in the shop, with a chip-and PIN-machine."

Dr. John H. Watson
ghost
Konter Admiral

The Mentalist

« Antworten #5 am: 17. September 2008, 18:40:04 »

So, im Gegensatz zur letzten von mir gelesenen Kritik ist die in der neuen Cinema beraus positiv ausgefallen. Es hilft also wirklich nur eines: den Film anschauen und selbst eine Meinung bilden. Und darauf wird es dann wohl auch bei mir hinauslaufen.

"I had a row, in the shop, with a chip-and PIN-machine."

Dr. John H. Watson
Dabney
Chef Moderator
Vice Admiral

Dagegen!

« Antworten #6 am: 17. September 2008, 23:54:42 »

Ich werde ihn auch auf jeden Fall im Kino sehen. Gott sei Dank gibt es diesmal keine so bertriebene Promotion zum Film, das hatte mich damals bei Ratatouille vom Kinobesuch abgehalten, weil man wirklich stndig und berall mit Werbung berschttet wurde.
Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #7 am: 18. September 2008, 11:20:11 »

Ich ahbe den Film letztens gesehen. Ich fand den nicht sonderlich toll, aber ich mochte eh noch nie einen Pixar-Film....

Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Dabney
Chef Moderator
Vice Admiral

Dagegen!

« Antworten #8 am: 18. September 2008, 11:32:13 »

Kommt der nicht erst nchste Woche ins Kino? [13]
Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #9 am: 18. September 2008, 14:15:06 »

nicht in englisch [13]

mops1980
Commander

« Antworten #10 am: 18. September 2008, 19:26:10 »

Zitat
ghost schrieb am 17.09.2008 18:40 Uhr:
So, im Gegensatz zur letzten von mir gelesenen Kritik ist die in der neuen Cinema beraus positiv ausgefallen. Es hilft also wirklich nur eines: den Film anschauen und selbst eine Meinung bilden. Und darauf wird es dann wohl auch bei mir hinauslaufen.

Auf irgendwelche Kritiken in Zeitschriften oder sonst wo hab ich noch nie was gegeben. Ich schau mir einen Trailer an und entscheide dann fr mich, ob der Film was fr mich sein knnte oder nicht. Ich bilde mir dann meine Meinung, wenn ich mir einen Film anschaue.

Wall-E werde ich mir aber wohl eher auf DVD anschauen, nicht im Kino.

sitcomfan1
Administrator
Colonel

Mathias

« Antworten #11 am: 01. Oktober 2008, 14:05:47 »

so, hab mir den Film angesehen und fand ihn ziemlich gut... da ich mich allerdings vorher eher wenig informiert habe, hatte ich keine Ahnung, was auf mich zukommt hat mich der Film doch das eine oder andere mal schn berrascht.
Also mit den Top Pixar Filmen, wie meiner Meinung nach z.B. Toy Story oder Monster AG kann der Film zwar sicher nicht mithalten, aber trotzdem war er sehr sehenswert fr mich.

Warum ist in ihrem Koffer so viel Erde? Ich klaue New Jersey.
Dabney
Chef Moderator
Vice Admiral

Dagegen!

« Antworten #12 am: 04. Oktober 2008, 01:03:24 »

Komme gerade aus dem Kino und mir hat der Film wirklich sehr gut gefallen. Klasse, wie es den Machern trotz der naturgem sehr beschrnkten Mglichkeiten gelingt, die Emotionen der Roboter darzustellen.
Die gesamte futuristische Welt kam mir allerdings ein wenig aus "Idiocracy" bekannt vor. Trotzdem ein rundum gelungener Film.
Snoopy
Lieutanant
**

« Antworten #13 am: 08. Oktober 2008, 13:33:32 »

Der Film ist ganz s, und die Emotionen der Roboter wurden sehr gut dargestellt.  Aber noch einmal mu ich den Film nicht sehen.
Dabney
Chef Moderator
Vice Admiral

Dagegen!

« Antworten #14 am: 23. November 2008, 23:43:35 »

Erscheint am 5. Februar auf DVD, zu Leihen gibt es ihn bereits ab dem 22. Januar.
Seiten: [1] 2
  Drucken  

Gehe zu:  

Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.