Das Film und Serien Forum
16. Oktober 2025, 00:03:29 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:

Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: Ghost - Nachricht von Sam (Ghost) 1990  (Gelesen 2227 mal) Durchschnittliche Bewertung: 3
SilverLion
Administrator
General

"There Out there!"

« am: 18. Dezember 2005, 01:08:14 »

Ghost - Nachricht von Sam (Ghost) 1990

Story: Sam und Molly (Patrick Swayze, Demi Moore) sind ein glckliches Paar, das gerade eine neue Wohnung in New York bezogen hat. Eines Abends jedoch werden sie von einem Straenruber angegriffen und Sam wird erschossen. Doch sein Geist bleibt seltsamerweise aktiv, als htte er auf Erden noch etwas zu erledigen. An sein Geistsein muß er sich erst noch gewöhnen, auch an die Tatsache, da er mit niemandem Kontakt aufnehmen kann. Erst das betrügerische Medium Oda Mae Brown (Whoopi Goldberg) kann ihn - wenn auch widerwillig - empfangen. Zunchst glaubt ihr Molly nicht, was Sam ausrichten lt, doch schon bald ist Eile geboten: der Mord an Sam scheint plötzlich eine Auftragsarbeit und bringt auch Molly in Gefahr. Die Spur führt zu Unregelmigkeiten in seinem alten Job und zu einem aufdringlichen Kollegen...

Darsteller: Patrick Swayze (als Sam Wheat), Demi Moore (als Molly Jensen), Whoopi Goldberg (als Oda Mae Brown), Tony Goldwyn (als Carl Bruner), Susan Breslau (als Susan), Martina Deignan (als Rose)
« Letzte Änderung: 16. März 2011, 23:25:55 von Spenser » Gespeichert

SilverLion
Administrator
General

"There Out there!"

« Antworten #1 am: 18. Dezember 2005, 01:09:48 »

Ein toller Kult Film!

Kommt am: 03.01.2006, Kabel 1, 20:15 Uhr

Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #2 am: 18. Dezember 2005, 02:39:30 »

Sehr schner Film mit einem nur etwas unbefriedigendem Ende...

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net

Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
ghost
Konter Admiral

The Mentalist

« Antworten #3 am: 18. Dezember 2005, 12:20:55 »

Nicht so ganz mein Fall, aber Whoopi hats nochmal herausgerissen. Ansonsten fand ich Tony Goldwyn noch ganz gut in dem Film.

"I had a row, in the shop, with a chip-and PIN-machine."

Dr. John H. Watson
SilverLion
Administrator
General

"There Out there!"

« Antworten #4 am: 18. Dezember 2005, 16:10:51 »

Mit dem Ende stimme ich dir zu Spenser, fand es auch etwas unzufrieden stellend.

mokka
Colonel

« Antworten #5 am: 18. Dezember 2005, 19:45:57 »

Einer meiner absoluten Lieblingsfilme!!!
Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #6 am: 07. Januar 2006, 03:54:41 »

Ich habe ihn mir letztens bei Premiere aufgenommen - zumindest denn mit Abspann mit dem sehr schnen Soundtrack im Abspann [1]

Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Gast
Gast

« Antworten #7 am: 16. Januar 2006, 13:01:41 »

Sorry wenn ich mich einmische. Aber passt der Film nicht eigentlich besser zu den Liebesfilmen? Stadt der Engel steht da ja auch, obwohl er hnliche Elemente hat wie dieser Film
Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #8 am: 16. Januar 2006, 14:33:06 »

@Ines: Du hast recht! In erster Linie ist es wirklich mehr ein Liebesfilm als ein Fantasyfilm [13] Ich verschiebs eben

GK
Lieutanant Commander
**

« Antworten #9 am: 17. Januar 2006, 11:56:19 »

Ich liebe diesen Film, aber vor allem wegen Demi Moore.
SilverLion
Administrator
General

"There Out there!"

« Antworten #10 am: 17. Januar 2006, 12:54:27 »

Zitat
Spenser schrieb am 16.01.2006 14:33 Uhr:
@Ines: Du hast recht! In erster Linie ist es wirklich mehr ein Liebesfilm als ein Fantasyfilm [13] Ich verschiebs eben

Naja, das ist so eine Sache mit der Katogarie "LIEBESFILME", eigentlich knnte man dort 80% aller Filme reinsortieren.
Der Film wre, aber meiner Meinung in Fantasy genauso gut, vielleicht sogar besser, aufgehoben, als im Bereich Liebesfilme.

Den gibt es wirklich so viele LIEBESFIME wo zum groen Teil es nun mal  um Geister geht?

Bei Engel wohl schon eher, aber Geister?Huch?? Naja ist deine Entscheidung Spenser.

R.C.M.P.
Vice Admiral

My Best Of ...

« Antworten #11 am: 17. Januar 2006, 13:00:19 »

Also ich finde den Film hier passend. Fr mich geht es in erster Linie um Liebe, als um Sam als Geist. Mir kommt die Geistersache eher als nette Beilage und als Abwechslung zu anderen Liebesfilmen vor.

.::: Stuckeyville.info:::. .::: www.MythBusters-Community.de :::.
Libuda
Major

« Antworten #12 am: 17. Januar 2006, 15:54:12 »

Ich denke, Ines hat Recht: Es ist ein Liebesfilm.

Aber berhaupt nicht mein Fall! Allein Herr Swayze erfllt mich mit Magen-Darm hnlichen Beschwerden...

Ich habe viel von meinem Geld fr Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst.

(George Best- gestorben am 25.11.05)
mokka
Colonel

« Antworten #13 am: 17. Januar 2006, 16:12:49 »

Ja, es ist ein Liebesfilm mit dramatischen Zgen. Ach, damals, als ich ihn mir im Kino angesehen habe, war ich ja sowas von gerhrt. Echt bewegend!!! Und supertolle und -berzeugende Schauspieler!!!
Seiten: [1]
  Drucken  

Gehe zu:  

Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.