Das Film und Serien Forum
30. September 2025, 15:54:23 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:

Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: 1 2 3 [4] 5 6
  Drucken  
Autor Thema: Stirb langsam 4.0 (Live free - Die Hard)  (Gelesen 10148 mal) Durchschnittliche Bewertung: 5
Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #45 am: 28. Juni 2007, 21:53:11 »

Zitat
sanifox schrieb am 28.06.2007 21:34 Uhr:
Also Teil 3 ist nun jedenfalls ab 16 freigegeben. Und morgen gehts dann endlich rein

Du meinst Teil 4 [13]

Ja, auf unserer Kinoseite steht nun auch FSK:16. Entweder wars bei denen vorher ein Druckfehler oder die Altersfreigabe wurde nochmal berdacht [13]

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net

Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Quark
Chef Moderator
Konter Admiral

Comic-Sammler

« Antworten #46 am: 28. Juni 2007, 23:34:16 »

Zitat
Spenser schrieb am 28.06.2007 18:07 Uhr:
War der Meinung, dass Teil 1 & 2 18er Fassungen waren, hatte eben in der ofdb nachgeschaut, hatte mich aber wohl geirrt - dabei war ich mir so sicher, dass die ersten beiden 18er waren...

Es gab glaube ich mal vor Urzeiten Videkassetten, die ab 18 waren. Die waren aber auch nicht lnger, das 18er Logo sollte wohl nur mehr Kufer anlocken. [13]

Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #47 am: 29. Juni 2007, 21:33:19 »

Fhren wir das Thema im Thread "Stirb langsam 1-3" weiter [13]

Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
SilverLion
Administrator
General
**

"There Out there!"

« Antworten #48 am: 30. Juni 2007, 20:27:38 »

So komme gerade aus dem Kino und wurde positiv berrascht. Hatte ja keine groe Hoffnungen ob er so gut sein wrde wie Teil 1 und 2, aber er war ziemlich gut.
Ein gutes Gleichgewicht aus Action, Story und Clane-Sprche auch das obligatorische "Schweinebacke" war wieder dabei. [1]

Sehr guter Film kann ihn nur empfehlen ihn anzusehen.

Eine 18er Fassung wre bertrieben, seitden es gibt noch Szenen die im Kino nicht zu sehen waren, den so sehr brutales gab es nicht zu sehen, eine 16er FSK wre ausreichend.

Dabney
Chef Moderator
Vice Admiral

Dagegen!

« Antworten #49 am: 30. Juni 2007, 23:42:15 »

Hab ihn heute auch gesehen (obwohl ich ihn im Kino gar nicht eingplant hatte). Der Film ist sehr unterhaltsam, Willis macht seine Sache immer noch gut. Nur die letzte Viertelstunde (als der Jet ins Spiel kommt) fand ich misslungen, denn da war die Action selbst fr Stirb langsam too much.
Hexe
Staff Sergeant
*

« Antworten #50 am: 01. Juli 2007, 03:05:49 »

Ich habe mir eben Stirb Langsam 4.0 angeschaut.

Das blutverschmierte Unterhemd hatte er nicht an, aber das ist auch das einzig Negative an dem Film. [1]

Wer viel Action, spektakulre Stunts, coole Sprche und einen Willis in Hochform mag, sollte sich diesen Film nicht entgehen lassen.
Eine zeitgeme Story und einige berraschungsgste runden das Ganze noch ab.

Perfektes Action-Popcorn-Kino [29]
Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #51 am: 01. Juli 2007, 17:00:34 »

Freue mich schon sehr auf Dienstag - dann sehe ich ihn mir auch an [1]

Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #52 am: 03. Juli 2007, 23:41:23 »

Komme gerade aus dem Kino - mir hat der Film sehr gut gefallen! In meinen Augen nach Teil 1 der beste Teil der Reihe. Pausenlose Action und knackige Dialoge - Bruce Willis, wie man ihn sehen will! [7]

Justin Long fand ich auch ziemlich witzig - iegwndwie spielt er doch immer sich selbst - seinen privaten Warren Cheswick [1] [1] [1]

Mary Elizabeth Winstead fand ich auch ganz gut, nach "Final Destination III" der erste Film mit ihr, den ich kenne.

