Das Film und Serien Forum
26. April 2024, 09:18:04 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:
 
  Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: 1 2 [3] 4
  Drucken  
Autor Thema: Arrested Development  (Gelesen 8124 mal) Durchschnittliche Bewertung: 3
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #30 am: 25. Juli 2007, 22:41:35 »

Kabel 1 ist dann eine groe Ausnahme [13]
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #31 am: 27. August 2007, 12:58:10 »

Zitat
Nina: Ist eine weitere Ausstrahlung von Arrested Development bei Comedy Central geplant?

Markus Ruoff: Comedy Central wird neue Folgen von Arrested Development ausstrahlen, aber eine Sendersprecherin teilte auf Anfrage mit, dass der Zeitpunkt dafr unklar ist.
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Dabney
Chef Moderator
Vice Admiral
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5952


Dagegen!



« Antworten #32 am: 02. September 2007, 13:10:27 »

Wie informativ!!!
Gespeichert
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #33 am: 02. September 2007, 17:02:23 »

Stimmt schon, aber immerhin scheint festzustehen, dss es weitere Folgen geben wird - ist doch schonmal etwas [13]
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Butthead
Commander
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1088


MVP



« Antworten #34 am: 09. September 2007, 17:12:44 »

Zitat
Spenser schrieb am 02.09.2007 17:02 Uhr:
Stimmt schon, aber immerhin scheint festzustehen, dss es weitere Folgen geben wird - ist doch schonmal etwas [13]


Wahrscheinlich im Viererpack in einer Woche durchgesendet .... an jedem Wochentag zu unterschiedlichen Sendezeiten und in verkehrter Reihenfolge (erst die letzte Folge der Staffel bis zur ersten).
Gespeichert
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #35 am: 09. September 2007, 18:23:58 »

Damit ist leider zu rechnen [13]
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Dabney
Chef Moderator
Vice Admiral
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5952


Dagegen!



« Antworten #36 am: 23. Februar 2008, 16:01:17 »

Neue Infos zu einem mglichen Kinofilm um die Bluth-Familie:

Nachdem schon seit einiger Zeit Gerchte die Runde machten, scheint ein Film jetzt immer mehr in den Bereich des Mglichen zu rutschen:
http://www.quotenmeter.de/index.php?newsid=25173

Das wre wirklich schn, wobei mir persnlich wohl eine weitere Staffel lieber wre. Ich verstehe immer noch nicht, wieso die Serie in den USA so schlechte Quoten hatte. Alle Meinungen, die ich ber die Serie gelesen habe oder auf YouTube gesehen habe, waren beraus positiv.
Gespeichert
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #37 am: 10. Juli 2008, 00:29:10 »

Von der Serie wird nun ein Film kommen - ob TV oder Kino wird wohl noch entschieden:

http://german.imdb.com/title/tt0901469/
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Dabney
Chef Moderator
Vice Admiral
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5952


Dagegen!



« Antworten #38 am: 10. Juli 2008, 01:00:53 »

Gerchte gibt es schon lnger, bei IMDB steht der Film auch schon seit einiger Zeit, ich persnlich glaube noch nicht so wirklich dran. Wobei die verschiedenen Darsteller wie Michael Cera und Jason Bateman zuletzt in Interviews immer wieder betont haben, dass Ron Howard und Michael Hurwitz auf jeden Fall Interesse htten und sich auch beim Cast der Serie erkundigt htten. Super wr es auf jeden Fall, da die Serie ja leider nur 3 Staffeln hatte. Ob sich das Format als Kinofilm eignet, ist eine andere Frage. Ein Hit wird es vermutlich dennoch werden, da die Serie trotz nich so berragender Quoten bei der Erstausstrahlung in den USA eine riesige Fangemeinde hat.
Gespeichert
Dabney
Chef Moderator
Vice Admiral
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5952


Dagegen!



« Antworten #39 am: 26. August 2008, 23:50:04 »

Ich hab mir die letzten Tage nochmal die komplette Serie angesehen und musste feststellen, dass dies wohl die einzige Serie ist, die ich kenne, die mit jeder Staffel besser wurde. Arrested Development ist mit Sicherheit das beste und cleverste, was ich jemals an TV-Unterhaltung gesehen habe. Gerade wie in der Serie selbst gegen Ende das Gerangel um schlechte Quoten, verkrzte Staffeln und schlielich die Absetzung reflektiert wird, ist schlicht und ergreifend groartig.
Wirklich ein Jammer, dass es nur 3 Staffeln (bzw. 2,5) gibt. Hoffentlich wird es den angekndigten Film tatschlich geben. (Und vielleicht knnte man sich den Regisseur Wes Anderson ins Boot holen, der Humor, seiner bisherigen Filme geht zum Teil in die gleiche Richtung, und alleine vom Visuellen her wre er eine gute Bereicherung).
Gespeichert
Dabney
Chef Moderator
Vice Admiral
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5952


Dagegen!



« Antworten #40 am: 21. Februar 2009, 09:51:48 »

Ab dem 30. Mrz luft die Serie wieder auf Comedy Central, immer nachts gegen 1.10 Uhr. Grandioser Sendeplatz. Mir ist es langsam wurscht, ich hab mir eh schon alle Staffeln aus England oder den USA importiert.
Gespeichert
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #41 am: 21. Februar 2009, 09:54:43 »

Wiederholungen oder neue Folgen?

Da Comedy Central ja erst ab 20.15 Uhr bis morgens um 6 sendet, ists es leider klar, dass vieles nur im Nachtprogramm luft. Ich bin froh, dass "Alle lieben Raymond" zu einer eigentlich noch gnstigen Zeit kommt - obwohl das ab Staffel 4 auch katastrophal wird, wie ich gesehen habe...
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Dabney
Chef Moderator
Vice Admiral
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5952


Dagegen!



« Antworten #42 am: 21. Februar 2009, 10:11:38 »

Zunchst kommt wieder die erste Staffel. Wenn die Quoten gut sind, knnten vermutlich alle 53 Folgen gesendet werden. Das bezweifle ich aber mal.
Gespeichert
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #43 am: 21. Februar 2009, 13:31:03 »

Zitat
Dabney schrieb am 21.02.2009 10:11 Uhr:
 Das bezweifle ich aber mal.


Zu recht! Wir kennen den Sender ja mittlerweile....  [14]
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Dabney
Chef Moderator
Vice Admiral
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5952


Dagegen!



« Antworten #44 am: 22. März 2009, 16:59:58 »

Zitat
Dabney schrieb am 21.02.2009 09:51 Uhr:
Ab dem 30. Mrz luft die Serie wieder auf Comedy Central, immer nachts gegen 1.10 Uhr. Grandioser Sendeplatz. Mir ist es langsam wurscht, ich hab mir eh schon alle Staffeln aus England oder den USA importiert.



Ich muss mich korrigieren, die Serie startet bereits morgen, am 23. Mrz.
Gespeichert
Seiten: 1 2 [3] 4
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.12 | SMF © 2006-2009, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS