Das Film und Serien Forum
21. Oktober 2025, 21:06:46 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:

Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: 1 [2]
  Drucken  
Autor Thema: Jarhead-Willkommen im Dreck (Jarhead)  (Gelesen 3038 mal) Durchschnittliche Bewertung: 4
Tobac3
Konter Admiral

Hello Newman...

« Antworten #15 am: 09. Januar 2006, 14:10:57 »

Zitat
Colton schrieb am 08.01.2006 19:14 Uhr:
Wei jemand, von wem der Song aus dem Trailer ist?

Kayne West, Jesus Walks.

Das ist der Song aus dem Trailer (Bow, bow, bow, bow, bow, bow...).

Ich hab ihn mir mal bei ITunes geladen, allerdings ist er so ohne Bilder nicht ganz so gut, aber doch zu empfehlen.

"Nein, nein, nein! Du frisst das Auto! Du darfst das Auto nicht fressen! Du darfst es nicht! Hier, das ist ein Aschenbecher. Friss den!"
Colton
Lieutanant
**

« Antworten #16 am: 09. Januar 2006, 16:15:29 »

Zitat
Tobac3 schrieb am 09.01.2006 14:10 Uhr:
Zitat
Colton schrieb am 08.01.2006 19:14 Uhr:
Wei jemand, von wem der Song aus dem Trailer ist?

Kayne West, Jesus Walks.

Das ist der Song aus dem Trailer (Bow, bow, bow, bow, bow, bow...).

Ich hab ihn mir mal bei ITunes geladen, allerdings ist er so ohne Bilder nicht ganz so gut, aber doch zu empfehlen.

Vielen Dank, Tobac3! Stimmt, ist nicht ganz so gut ohne die Bilder aber immer noch ziemlich. [1]

Alles was geschieht, geschieht.
Tobac3
Konter Admiral

Hello Newman...

« Antworten #17 am: 11. Januar 2006, 20:30:30 »

Hab mir gestern den Film im Kino angesehen, leider sind wir in ein Kino gegangen, das wir eigentlich zu recht seit langer Zeit gemieden haben. Die Sitze sejr unbequem, der Ton schlecht.... aber der Film war gut.

Wer sich ein bichen fr diese Thematik interessiert sollte sich den Film unbedingt ansehen, vor allem finde ich, da alle Hauptdarsteller vortrefflich besetzt wurden.

"Nein, nein, nein! Du frisst das Auto! Du darfst das Auto nicht fressen! Du darfst es nicht! Hier, das ist ein Aschenbecher. Friss den!"
JCD
Lieutanant
**

Seinfeld Freak

« Antworten #18 am: 17. Januar 2006, 17:55:46 »

Sehr guter Film, war heute im Kino!
Was mich etwas gestrt hat war, dass auf den Tod des einen Soldaten, den bei der bung in den Kopf geschossen wurde, nicht nher eingegangen wurde! Normalerweise gibts bei solchen Vorfllen immer Konsequenzen!
Seiten: 1 [2]
  Drucken  

Gehe zu:  

Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.