JCD
Lieutanant

Seinfeld Freak
|
 |
« am: 21. Dezember 2005, 18:26:33 » |
|
Der an einer schweren Form von Parkinson leidende Schauspieler Michael J. Fox plant angeblich eine Fortsetzung von "Zurck in die Zukunft". Laut dem Onlinedienst Moviehole.net verhandelt der 44-Jhrige derzeit ber einen vierten Teil der erfolgreichen Filmserie. Aufgrund seines Alters mchte Fox im Falle eines Abschlusses aber nicht in seiner Rolle als Marty McFly zurck kehren, sondern lieber den exzentrischen Wissenschaftler Doc (im Original dargestellt von Christopher Lloyd) verkrpern. "Ich bin jetzt 44 Jahre alt und habe keine Lust mehr, auf dem Skateboard herumzufahren", so die Begrndung des Schauspielers.
|
|
|
|
« Letzte Änderung: 23. August 2010, 16:28:27 von Spenser »
|
|
|
|
|
SilverLion
Administrator
General

"There Out there!"
|
 |
« Antworten #1 am: 21. Dezember 2005, 21:09:19 » |
|
So gut die Filme auch sind, ich denke es sollte bei einer Triologie bleiben.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Tobac3
Moderator
Konter Admiral

Hello Newman...
|
 |
« Antworten #2 am: 22. Dezember 2005, 09:59:16 » |
|
Gegen einen vierten Teil in Originalbesetzung htte ich absolut nichts einzuwenden, aber ein neuer Schauspieler fr Marty und ohne Christopher Lloyd... dann wrde ich sehr empfehlen das zu lassen.
|
|
|
|
|
|
"Nein, nein, nein! Du frisst das Auto! Du darfst das Auto nicht fressen! Du darfst es nicht! Hier, das ist ein Aschenbecher. Friss den!"
|
|
|
Spenser
Administrator
Gouverneur

***FORENBOSS***
|
 |
« Antworten #3 am: 22. Dezember 2005, 16:06:17 » |
|
Schliesse mich Tobac an. Wenn einen vierten Teil, dann mit Mike als Marty! Man mu ja auch nicht wieder im Jahr 1985 weiterspielen, sondern einfach in der heutigen Zeit, wo Marty wirklich schon lter ist - dann wrde doch alles wieder passen... [13]
|
|
|
|
|
|
DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein! http://tvparadies.netSpenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
|
|
|
SilverLion
Administrator
General

"There Out there!"
|
 |
« Antworten #4 am: 22. Dezember 2005, 16:38:05 » |
|
Super und Llyod kommt mit dem Krgstock an, oder was? Nee, dann wollte ich die Charaktere sehen so wie sie waren, also nicht alle Steinalt.
Aber vielleicht machen sie ja was daraus was mir doch gefallen knnte, aber ich kann es mir jetzt noch nicht so recht vorstellen.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Spenser
Administrator
Gouverneur

***FORENBOSS***
|
 |
« Antworten #5 am: 22. Dezember 2005, 16:57:27 » |
|
Naja....so alt ist Christopher Lloyd aber auch noch nicht [13] In den 3 ZidZ Filmen wurde er lter gemacht, als er ist. Lloyd mte heute Ende 50 sein.... [13]
|
|
|
|
|
|
DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein! http://tvparadies.netSpenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
|
|
|
ghost
Konter Admiral

The Mentalist
|
 |
« Antworten #6 am: 22. Dezember 2005, 22:20:10 » |
|
Ich denke auch, dass es bei einer Trilogie bleiben sollte. Ich mchte keinen Zurck in die Zukunft-Film sehen, in dem Fox eine andere Rolle als die von Marty spielt. Das wre ja fast so, als wrde Harrison Ford in einem neuen Indy-Film die Rolle von Denholm Elliot bernehmen. Nein danke.
|
|
|
|
|
|
"I had a row, in the shop, with a chip-and PIN-machine."
Dr. John H. Watson
|
|
|
Quark
Chef Moderator
Konter Admiral

Comic-Sammler
|
 |
« Antworten #7 am: 24. Dezember 2005, 02:04:38 » |
|
Ich bruchte zwar nicht unbedingt einen 4. Teil, aber sie sollen ihn ruhig drehen, dann kann man immer noch entscheiden ob er gut ist oder nicht....kostet uns ja schlielich nichts. [1]
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
ghost
Konter Admiral

The Mentalist
|
 |
« Antworten #9 am: 25. Dezember 2005, 11:24:06 » |
|
Htte mich auch irgendwie gewundert, wenn es wirklich so gewesen wre.
|
|
|
|
|
|
"I had a row, in the shop, with a chip-and PIN-machine."
Dr. John H. Watson
|
|
|
Spenser
Administrator
Gouverneur

***FORENBOSS***
|
 |
« Antworten #10 am: 26. Dezember 2005, 03:49:50 » |
|
Gut, dann kann die schne Reihe auch nicht mehr zerstrt werden [1]
Mglich, dass es irgendwann mal ein Remake geben wird...
|
|
|
|
|
|
|
|
|
GK
Lieutanant Commander

|
 |
« Antworten #11 am: 30. Dezember 2005, 10:52:06 » |
|
Bin ich auch beruhgt. Natrlich htte es einen Reiz, aber eine so erfolgreiche Reihe sollte man nicht gefhrden.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Linda
Corporal
|
 |
« Antworten #12 am: 07. Juni 2010, 10:54:04 » |
|
ok, ok, ich weiss, ich komme mit meinem Beitrag beinahe fünf Jahre zu spät. Aber besser spät als nie. Wir hier im Süden sind eben dafür bekannt, dass wir etwas langsam sind.
Einen vierten Teil scheint es wirklich nicht zu geben. Zwar liebe ich diese Filmreihe, aber man soll ja aufhören, wenn es am Schönsten ist. Und der dritte Teil gefiehl mir von allen am besten. Zwar ist man ja schon neugierig, wie es denn noch weitergehen würde. Aber etwas kann man unserer Fantasie ja auch noch zutrauen.
|
|
|
|
|
|
Viele Grüsse von Linda
|
|
|
toulio11
Corporal
|
 |
« Antworten #13 am: 23. August 2010, 10:15:06 » |
|
die 4. ?? oh my god too long und will diese Serie mit der Serie Simpons in Laenge konkurrieren?  ? 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Spenser
Administrator
Gouverneur

***FORENBOSS***
|
 |
« Antworten #14 am: 23. August 2010, 16:29:08 » |
|
die 4. ?? oh my god too long und will diese Serie mit der Serie Simpons in Laenge konkurrieren?  ?  Die Meldung ist 5 Jahre alt...denke mal, da man nichts weiter bisher gehört hat, hat es sich eh erledigt....
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|