Das Film und Serien Forum
26. April 2024, 07:23:08 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:
 
  Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: 1 [2] 3 4
  Drucken  
Autor Thema: Arrested Development  (Gelesen 8123 mal) Durchschnittliche Bewertung: 3
Quark
Chef Moderator
Konter Admiral
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6440


Comic-Sammler


WWW
« Antworten #15 am: 06. Februar 2007, 05:44:57 »

Zitat
Spenser schrieb am 06.02.2007 04:46 Uhr:
Fr mich wars das jetzt! Die Serie gefllt mir einfach nicht...


...mir auch nicht...
Gespeichert

SilverLion
Administrator
General
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 14963


"There Out there!"



« Antworten #16 am: 06. Februar 2007, 10:24:58 »

Fr mich auch, die erste Folge war noch ziemlich gut, aber die nchsten wurden dann immer schechter.
Gespeichert


Dabney
Chef Moderator
Vice Admiral
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5952


Dagegen!



« Antworten #17 am: 06. Februar 2007, 17:20:05 »

Echt? Ich mag die Serie jetzt sehr gerne.  [11]
Gespeichert
Dabney
Chef Moderator
Vice Admiral
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5952


Dagegen!



« Antworten #18 am: 14. April 2007, 11:48:44 »

Comedy Central strahlt wohl im Anschluss an die erste Staffel gleich die zweite Season aus, nchste Woche luft dor nmlich die erste Folge der zweiten Staffel. Super, das freut mich riesig, die Serie ist echt genial [11]
Gespeichert
Butthead
Commander
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1088


MVP



« Antworten #19 am: 14. April 2007, 16:42:14 »

Zitat
Comedy Central strahlt wohl im Anschluss an die erste Staffel gleich die zweite Season aus, nchste Woche luft dor nmlich die erste Folge der zweiten Staffel. Super, das freut mich riesig, die Serie ist echt genial [11]


Jup, find ich auch... ich guck mir gleich die Doppelfolge an
Gespeichert
Dabney
Chef Moderator
Vice Admiral
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5952


Dagegen!



« Antworten #20 am: 13. Mai 2007, 15:57:03 »

Die letzte Folge war wieder einfach total genial. Die "Afternoon Delight" Szenen kannte ich zwar schon von YouTube, trotzdem waren sie einfach kstlich. Und als dann am Ende auch noch Lucille mit ihrem Auto auf GOBs Bananenschale ausgerutscht ist, hab ich vor Lachen Atemnot bekommen

Wirklich schade, dass es die Serie nur auf 3 Staffeln gebracht hat, denn sie htte enorm viel Potential fr mehr gehabt. [29]
Gespeichert
Butthead
Commander
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1088


MVP



« Antworten #21 am: 13. Mai 2007, 18:42:15 »

Zitat
Dabney schrieb am 13.05.2007 15:57 Uhr:
Die letzte Folge war wieder einfach total genial. Die "Afternoon Delight" Szenen kannte ich zwar schon von YouTube, trotzdem waren sie einfach kstlich. Und als dann am Ende auch noch Lucille mit ihrem Auto auf GOBs Bananenschale ausgerutscht ist, hab ich vor Lachen Atemnot bekommen

Wirklich schade, dass es die Serie nur auf 3 Staffeln gebracht hat, denn sie htte enorm viel Potential fr mehr gehabt. [29]


Toll war auch Buster mit seiner Plsch Auszeichnungen von der Army...
Gespeichert
Dabney
Chef Moderator
Vice Admiral
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5952


Dagegen!



« Antworten #22 am: 13. Mai 2007, 21:28:22 »

"Den Seehund hab ich frs schieen bekommen, den Teddy frs Sandrobben..."  [1]

Toll auch wie Busters Vorgesetzter ihn beim Marschieren total anschreit, aber Buster nur doof kichert... [13]
Gespeichert
Butthead
Commander
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1088


MVP



« Antworten #23 am: 12. Juni 2007, 23:14:12 »

Also ich muss sagen, das Arrested Development im Moment meine absolute Lieblingssitcom ist...

