Das Film und Serien Forum
30. September 2025, 17:19:44 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:

Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: 1 2 [3] 4 5 6
  Drucken  
Autor Thema: Stirb langsam 4.0 (Live free - Die Hard)  (Gelesen 10161 mal) Durchschnittliche Bewertung: 5
German-JAG
Captain

Saftschubse

« Antworten #30 am: 28. Mai 2007, 20:12:31 »

Zitat
German-JAG schrieb am 27.05.2007 13:49 Uhr:
Hmm, ich find eher die Szene mit der F22 (glaub zumindest das sie das ist) ...

Nur der Ordnung halber mu ich mich selber korrigieren. Es wird wohl eher die F-35, der Joint Strike Fighter sein. Die F-22 ist kein Senkrechtstarter.   [2]
Verzeihung...

"Damn you for forcing me into that position" - Brigadier General Hummel
Col. Steve Austin
PRIVATE CLUB
Colonel
*

TV-Serien-Junkie

« Antworten #31 am: 28. Mai 2007, 20:22:01 »

Ich werde mir den Film wohl ansehen.

Scheinen paar witzige Sprche daabei zu sein, andere klingen besonders machohaft und andere etwas "Wahnsinnig" von McClane.

Je explosiver und grer die Action ist, desto mehr wird einem bewusst, dass knnen zu nem groen Teil nur CGI's sein. Manchmal wnschte ich mir etwas kleinere Action dafr aber noch handgemacht, 70iger, 80iger Jahre.

"Du hast gerade mit deinem Auto einen Helicopter gekillt"

Sleep well in your Bettgestell!
German-JAG
Captain

Saftschubse

« Antworten #32 am: 28. Mai 2007, 20:44:51 »

Die kernigen Sprche von Bruce machen meiner Meinung nach einen Groteil des Charmes dieser Reihe aus. Er ist nunmal ein Macho. Und was die Effekte angeht. Solange man nicht sieht, das sie ausm Computer stammen isses mir persnlich egal. Ich will und werde mir in solcher Art von Filmen keine Gedanken darber machen ob die nun echt sind oder nicht. Es mu nur irgendwie darein passen.

Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #33 am: 28. Mai 2007, 21:16:36 »

Freue mich auch schon sehr auf den Film [7]

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net

Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
sanifox
Staff Sergeant
*

« Antworten #34 am: 30. Mai 2007, 22:31:33 »

Ich denk mal das man hierbei net vergessen darf das die anderen drei Teile auch nicht gerade vor Realismus strotzten. Da wurde dann teilweise auch sehr auf CGI und auf bzw. auf "gut, laut Physik und Medizin mssten die schon lngst zerfetzt und tot sein..aber scheiss drauf"-Effekte gesetzt. Fand ich aber einfach nicht so strend...weil man es einfach auch net erwartet hatte.

Gre
SaniFox

"Es ist mir scheissegal wer Ihr Vater ist, solange ich hier angel geht hier keiner bers Wasser!!"
Tobac3
Konter Admiral

Hello Newman...

« Antworten #35 am: 01. Juni 2007, 12:38:37 »

Genau, hauptsache massenweise Terroristen gehen "hops" und unser guter alter Burce bekommt ne Menge ab...

"Nein, nein, nein! Du frisst das Auto! Du darfst das Auto nicht fressen! Du darfst es nicht! Hier, das ist ein Aschenbecher. Friss den!"
sanifox
Staff Sergeant
*

« Antworten #36 am: 01. Juni 2007, 17:26:19 »

Japp...genau das will man ja in Stirb Langsam auch sehen ;-)

"Es ist mir scheissegal wer Ihr Vater ist, solange ich hier angel geht hier keiner bers Wasser!!"
Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #37 am: 25. Juni 2007, 22:02:44 »

Luft schon ab Mittwoch (27.06.) im Kino!

Haben sie den Film doch glatt eine FSK: 12 gegeben [6] [6]

Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
SilverLion
Administrator
General
**

"There Out there!"

« Antworten #38 am: 25. Juni 2007, 22:12:22 »

Wenn nichts dazwischen kommt werde ich ihn mir nchsten Samstag im Kino ansehen.

Ab 12 Jahre? Was soll dat den?Huch??

German-JAG
Captain

Saftschubse

« Antworten #39 am: 26. Juni 2007, 19:04:34 »

Zitat
Spenser schrieb am 25.06.2007 22:02 Uhr:
Luft schon ab Mittwoch (27.06.) im Kino!
Haben sie den Film doch glatt eine FSK: 12 gegeben [6] [6]

WTF?!?  [6]  Na, da kann ja was werden. Da ist man ja fast gezwungen auf die DVD zu warten, die dann hoffentlich weniger "kinderfreundlich" ist. *grml*

Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #40 am: 26. Juni 2007, 21:54:02 »

Die DVD wird sicherlich auch nicht ber eine FSK 12 herauskommen. Wre die Kinofassung ab 16, htte man auf eine 18er auf DVD spter hoffen knnen.

Alleine die Szenen aus den Trailern - den htte ich nie und nimmer eine FSK: 12 gegeben [6]

Werde ihn mir aller Voraussicht nach am 03.07. oder 04.07. anschauen...

Daviana
Petty Officer
*

« Antworten #41 am: 28. Juni 2007, 08:22:52 »

Ich hab ein paar Ausschnitte gesehen.....hat Bruce ne andere Synchronstimme als blich? Die kam mir so seltsam vor...
Was ich bisher vom Making of gesehen habe war interessant.
Ins Kino geh ich fr den Film nicht, aber auf DVD wird er mir wohl nicht entkommen knnen [11]

Gott hat den Menschen erschaffen, weil er vom Affen enttuscht war. Danach hat er auf weitere Experimente verzichtet.
Mark Twain
Quark
Chef Moderator
Konter Admiral

Comic-Sammler

« Antworten #42 am: 28. Juni 2007, 13:25:27 »

Zitat
Spenser schrieb am 26.06.2007 21:54 Uhr:
Die DVD wird sicherlich auch nicht ber eine FSK 12 herauskommen. Wre die Kinofassung ab 16, htte man auf eine 18er auf DVD spter hoffen knnen.

[24]

Teil 1-3 sind ab 16, wieso sollte dann Teil 4 ab 18 sein? Zumal die FSK in den letzten Jahren etwas liberaler geworden ist. Auerdem sagt die FSK Bewertung nicht unbedingt was ber die Hrte eines Films aus oder ob er geschnitten wurde. Je nachdem wer gerade geprft hat kommen manchmal seltsame Bewertungen heraus.

Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #43 am: 28. Juni 2007, 18:07:04 »

War der Meinung, dass Teil 1 & 2 18er Fassungen waren, hatte eben in der ofdb nachgeschaut, hatte mich aber wohl geirrt - dabei war ich mir so sicher, dass die ersten beiden 18er waren...

sanifox
Staff Sergeant
*

« Antworten #44 am: 28. Juni 2007, 21:34:21 »

Also Teil 3 ist nun jedenfalls ab 16 freigegeben. Und morgen gehts dann endlich rein

Seiten: 1 2 [3] 4 5 6
  Drucken  

Gehe zu:  

Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.