Timothy Olyphant war ein klasse Bsewicht! Nachdem er 4 Jahre lang in der Westernserie "Deadwood" den guten spielte, war dies sicher mal eine willkommene Abwechslung fr ihn [1] Aber....Hut ab! Den Bsen spielen ist echt sein Ding [13]

In einer kleinen Nebenrolle zu sehen: Tim Russ ("Lt. Tuvok" von "Star Trek: Voyager")

Teddy
Priv. Sec. Class

« Antworten #53 am: 04. Juli 2007, 16:30:36 »

Habe jetzt den 4.Teil von Stirb langsam gesehen und ich mu sagen,fr mich persnlich ist es der beste der Reihe aber jeder hat ja so seine eigene Meinung.Ich fand ihn einfach nur super.

Huhu, ich bin ein süßer Teddybär, der kann auch winken Happy
Snoopy
Lieutanant
**

« Antworten #54 am: 06. Juli 2007, 20:37:53 »

Der vierte Teil ist echt klasse gemacht, wieder viel Action. Der Film ist wirklich zu empfehlen, wieder ein Film, den man im Kino genieen mu.  [13]
Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #55 am: 06. Juli 2007, 21:57:22 »

Zitat
Snoopy schrieb am 06.07.2007 20:37 Uhr:

Der vierte Teil ist echt klasse gemacht, wieder viel Action. Der Film ist wirklich zu empfehlen, wieder ein Film, den man im Kino genieen mu.  [13]

auf jedenfall - dazu noch die blichen John McClane-Sprche [1]

Tobac3
Konter Admiral

Hello Newman...

« Antworten #56 am: 07. Juli 2007, 16:43:13 »

Der Film wre super gewesen, wenn zwei Szenen nicht in dem Film vorgekommen wren. Zum einen die Szene mit dem Hydranten, wo er den einen Terroristen aus dem Helikopter schiet und vor allem die Szene mit dem Jet... sowas extrem lcherliches. Die beiden Szenen passen so gar nicht in den Film.

"Nein, nein, nein! Du frisst das Auto! Du darfst das Auto nicht fressen! Du darfst es nicht! Hier, das ist ein Aschenbecher. Friss den!"
Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #57 am: 07. Juli 2007, 17:55:11 »

Zitat
Tobac3 schrieb am 07.07.2007 16:43 Uhr:
Der Film wre super gewesen, wenn zwei Szenen nicht in dem Film vorgekommen wren. Zum einen die Szene mit dem Hydranten, wo er den einen Terroristen aus dem Helikopter schiet und vor allem die Szene mit dem Jet... sowas extrem lcherliches. Die beiden Szenen passen so gar nicht in den Film.

...aber genau solche Szenen machen einen Actionfilm letztendlich aus - ber solche Szenen spricht man noch Monate spter und sorgt dafr fr Publicity und zieht weitere Besucher ins Kino oder spter die DVD [13]

Teddy
Priv. Sec. Class

« Antworten #58 am: 07. Juli 2007, 18:10:35 »

Irgendwie schon komisch ein Jet zwischen Brckenpfeilern aber echt gut gemacht genauso mit dem Helikopter.Also ich fand die Action klasse.

Huhu, ich bin ein süßer Teddybär, der kann auch winken Happy
Jonathan Hart
Commander

Selfmade - Millionär

« Antworten #59 am: 08. Juli 2007, 02:02:21 »

Habe den Film auch schon gesehen. Ein Actionfilm, der keine Wnsche offen lt. Endlich mal wieder ein Actionfilm ohne Wenn und Aber

It`s only Money....
Seiten: 1 2 3 [4] 5 6
  Drucken  

Gehe zu:  

Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.