Die Folgen sind einfach immer wieder aufs neue genial, sei es Gob der sich wieder als Magier versucht oder Tobias als Mrs Doubtfire....
Gespeichert
Dabney
Chef Moderator
Vice Admiral
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5952


Dagegen!



« Antworten #24 am: 23. Juni 2007, 21:16:25 »

Michael Cera, der in Arrested Development den George Michael Bluth spielt, macht zusammen mit seinem Kumpel Clark Duke jetzt eine eigene Comedy-Show, deren Episoden sie auf ihre Homepage www.clarkandmichael.com hochladen. Dabei handeln die Folgen davon, dass Michael und Clark eine Serie schreiben und an einen Sender bringen wollen, was sich aber als sehr schwierig erweist.
Die Serie ist verdammt gut, ist wie Arrested Development im Stil einer Mockumentary gedreht und hnlich gut. Besonders Episode 5 ist einfach zum Schieen. Auerdem sind bereits David Cross (Tobias) und Tony Hale (Buster) kurz aufgetreten.
Gespeichert
Butthead
Commander
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1088


MVP



« Antworten #25 am: 24. Juni 2007, 10:28:35 »

Zitat
Dabney schrieb am 23.06.2007 21:16 Uhr:
Michael Cera, der in Arrested Development den George Michael Bluth spielt, macht zusammen mit seinem Kumpel Clark Duke jetzt eine eigene Comedy-Show, deren Episoden sie auf ihre Homepage www.clarkandmichael.com hochladen. Dabei handeln die Folgen davon, dass Michael und Clark eine Serie schreiben und an einen Sender bringen wollen, was sich aber als sehr schwierig erweist.
Die Serie ist verdammt gut, ist wie Arrested Development im Stil einer Mockumentary gedreht und hnlich gut. Besonders Episode 5 ist einfach zum Schieen. Auerdem sind bereits David Cross (Tobias) und Tony Hale (Buster) kurz aufgetreten.


Ah, cool, guck ich mir bei nchster Gelegenheit mal an....
Gespeichert
Butthead
Commander
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1088


MVP



« Antworten #26 am: 16. Juli 2007, 17:44:56 »

Die Sendung ist ja seit geraumer Zeit raus aus dem Programm...

Einfach nur erbrmlich was CC drauf hat...
Da knnte ich mit verbundenen Augen und zwei Flaschen Vodka intus nen besseren Programmplan zusammenstellen...
Gespeichert
Dabney
Chef Moderator
Vice Admiral
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5952


Dagegen!



« Antworten #27 am: 25. Juli 2007, 11:55:20 »

Genaueres dazu wann die Serie wieder kommt gibts auch nocht nicht:

Zitat
Hallo Andreas,
du hast uns eine Frage gestellt und hier ist unsere Antwort:

24.07.07 17:01 Andreas:
Wann gehts weiter mit Arrested Development bzw. wird die letzte Folge der 2ten Staffel noch gezeigt?
Und ist eine Ausstrahlung der 2ten Staffel von Extras geplant?


----
24.07.07 17:23 Redaktion:
Lieber COMEDY CENTRAL-Zuschauer,  
 
vielen Dank fr Ihre Email! Leider knnen wir noch nichts genaues sagen, da momentan noch kein Termin feststeht. Sobald es diesbezglich neue Informationen gibt, erfahren Sie es im TV oder online unter www.comedycentral.de
 
Weiterhin viel Spa mit dem Programm!
 
Mit freundlichen Gren  
Ihr COMEDY CENTRAL-Team


Eine sehr magere Antwort...
Gespeichert
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #28 am: 25. Juli 2007, 19:21:03 »

Sehr mager ja, leider Standard bei nahezu allen TV Sendern...
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Butthead
Commander
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1088


MVP



« Antworten #29 am: 25. Juli 2007, 20:21:44 »

Zitat
Spenser schrieb am 25.07.2007 19:21 Uhr:
Sehr mager ja, leider Standard bei nahezu allen TV Sendern...


Also bei Kabel 1 habe ich immer persnliche Mails gekriegt....

Die Antwort ist absoluter Mll, die haben doch selber keine Ahnung was die da machen, professionelles Fernsehen sicher nicht...
Gespeichert
Seiten: 1 [2] 3 4
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.12 | SMF © 2006-2009, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS