Das Film und Serien Forum
30. September 2025, 17:19:33 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:

Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: 1 [2] 3 4 ... 6
  Drucken  
Autor Thema: Stirb langsam 4.0 (Live free - Die Hard)  (Gelesen 10159 mal) Durchschnittliche Bewertung: 5
Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #15 am: 18. Dezember 2006, 00:23:25 »

Noch nicht sehr aussagekrftigt, aber das ist bei Trailern, dessen Film erst in 6 Monaten anluft ja meistens so. Aber die Action gefllt mir schon mal [11]

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net

Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Tobac3
Konter Admiral

Hello Newman...

« Antworten #16 am: 18. Dezember 2006, 17:25:36 »

Der Trailer macht auf jeden Fall Lust auf mehr, auch wenn hier "Die Hard" auf den ersten Blick wieder mal mehr an unsere Zeit angepat wurde. Leute retten, die bsen Buben nicht mehr reihenweise eleminieren... aber trotzdem wird er sicherlich gut.

"Nein, nein, nein! Du frisst das Auto! Du darfst das Auto nicht fressen! Du darfst es nicht! Hier, das ist ein Aschenbecher. Friss den!"
Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #17 am: 18. Dezember 2006, 18:59:02 »

Zitat
Tobac3 schrieb am 18.12.2006 17:25 Uhr:
 Leute retten, die bsen Buben nicht mehr reihenweise eleminieren... aber trotzdem wird er sicherlich gut.

Wie ein echter Actionfilm eben auch sein mu [1]

Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Tobac3
Konter Admiral

Hello Newman...

« Antworten #18 am: 18. Dezember 2006, 19:27:52 »

Ich glaube du hast das falsch verstanden. Der Trailer sieht so aus, als ob Bruce hier der einen oder anderen Person mal eben die Haut rettet, wieder einen an der Backe kleben hat und nicht mehr alle zwei Minuten ein Terrorist ins Jehnseits geschickt wird... von daher meinte ich der Zeit angepat. Das war eher negativ gemeint.

"Nein, nein, nein! Du frisst das Auto! Du darfst das Auto nicht fressen! Du darfst es nicht! Hier, das ist ein Aschenbecher. Friss den!"
Tobac3
Konter Admiral

Hello Newman...

« Antworten #19 am: 20. März 2007, 10:43:39 »

Der Trailer luft ja jetzt in den Kinos, also ein lngerer vor den Hauptfilmen. An sich ganz gut, Willis gewohnt in Stirb Langsam Manier, nur ein paar haare Fehlen :-). Allerdings was ich jetzt schon ein bichen lcherlich finde, ist wie das Weie Haus in die Luft fliegt...

Quark
Chef Moderator
Konter Admiral

Comic-Sammler

« Antworten #20 am: 20. März 2007, 15:33:14 »

Ich hab die Befrchtung, da sie es mit der Action bertreiben und mit Computereffekten um sich werfen und dabei die Story vernachlssigen. Hoffentlich ist dem nicht so.

Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #21 am: 20. März 2007, 19:56:59 »

Zitat
Tobac3 schrieb am 20.03.2007 10:43 Uhr:
 Allerdings was ich jetzt schon ein bichen lcherlich finde, ist wie das Weie Haus in die Luft fliegt...

Wre ja nicht das erste Mal, dass bedeutsame Gebude computeranimiert in die Luft fliegen. Das weie haus erwischt es denn nun schon das vierte oder gar fnfte Mal *gg* Weitere beliebte Gebude ist der Big Ben in London, der Klner Dom, das US-Pentagon oder das Empire State Building [13]

Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #22 am: 16. April 2007, 22:43:06 »

Im Juli luft der Film ja, habe heute im Kino nochmal einen Trailer gesehen, der zwar ziemlich gut und actionlastig war - aber die Szene, wo das Weie Haus in die Luft fliegt....naja, das fand ich denn doch schon zu bertrieben...

Witzige aber die Szene, wo Justin Long Bruce Willis fragt "Du bleibst dabei so gelassen - passiert dir sowas fter"? [1] [1]

Hier brigens noch ein Trailer, der etwas anders in als der im Kino (zumindest die , die ich gesehen habe)

http://www.moviemaze.de/media/trailer/3085/stirb-langsam-4-0.html

German-JAG
Captain

Saftschubse

« Antworten #23 am: 27. Mai 2007, 11:32:08 »

Ui ui ui, bald ist es soweit *hibbelt rum* Kanns kaum erwarten John wieder zu sehen. Und er hat auch wieder sein Unterhemd dabei  [1]

"Damn you for forcing me into that position" - Brigadier General Hummel
Dabney
Chef Moderator
Vice Admiral

Dagegen!

« Antworten #24 am: 27. Mai 2007, 13:12:24 »

hmm, nur mal so als Anmerkung: Das ist nicht das Weie Haus, das in die Luft fliegt, sondern das Kongressgebude [13]

Ich finde den Trailer bisher nicht so berragend, die Action ist mir eigentlich vieeeel zu viel. (als schlimmstes Beispiel nene ich im Trailer mal die Szene, in der die beiden fast von einem durch die Luft wirbelnden Auto erschlagen werden, aber dann knallt das Auto vorher auf die Motorhauben zweier anderer Autos. Zum Schreien!)
German-JAG
Captain

Saftschubse

« Antworten #25 am: 27. Mai 2007, 13:49:42 »

Hmm, ich find eher die Szene mit der F22 (glaub zumindest das sie das ist) und dem Truck viel schlimmer. Aber ansonsten kann ich mit sowas gut leben. Fetzen mu das!  [1]

Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #26 am: 27. Mai 2007, 19:33:17 »

Zitat
German-JAG schrieb am 27.05.2007 13:49 Uhr:
 Fetzen mu das!  [1]

Genau! [1] Sonst kann ich mir ja gleich "Driving Miss Daisy" anschauen

German-JAG
Captain

Saftschubse

« Antworten #27 am: 27. Mai 2007, 19:54:15 »

Zitat
Spenser schrieb am 27.05.2007 19:33 Uhr:
Zitat
German-JAG schrieb am 27.05.2007 13:49 Uhr:
 Fetzen mu das!  [1]

Genau! [1] Sonst kann ich mir ja gleich "Driving Miss Daisy" anschauen

AMEN!

Will keinen realistischen Krimi sehen, dafr gibt's "Tatort" oder sowas. Hauptsache es geht viel kaputt. Da knnen die sprengen was sie wolln.  [18]  [1]

Tobac3
Konter Admiral

Hello Newman...

« Antworten #28 am: 28. Mai 2007, 12:22:08 »

Und was soll denn eigentlich diese Betonung auf das VierPunktNull??? Vier wrde auch schicken...

German-JAG
Captain

Saftschubse

« Antworten #29 am: 28. Mai 2007, 17:12:46 »

Zitat
Tobac3 schrieb am 28.05.2007 12:22 Uhr:
Und was soll denn eigentlich diese Betonung auf das VierPunktNull??? Vier wrde auch schicken...

Ich vermute mal das es ne Spielerei ist in Bezug auf den Inhalt/ Thema ist. Geht ja um Hacker/ Internet usw... Und das die deutschen Titel von Filmen manchmal etwas abstrus sind ist ja auch nichts Neues.

Seiten: 1 [2] 3 4 ... 6
  Drucken  

Gehe zu:  

Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.