Das Film und Serien Forum
31. Oktober 2025, 21:17:46 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:

Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: Wusstet ihr schon ...  (Gelesen 596 mal)
Col. Steve Austin
Moderator
Colonel
**

TV-Serien-Junkie

« am: 26. Dezember 2005, 14:46:53 »

... dass das Design der "Reliant" aus Star Trek 2 aufgrund eines Missgeschicks entstand? Ursprnglich sollte das Schiff die Gondeln oben haben. Die Design-Zeichnung wurde aber verkehrtherum beschriftet, so dass der Produzent die Zeichnung auf den Kopf gestellt betrachtete und dieses Design dann abzeichnete

... dass der David-Darsteller (Kirks Sohn) 1989 kurz vor seinem 30. Geburtstag an AIDS gestorben ist?

... dass Ricardo Montalban (Khan) Probleme hatte, in die Rolle zu schlpfen, weil er immer anfing, wie Mr. Rurke (Fantasy Island) zu agieren? Montalban spielte in Fantasy Island die Hauptrolle.

... dass Shatner und Montalban in Star Trek 2 keine gemeinsamen Szenen hatten? Die Szenen, wo sichbeide auf dem Bildschirm sahen wurden auch seperat gedreht. Jeder der Darstelle reagierte blo auf die Regieanweisungen mussten sich die Aktionen des anderen vorstellen.

... dass bei Star Trek 4 eine ahnungslose Passantin ohne ihr Wissen auf das Set und in eine Filmaufnahme platzte? Es wurde dennoch weitergedreht, weil der Stab die Frau fr eine Statistin hielt. Als man den Irrtum bemerkte, musste man die Frau nachtrglich fragen, ob sie die Verwendung der Szene erlaubte.

... dass angeblich Shatner ganz allein ein Feuer am Set von Star Trek 3 lschte und somit den Film rettete. (Obwohl Shatner das selbst in einem Interview sagte, muss man die Aussage mit Vorsicht genieen.

Sleep well in your Bettgestell!
Tobac3
Konter Admiral

Hello Newman...

« Antworten #1 am: 28. Dezember 2005, 13:33:20 »

Das mit der Passantin wute ich, aber der war mir neu...

"Nein, nein, nein! Du frisst das Auto! Du darfst das Auto nicht fressen! Du darfst es nicht! Hier, das ist ein Aschenbecher. Friss den!"
Seiten: [1]
  Drucken  

Gehe zu:  

Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.