SilverLion
Administrator
General

"There Out there!"
|
 |
« am: 25. Dezember 2005, 11:02:59 » |
|
Die Hard 4.0 Der Film kommt - aber was ist mit John McClane?
In einem Interview mit der BBC erzhlte Bruce Willis zu Die Hard 4.0, "das Drehbuch wird gerade geschrieben, und wenn alles gut geht werden wir im Herbst an der Ostkste der USA drehen."
"Er heit Die Hard 4.0. Doug Richardson, der Hostage schrieb (in dem Willis ebenfalls spielt; A.d.R.), arbeitet wie wild daran. Es ist eine wirklich interessante Idee. Und die erste, die man bei [20th Century] Fox mochte, also werden wir sehen."
Er erzhlte nichts ber die Handlung, fgte aber hinzu, "John McClane ist im Ruhestand. Das kann ich Euch erzhlen."
(Quelle: Freeze Dried Movies / ComingSoon )
|
|
|
|
|
|
|
Tobac3
Konter Admiral

Hello Newman...
|
 |
« Antworten #1 am: 26. Dezember 2005, 14:08:06 » |
|
Schade, da nichts ber die Handlung bekannt ist bis jetzt, aber freue mich schon auf den Film.
|
|
|
|
"Nein, nein, nein! Du frisst das Auto! Du darfst das Auto nicht fressen! Du darfst es nicht! Hier, das ist ein Aschenbecher. Friss den!"
|
|
|
ghost
Konter Admiral

The Mentalist
|
 |
« Antworten #2 am: 27. Dezember 2005, 20:15:37 » |
|
Ich wrde gerne etwas ber die Story wissen.
|
|
|
|
"I had a row, in the shop, with a chip-and PIN-machine."
Dr. John H. Watson
|
|
|
Spenser
Administrator
Gouverneur

***FORENBOSS***
|
 |
« Antworten #3 am: 28. Dezember 2005, 03:12:57 » |
|
Freue mich schon auf den Film. Der Drehbuchautor schaffte mit "Hostage" ja schon einen guten Film. Denke, das auch dieser gut werden wird [11]
|
|
|
|
DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein! http://tvparadies.netSpenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
|
|
|
Tobac3
Konter Admiral

Hello Newman...
|
 |
« Antworten #4 am: 28. Dezember 2005, 13:25:21 » |
|
Allerdings wollen wir hoffen, da der "Witz" der ersten drei Teile erhalten bleibt und es nicht so luft wie in Hostage, da nach der Hlfte des Films in Effektkino abgedriftet wird.
|
|
|
|
"Nein, nein, nein! Du frisst das Auto! Du darfst das Auto nicht fressen! Du darfst es nicht! Hier, das ist ein Aschenbecher. Friss den!"
|
|
|
Tobac3
Konter Admiral

Hello Newman...
|
 |
« Antworten #5 am: 27. Juli 2006, 10:45:53 » |
|
Gibts denn hier irgendwas neues??
|
|
|
|
|
|
|
Spenser
Administrator
Gouverneur

***FORENBOSS***
|
 |
« Antworten #6 am: 28. Juli 2006, 00:23:34 » |
|
Tobac3 schrieb am 27.07.2006 10:45 Uhr: Gibts denn hier irgendwas neues?? Lt. imdb steht er weiter unter "Soll produziert werden", aber sonst noch nichts nheres [13]
|
|
|
|
DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein! http://tvparadies.netSpenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
|
|
|
SilverLion
Administrator
General

"There Out there!"
|
 |
« Antworten #7 am: 23. September 2006, 02:25:42 » |
|
U P D A T E:
Live Free or Die Hard: Justin Long und Maggie Q stoen zu Die Hard 4. Zwei Freiheitspommes mehr
Justin Long (Jeepers Creepers) wird neben Bruce Willis in Live Free or Die Hard zu sehen sein. Long wird einen Computergeek spielen, der John McClane hilft, es mit den Terroristen aufzunehmen.
Maggie Q (Mission: Impossible 3) steht ebenfalls in Verhandlungen fr den Film, der in diesem Monat vor die Kameras gehen soll.
Underworld-Regisseur Len Wiseman inszeniert nach dem Drehbuch von Mark Bomback.
(Quelle: Variety)
|
|
|
|
|
|
|
Tobac3
Konter Admiral

Hello Newman...
|
 |
« Antworten #8 am: 24. September 2006, 18:47:55 » |
|
Die sollen sich mal beeilen... Die zwei Schauspieler sagen mir jetzt mal absolut gar nichts.
|
|
|
|
|
|
|
Spenser
Administrator
Gouverneur

***FORENBOSS***
|
 |
« Antworten #9 am: 24. September 2006, 22:06:49 » |
|
Justin Long??? Ist ja cool, wei die besten Sprche in dem Film haben wird, drfte ja jetzt feststehen [1]
|
|
|
|
|
|
|
Jonathan Hart
Commander

Selfmade - Millionär
|
 |
« Antworten #10 am: 05. Dezember 2006, 18:55:13 » |
|
Na, jetzt scheints ja endlich was zu werden mit diesem Film. Hoffentlich kommt er vom Format mal wieder an Teil 1 heran. Teil 2 & 3 fand ich nicht sonderlich toll, aber teil 1....der war klasse.
|
|
|
|
It`s only Money....
|
|
|
Quark
Chef Moderator
Konter Admiral

Comic-Sammler
|
 |
« Antworten #11 am: 05. Dezember 2006, 21:13:24 » |
|
Ich finde Teil 1 und 2 nahezu gleichwertig, nur der 3. fllt leicht ab ist aber immer noch sehr gut.
Habe nur die Befrchtung, da sie im 4. versuchen alles noch toller und noch bombastischer zu machen und es dadurch bertreiben. Lasse mich aber liebend gerne vom Gegenteil berzeugen.
|
|
|
|
|
|
|
Spenser
Administrator
Gouverneur

***FORENBOSS***
|
 |
« Antworten #12 am: 05. Dezember 2006, 23:34:07 » |
|
Ist Joel Silver denn wieder dabei? Dann ist ein Action-Feuerwerk natrlich garantiert [1]
|
|
|
|
|
|
|
Tobac3
Konter Admiral

Hello Newman...
|
 |
« Antworten #13 am: 09. Dezember 2006, 11:43:52 » |
|
Er wird sicherlich nicht so gut werden wie die Teile 1 & 2, eher so wie der dritte Teil. Grund einfach denke ich, da der Schauplatz nicht mehr regional begrenzt ist, wie das auch schon im dritten Teil war.
|
|
|
|
|
|
|
Hülya
Lieutanant

|
 |
« Antworten #14 am: 17. Dezember 2006, 19:56:06 » |
|
Der Trailer ist schonmal nicht schelcht, aber die Action ist doch ein klitzkleines bichen bertrieben: http://www.aintitcool.com/node/31000
|
|
|
|
|
|
|
|