Das Film und Serien Forum
29. März 2024, 11:26:40 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:
 
  Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: Pater Brown Trilogie  (Gelesen 1545 mal) Durchschnittliche Bewertung: 0
Tobac3
Konter Admiral
****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6063


Hello Newman...



« am: 29. Dezember 2005, 18:25:19 »

Diese drei Filme mit Heinz Rhmann in der Hauptrolle als Pater Brown, zhlen fr mich auch zu absoluten Klassikern, die ich mir nach Mglichkeit auch jedes mal ansehe wenn diese im TV gezeigt werden.



"Nach den Pater-Brown Kriminalgeschichten von Gilbert K. Chesterton entstanden drei Filme mit Heinz Rhmann. Pater Brown ist ein irischer Pfarrer, der neben Rauchen noch ein Laster hat: Detektivgeschichten. Und weil das die Phantasie anregt, kann er auch von echten Kriminalfllen nicht die Finger lassen. Dies gefllt seiner Obrigkeit nicht, die ihn prompt versetzt - was aber nichts hilft, denn auch an scheinbar langweiligen Orten findet der Pater die Fhrte des Verbrechens."
Quelle: chez.com



Es gibt folgende drei Filme:
Pater Brown - Das scharze Schaf
Pater Brown - Er kanns nicht lasse
Die Abenteuer des Kardinal Braun

Leider kann der dritte Film nicht ganz mit seinen beiden Vorgngern mithalten, aber ganz lustig ist er trotzdem.



Ausfhrliche Infos:
http://www.chez.com/johannes/Ruehmann/Ruehmann_DPaterBrown.htm






« Letzte Änderung: 19. Januar 2015, 23:13:57 von Spenser » Gespeichert

"Nein, nein, nein! Du frisst das Auto! Du darfst das Auto nicht fressen! Du darfst es nicht! Hier, das ist ein Aschenbecher. Friss den!"
Quark
Chef Moderator
Konter Admiral
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6440


Comic-Sammler


WWW
« Antworten #1 am: 30. Dezember 2005, 02:10:46 »

Ich mag die Filme auch, vor allem die ersten zwei.
Gespeichert

Tobac3
Konter Admiral
****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6063


Hello Newman...



« Antworten #2 am: 30. Dezember 2005, 11:23:43 »

Natrlich ist der Thread hier besser aufgehoben, aber ich denke in dem anderen Bereich htte er sicherlich mehr Zulauf gehabt... aber ist ja egal.
Gespeichert

"Nein, nein, nein! Du frisst das Auto! Du darfst das Auto nicht fressen! Du darfst es nicht! Hier, das ist ein Aschenbecher. Friss den!"
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #3 am: 30. Dezember 2005, 15:59:38 »

Zitat
Tobac3 schrieb am 30.12.2005 11:23 Uhr:
Natrlich ist der Thread hier besser aufgehoben, aber ich denke in dem anderen Bereich htte er sicherlich mehr Zulauf gehabt... aber ist ja egal.


Das wird sich noch ndern. Der ganze Bereich "Classic Movie Club" wird im nchsten Jahr noch weiter ausgebaut und noch etwas attraktiver gestaltet. Lass dich berraschen [13]
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Tobac3
Konter Admiral
****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6063


Hello Newman...



« Antworten #4 am: 30. Dezember 2005, 16:56:18 »

Da bin ich jetzt aber wirklich gespannt...
Gespeichert

"Nein, nein, nein! Du frisst das Auto! Du darfst das Auto nicht fressen! Du darfst es nicht! Hier, das ist ein Aschenbecher. Friss den!"
Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.12 | SMF © 2006-2009, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS