Das Film und Serien Forum
01. Oktober 2025, 00:22:52 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:

Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: Kops  (Gelesen 630 mal) Durchschnittliche Bewertung: 5
Dabney
Chef Moderator
Vice Admiral

Dagegen!

« am: 16. Dezember 2005, 23:53:39 »

Die Polizeistation in einem schwedischen Provinznest hat einen beraus ruhigen Arbeitsalltag. Da ist schon das Einfangen einer entlaufenen Kuh eine der heikelsten Aufgaben. Als die bergeordnete Behrde eine hbsche Inspektorin in das Kaff schickt, die auch noch die geplante Stilllegung der Dienststelle ankndigt, ist die Stimmung der Dorfpolizisten auf dem absoluten Tiefpunkt. "Jetzt muss schnellstens gehandelt werden!", sind sich alle einig.

Wie aus heiterem Himmel geschehen bald darauf im Ort schier unglaubliche Dinge. Mlleimer werden umgeworfen, im Tante-Emma-Laden wird gestohlen, der Wrstchenimbiss geht nchtens in Flammen auf und zum Schluss kommt es sogar zu einer spektakulren Entfhrung. Die Polizisten knnen mit ihrem tollen "Insiderwissen" beim direkten Vorgesetzten zwar mchtig Eindruck schinden  doch ob das ausreicht, ihren Bedarf unter Beweis zu stellen und somit den geliebten Job zu sichern ...?

Hrt sich ein wenig wie Super Troopers an, und gewisse Parallelen lasse n sich auch nicht von der Hand weisen. Aber Kops entwickelt seinen eigenen Charme, und bietet unvergesslich lustige Szenen, die den Film sogar besser als Super Troopers machen. Hammerlustig, aber wohl ein Geheimtipp...
ghost
Konter Admiral

The Mentalist

« Antworten #1 am: 17. Dezember 2005, 15:56:31 »

Habe bisher noch nie etwas ber den Film gehrt, klingt aber recht gut.

"I had a row, in the shop, with a chip-and PIN-machine."

Dr. John H. Watson
Seiten: [1]
  Drucken  

Gehe zu:  

Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.