Das Film und Serien Forum
24. April 2024, 08:36:54 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:
 
  Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1] 2
  Drucken  
Autor Thema: Heath Ledger  (Gelesen 14425 mal) Durchschnittliche Bewertung: 2
mokka
Colonel
****
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 2507




« am: 03. Januar 2006, 20:03:42 »

So, Heath verdient auch seinen eigenen Thread. Hier knnen wir ber ihn und seine Rollen quatschen.  [1]
Gespeichert
Tobac3
Konter Admiral
****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6063


Hello Newman...



« Antworten #1 am: 03. Januar 2006, 20:30:03 »

An sich ein Schauspieler den ich ganz gerne mag, wenn auch keiner der ganz groen, aber dafr ist er einfach noch zu jung.

In "Ritter aus Leidenschaft" und in "Die vier Federn" fand ich ihn wirklich sehr gut.
Gespeichert

"Nein, nein, nein! Du frisst das Auto! Du darfst das Auto nicht fressen! Du darfst es nicht! Hier, das ist ein Aschenbecher. Friss den!"
Quark
Chef Moderator
Konter Admiral
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6440


Comic-Sammler


WWW
« Antworten #2 am: 03. Januar 2006, 23:29:11 »

In "Ritter aus Leidenschaft" hat er mir auch sehr gut gefallen.
Gespeichert

mokka
Colonel
****
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 2507




« Antworten #3 am: 04. Januar 2006, 11:13:09 »

Ja, und sogar in "The Patriot" war er nicht schlecht!!!
Aber in "Die vier Federn" hat er mich echt aus den Socken gehauen!!!
Gespeichert
Tobac3
Konter Admiral
****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6063


Hello Newman...



« Antworten #4 am: 04. Januar 2006, 18:31:59 »

"The Patriot" hatte ich ja vllig vergessen.
In "Brothers Grimm" spielt er doch auch mit? Mu ich mir auch mal ansehen.
Gespeichert

"Nein, nein, nein! Du frisst das Auto! Du darfst das Auto nicht fressen! Du darfst es nicht! Hier, das ist ein Aschenbecher. Friss den!"
mokka
Colonel
****
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 2507




« Antworten #5 am: 04. Januar 2006, 19:15:43 »

Ja, in "Brothers Grimm" spielte er einen der Gebrder Grimm. Zusammen mit Matt Damon, der den anderen spielte. Ich muss mir den Film demnchst auch mal angucken!!!
Gespeichert
mokka
Colonel
****
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 2507




« Antworten #6 am: 06. Januar 2006, 20:03:57 »

Hat jemand von Euch eventuell mal die Serie "Conor, der Kelte" bzw. "Roar" auf Video aufgenommen??? Ich hab's damals, als sie auf RTL lief, nicht aufgenommen und knnte mich mittlerweile schwarz rgern!!!
Gespeichert
mokka
Colonel
****
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 2507




« Antworten #7 am: 09. Januar 2006, 15:27:30 »

Ich habe gerade festgestellt, dass noch gar keine Heath Ledger Fotos gepostet worden sind. Das muss ich aber schnell mal eben ndern:

zuerst ein paar ltere Bilder:

whrend der Patriot Premiere:


ein Bild von Heath und seinen drei Schwestern von 1999:
Gespeichert
mokka
Colonel
****
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 2507




« Antworten #8 am: 09. Januar 2006, 15:29:36 »

Und nun ein paar aktuellere Fotos:



Gespeichert
R.C.M.P.
Vice Admiral
****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 3744


My Best Of ...


WWW
« Antworten #9 am: 09. Januar 2006, 16:22:38 »

Ein paar schne Foto's. Auf dem Cover und dem Letzten Bild sieht seine Haarpracht schon ziemlich nach "Heimratsecken" aus [13]

Als Schauspieler sehe ich ihn eher neutral. Finde ihn nicht schlecht, aber auch nicht sonderlich gut.
Jetzt mit zunehmendem Alter wirkt er aber uerlich auf mich interessanter [13]
Gespeichert

.::: Stuckeyville.info:::. .::: www.MythBusters-Community.de :::.
ghost
Konter Admiral
****
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 6582


The Mentalist



« Antworten #10 am: 10. Januar 2006, 19:13:04 »

Am besten fand ich ihn noch in "10 Dinge, die ich an dir hasse" und "Ritter aus Leidenschaft". Mit seinen anderen Filmen konnte ich nicht so viel anfangen.
Gespeichert

"I had a row, in the shop, with a chip-and PIN-machine."

Dr. John H. Watson
mokka
Colonel
****
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 2507




« Antworten #11 am: 10. Januar 2006, 22:21:05 »

Ich habe bei weitem noch nicht alle Filme mit ihm gesehen. Beeindruckt hat er mich auf jeden Fall in "10 Dinge, die ich an dir hasse" und "Die vier Federn". "Brothers Grimm" habe ich noch nicht gesehen. Wollte ich eigentlich, doch dann kam der blde Beinbruch dazwischen. Und bis "Brokeback Mountain" bei uns in die Kinos kommt, vergehen ja noch einige Monate *heul*!!!
Gespeichert
Silvie
Captain
***
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 1381


Frankenlady



« Antworten #12 am: 30. Oktober 2006, 09:46:27 »

Dieser Mann ist einfach Klasse und seine Filme sind alle super, am liebsten mag ich ihn in "10 Dinge die ich an dir hasse" mit Julia Stiles.
Gespeichert

Liebe Grüße, Silvie Happy
Jano
Staff Sergeant
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 315


MacGyver-Experte


WWW
« Antworten #13 am: 22. Januar 2008, 23:30:08 »

Heath Ledger ist tot

Heath Ledger wurde am Dienstag, dem 22. Januar 2008, tot in seinem Bett aufgefunden, wie das New Yorker Police-Department mitteilte. Verschiedenen Berichten zufolge wurden um ihn herum Pillen gefunden, sodass ein Tod durch Drogenmissbrauch nicht ausgeschlossen werden kann.

Der beliebte Schauspieler (u.a. "Ritter aus Leidenschaft") war fr seine Rolle in "Brokeback Mountain" fr den Oscar nominiert und wird dieses Jahr im Batman-Begins-Sequel "The Dark Knight" zu sehen sein.

http://www.msnbc.msn.com/id/22788914/


Ich bin mehr als schockiert und wei nicht, was ich dazu sagen soll. Einer meiner Lieblingsschauspieler - nun kann er nicht mal mehr die Premiere von "The Dark Knight" miterleben.
Gespeichert
mokka
Colonel
****
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 2507




« Antworten #14 am: 23. Januar 2008, 17:08:24 »

Geht mir genauso. Ich hab's heute morgen im Radio gehrt, auf dem Weg in die Uni, und war einfach nur geschockt. Ich konnte es nicht glauben. Er war doch noch so jung *heul*.
Wir haben einen echt talentierten, viel versprechenden Jungschauspieler verloren.
Gespeichert
Seiten: [1] 2
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.12 | SMF © 2006-2009, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS