Das Film und Serien Forum
28. April 2024, 09:53:07 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:
 
  Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1] 2
  Drucken  
Autor Thema: Ab durch die Hecke (Over the Hedge)  (Gelesen 2594 mal) Durchschnittliche Bewertung: 4
SilverLion
Administrator
General
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 14963


"There Out there!"



« am: 25. Dezember 2005, 11:24:36 »

Ab durch die Hecke: Neuer Trailer online
... zur animierten Komdie von DreamWorks

Bei Yahoo Movies knnt ihr euch einen neuen Trailer zur Animationskomdie Over the Hedge (Deutscher Titel: Ab durch die Hecke) ansehen.

Das Teaserposter von Over the Hedge Der mit den Stimmen von Bruce Willis, Garry Shandling, Steve Carell, William Shatner, Avril Lavigne, Catherine OHara, Eugene Levy, Wanda Sykes, Nick Nolte, Omid Djalili, Allison Janney und Thomas Haden Church veredelte Streifen startet am 07.06.2006 in den deutschen Kinos.

Der Trailer steht in den Formaten Quicktime und Windows Media in allen gngigen Gren zur Verfgung. Wie immer gilt es dem u.a. Link zu folgen.

Hier: http://movies.yahoo.com/feature/overthehedge.html

Gespeichert


JCD
Lieutanant
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 718


Seinfeld Freak



« Antworten #1 am: 12. Februar 2006, 12:57:44 »

Ich hab gestern den Trailer im Kino gesehen. Sah jedenfalls schon mal ganz nett aus, ich hoffe mal, dass er besser wird als Madagascar!

Inhalt: "Der Frhling steht vor der Tr. Verne (Garry Shandling) und seine Freunde aus dem Wald wachen aus ihrem langen Winterschlaf auf und entdecken, dass ein groes, grnes 'Etwas' ihr Zuhause direkt in der Mitte gespalten hat. Sein Kumpel RJ (Bruce Willis), ein opportunistischer Waschbr, glaubt, dass sich hinter der Hecke das Tor zum guten Leben verbirgt. Der fortan misstrauische Verne mchte jedoch nur seine Familie auf der einen Seite der Hecke in Sicherheit wissen, doch ein wenig eiferschtig auf RJ ist er auch. Dieser versucht die Bande aus dem Wald davon zu berzeugen, dass es zwar da drben etwas zu frchten gibt, sie jedoch etwas von ihren neuen nachgiebigen Nachbarn gewinnen knnen. RJ und Verne kreieren eine ungleiche Freundschaft und lernen nicht nur mit der Vorstadt klar zu kommen, sondern sie auch noch auszubeuten."

Gespeichert
Tobac3
Konter Admiral
****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6063


Hello Newman...



« Antworten #2 am: 12. Februar 2006, 16:02:51 »

Ich hab neulich mal auf irgendeine Leih-DVD davon was gesehen und fand es ziemlich gut.
Bin gespannt ob er durchgngig so gut wird.
Gespeichert

"Nein, nein, nein! Du frisst das Auto! Du darfst das Auto nicht fressen! Du darfst es nicht! Hier, das ist ein Aschenbecher. Friss den!"
JCD
Lieutanant
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 718


Seinfeld Freak



« Antworten #3 am: 13. Februar 2006, 20:57:43 »

Ich hoffe mal das diesmal die deutschen "Stimmen", zumindest Manfred Lehmann fr Bruce Willis, bei der Synchronisation dabei sind! Bei Madagascar haben sie es ja total versaut!
Gespeichert
Tobac3
Konter Admiral
****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6063


Hello Newman...



« Antworten #4 am: 13. Februar 2006, 22:13:14 »

Das wird doch im deutschen immer versaut, da werden dann immer irgendwelche Comedians genommen, und so wird es 100% auch hier sein!
Gespeichert

"Nein, nein, nein! Du frisst das Auto! Du darfst das Auto nicht fressen! Du darfst es nicht! Hier, das ist ein Aschenbecher. Friss den!"
SilverLion
Administrator
General
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 14963


"There Out there!"



« Antworten #5 am: 13. Februar 2006, 22:20:09 »

Ich schaue mir generell immer die US Tonspur an. Ich denke der Film knnte echt gut werden.
Gespeichert


SilverLion
Administrator
General
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 14963


"There Out there!"



« Antworten #6 am: 27. Mai 2006, 00:29:09 »

Habe heute im Kino endlich auch mal den Trailer gesehen und der Film scheint besser zu sein, als  ich ursprnglich dachte. [1]

Deutschland Kinostart:  06. Juli 2006

Story:  Eine Gruppe von Tieren lebt friedlich und zurckgezogen in einem Wald, der von der angrenzenden Stadt durch eine groe Hecke abgeschottet ist. Und das ist auch gut so, denn Anfhrer Vern - eine Schildkrte - hat seit einer Begegnung mit Kindern groe Angst vor den Menschen. Eines Tages kommt der clevere Waschbr RJ des Weges, der es den verngstigten Tieren schmackhaft macht, die groe Hecke zu berwinden. Gemeinsam machen sie sich auf, um eine neue Welt zu erkunden.

Trailer: http://www.moviemaze.de/media/trailer/1854/ab-durch-die-hecke.html
Gespeichert


Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #7 am: 27. Mai 2006, 00:31:27 »

"Nicht die Geschlechtsteile lecken"
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Dabney
Chef Moderator
Vice Admiral
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5952


Dagegen!



« Antworten #8 am: 18. Juli 2006, 13:39:05 »

Ich hab ihn gestern gesehen. Der Film ist eigentlich nicht besonders kreativ, vieles kennt man schon von hnlichen Filmen wie Toy Story oder Ice Age. Ein paar nette Gags sind dabei, ansonsten viel belangloses. Ein netter Einfall ist der Seitenhieb auf die heutige Gesellschaft, der aber nur plump wirkt. Bei der Synchronisation hat vor allem Bernhard Hoecker "tierisch" genervt.
Insgesamt htte ich mir das Geld lieber gespart. Fast alle guten Gags hab ich in der Vorschau auch schon gesehen.
Gespeichert
JCD
Lieutanant
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 718


Seinfeld Freak



« Antworten #9 am: 18. Juli 2006, 22:53:25 »

Heute gesehen und ich fand den Film Super! Keine langweiligen Stellen, viele lustige kleine Details und Anspielungen und auf alle Flle besser als Madagascar!
Gespeichert
Hülya
Lieutanant
**
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 740




« Antworten #10 am: 19. Juli 2006, 02:52:00 »

Mir gings wie JCD. Fand ihn auch um einiges besser als Madagascar und habe viel gelacht.
Gespeichert
SilverLion
Administrator
General
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 14963


"There Out there!"



« Antworten #11 am: 28. Oktober 2006, 23:17:35 »

Da ich nun endlich auch den Film gesehen habe, kann ich mich nur JCD udn Hlya anschliessen, der Sarkasmus ist ala`Ice Age. Die Deutschen Stimmen fand ich an einigen Stellen nicht so schn, da ist das Orginal mal wieder besser.

Aber ich fand ihn richtig klasse. [1]
Gespeichert


Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #12 am: 29. Oktober 2006, 02:02:08 »

Zitat
SilverLion schrieb am 28.10.2006 23:17 Uhr:
Die Deutschen Stimmen fand ich an einigen Stellen nicht so schn, da ist das Orginal mal wieder besser.



...z.B. Bruce Willis als Reggie [1]
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
SilverLion
Administrator
General
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 14963


"There Out there!"



« Antworten #13 am: 29. Oktober 2006, 02:24:09 »

Die Deutsche Stimme von der Stinktier Dame fand ich am passensten.
Gespeichert


Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #14 am: 31. Oktober 2006, 02:25:38 »

Ab 9.11. auf DVD zu bekommen
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Seiten: [1] 2
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.12 | SMF © 2006-2009, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS