Das Film und Serien Forum
03. November 2025, 08:41:03 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:

Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: Hollywood-Star Paul Newman liegt im Sterben!  (Gelesen 760 mal)
Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« am: 16. August 2008, 03:52:51 »

Tragisch....und traurig! Hollywood-Urgestein, Rennfahrer und Soen-Knig Paul Newman liegt im Sterben! [8]

Krebs, er hat nur noch Wochen zu leben
Paul Newman: Ich will zu Hause sterben
Hollywood-Legende Paul Newman (83) bereitet sich auf die letzten Tage seines Lebens vor. Der Schauspieler habe seine Chemotherapie beendet, schreibt die Daily Mail und das Krankenhaus verlassen, um zu Hause bei seiner Frau Joanne (78) zu sterben.

Offenbar lsst der Lungenkrebs ihn nicht mehr los. Newman hatte sich im Januar aus dem Show-Geschft zurck gezogen. Kurz darauf wurde seine Erkrankung publik.

Es wurde ihm gesagt, dass er nur noch wenige Wochen zu leben habe, so ein enger Freund des Filmstars zur Daily Mail. Paul wollte nicht im Krankenhaus sterben. Joanne und seine Tchter sind an seiner Seite, sie sind voller Kummer.

Newman will nun die letzten Wochen nutzen, um seinen Nachlass zu regeln. Bereits krzlich hatte er einen Ferrari an einen Freund verschenkt und die Leitung seines Unternehmens (Newman ist Eigentmer einer Salatsoenfirma) an seine Tochter Elinor Teresa  genannt Nell  bertragen.

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net

Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Col. Steve Austin
PRIVATE CLUB
Colonel
*

TV-Serien-Junkie

« Antworten #1 am: 16. August 2008, 20:44:04 »

Das ist tragisch. Ich war zwar nie der groe Newmann-Fan, aber zu wissen, dass man nur noch Wochen zu leben hat, ist schwer.

Und fr die Fans ist es auch schwer, dass ihr Idol innerhalb weniger Woche tot sein wird.

Sleep well in your Bettgestell!
Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #2 am: 16. August 2008, 23:38:32 »

Der ganz groe Fan war ich auch nicht von ihm, aber er hat schon einige wirklich tolle Filme gemacht, die ich sehr gern emag. Der unverwstliche Paul Newman...hatte ihn einen friedlicheren Tod gewnscht....und 83 ist auch nicht unbdeingt ein Alter fr einen Mann, der noch bis vor kurzem rstig war und noch Autorennen gefahren ist.

Schade, dass Newman nicht mehr dazu kommen wird, als regisseur fr sein Theaterstck dabeizusein - das htte er noch sehr gerne machen wollen, mute es aus gesundheitlichen problemen abgeben.

Ein weiteres Ziel war von ihm gewesen, mit seinem Freund Robert Redford nochmal einen Film zu machen...auch das wird nichts mehr werden [8]

Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
SilverLion
Administrator
General

"There Out there!"

« Antworten #3 am: 17. August 2008, 08:42:31 »

Ich war auch nicht der Superfan, aber auch ich finde es schade. Viele Filme mochte ich vom ihm, z. B. Butch Cassidy and Sundance Kid, den er zusammen mit seinem Freund Robert Redfort spielte.

Libuda
Major

« Antworten #4 am: 17. August 2008, 08:42:53 »

Sehr schade um ihn. Ein wirklich groer, charismatischer Schauspieler und einer der letzten seiner Generation.

Ich habe viel von meinem Geld fr Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst.

(George Best- gestorben am 25.11.05)
Col. Steve Austin
PRIVATE CLUB
Colonel
*

TV-Serien-Junkie

« Antworten #5 am: 17. August 2008, 10:13:35 »

Dieser verdammte Krebs. Es kann echt jeden treffen. Dass Newmann doch schon 83 ist, hat mich schon etwas gewindert, hielt ihn Mitte 70 oder knapp lter. In sofern hat er schon ein betagtes Alter erreicht, auch wenn er ohn den Krebs noch rstig genug war fr weitere Jahre.

Und dennoch muss man auch bedenken, zumindest geht es mir so, wie viele mit Mitte/Anfang 50 an Krebs sterben oder erkranken. Bestes Beispiel erst jetzt Patrick Swayze.

Wie wohl diese Nachricht die engen Schauspielefreunde wie Robert Redford verkraften?

Sleep well in your Bettgestell!
Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #6 am: 17. August 2008, 19:13:01 »

Positiv ist, dass er von seinem nahen Tode wei und nun noch die Zeit hat, alles zu regeln und sich zu verabschieden. Besser als mitten aus dem Leben gerisen zu werden...

Seiten: [1]
  Drucken  

Gehe zu:  

Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.