Das Film und Serien Forum
19. Oktober 2025, 18:48:52 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:

Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: 1 [2] 3
  Drucken  
Autor Thema: McLeods Töchter ( McLeods Daughters )  (Gelesen 4928 mal) Durchschnittliche Bewertung: 3
mokka
Colonel

« Antworten #15 am: 19. Januar 2006, 21:28:24 »

Es waren auf jeden Fall mehr als 100. Eine ganze Menge, da kann ich Dir nur zustimmen!!!
Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #16 am: 20. Januar 2006, 01:30:37 »

Ich glaube, es sind 125 Folgen, die VOX erstmal sendet. Allerdings soll dann wieder "Eine himmlische Familie" auf dem Platz laufen. Zudem ist MacLeods Tchter" glaube ich noch aktiv, so dass weitere Staffeln noch folgen werden...

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net

Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #17 am: 24. Januar 2006, 18:31:28 »

Hauptdarstellerin Tammy McIntosh spielte brigens auch in der 3. Staffel von "Farscape" eine Hauptrolle - als nerviges Bordmitglied Juwel....

Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #18 am: 20. Oktober 2006, 00:43:16 »

Ab Januar 2007 wird VOX die 6. Staffel in deutscher EA ausstrahlen!

German-JAG
Captain

Saftschubse

« Antworten #19 am: 19. April 2007, 22:12:59 »

Gibts die Serie schon auf DVD? Ne Freundin wrde die gerne zum Geburtstag haben wenn dem so wre... Wei das jemand?

"Damn you for forcing me into that position" - Brigadier General Hummel
Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #20 am: 19. April 2007, 23:30:07 »

Yep, die ersten 3 Staffeln gibts bereits auf DVD

http://www.amazon.de/s/ref=nb_ss_w/302-6560393-5682437?__mk_de_DE=%C5M%C5Z%D5%D1&url=search-alias%3Ddvd&field-keywords=McLeods+T%F6chter

Staffel 1 & 2 gibts als Komplett-Staffeln, Staffel 3 ist gesplittet in 2 Boxhlften (wie bei J*A*G*)

German-JAG
Captain

Saftschubse

« Antworten #21 am: 20. April 2007, 12:12:50 »

*wundert sich* na dann konnt ich wohl nicht gucken. ich hatte es nicht bei amazon gefunden. danke dir jedenfalls  [7]

"Damn you for forcing me into that position" - Brigadier General Hummel
Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #22 am: 29. April 2007, 05:03:46 »

Vllt nur ein Tippfehler bei dir oder so?

Jedenfalls...gern geschehen [13]

Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #23 am: 23. November 2007, 22:48:01 »

Und wieder muss VOX sich dem Schicksal ergeben und die Absetzung einer weiteren Lizenz-Serie aus dem Ausland hinnehmen. The Nine gab am Dienstag bekannt, das die kommende achte Staffel von McLeod's Tchter zugleich die letzte sein wird.

Noch zu Beginn des Jahres bestand kein Zweifel daran, dass die Serie McLeod's Tchter mit einer achten Staffel auf die australischen Bildschirme zurckkehren wird. Brachte sie doch bis zuletzt sehr solide Einschaltquoten fr den Muttersender The Nine.

Doch am Dienstag dann die berraschende Nachricht: Die achte Staffel wird zugleich die letzte sein. Die Serienschpferin und ausfhrende Produzentin Posie Graeme-Evans betont aber, das es der richtige Zeitpunkt fr das Ende der Serie sei. So sei sie stets davon ausgegangen, dass es der beste Weg ist, die Serie auf dem Hhepunkt zu beenden, zu einem Zeitpunkt, zu dem das Publikum sie auch noch liebt. In diesem Glauben sei man nun in Absprache mit dem Sender zu der Entscheidung gekommen, das die achte Staffel zugleich die letzte ist.

McLeod's Tchter wurde bis dato in dutzende Lnder verkauft. In Deutschland strahlte VOX bisher sechs der acht Staffeln mit sehr groem Erfolg im Nachmittagsprogramm aus. Die siebte Staffel wird aller Voraussicht zu Beginn des neuen Jahres ins Programm aufgenommen.

Nach den Gilmore Girls, Crossing Jordan und Eine himmlische Familie geht nun in krzester Zeit also auch mit McLeod's Tchter eine der erfolgreichsten Serien des Senders zu Ende.

mops1980
Commander

« Antworten #24 am: 12. Dezember 2007, 21:45:00 »

Fr mich kommt die Absetzung nicht so berraschend. Zum Schluss war so gut wie kein Hauptdarsteller der ersten Stunde mehr dabei und die Stories sind auch nicht mehr so berzeugend.
Die Serie ist sonst aber wirklich super und fr mich als Australien-Fan ein absolutes Muss!!

Tammy McIntosh ist brigens keine Hauptdarstellerin aus der Serie. 1996 gab es einen Film "McLeods Tchter" auf dem die Serie basiert. Da hatte sie die Hauptrolle.

SilverLion
Administrator
General

"There Out there!"

« Antworten #25 am: 17. Februar 2009, 17:11:03 »

VOX streicht "Fr alle Flle Amy" und "Everwood"
Schon ab Freitag dieser Woche (20.2.) nimmt VOX kurzfristige nderungen an seinem werktglichen Sendeschema vor. Der gesamte Programmblock von 6.20 Uhr bis 16.00 Uhr ist von nderungen und Zeitverschiebungen betroffen.

Mit "Everwood" (seit 2005 im VOX-Programm) und "Fr alle Flle Amy" (seit 2003) verschwinden zwei Dauerbrenner komplett aus dem Programm. Anstelle der beiden Serien, deren Wiederholung keine ausreichenden Quoten vorweisen konnte, nimmt der Sender ab Freitag wieder "McLeods Tchter" ins Programm. Ein schnelles Comeback, denn die australische Serie wurde noch bis zum November 2008 auf VOX gesendet. Geplant ist die Ausstrahlung aller 224 Episoden in Doppelfolgen (12.10 Uhr + 13.05 Uhr).

Fr "Die Nanny" ergeben sich minimale Zeitverschiebungen, bei den "Gilmore Girls" und "O.C. California" werden die Wiederholungen der Episoden vom Vortag auf einen frheren Termin verlegt.

NEUES VOX-PROGRAMMSCHEMA (montags bis freitags)

06.20 McLeods Tchter (Wh.) (ersetzt Wh. von "Fr alle Flle Amy")
07.15 McLeods Tchter (Wh.) (ersetzt Wh. von "Everwood")
08.15 Die Nanny (Wh.) (statt 8.05 Uhr)
08.45 Die Nanny (Wh.) (statt 8.35 Uhr)
09.15 O.C., California (Wh.) (statt 10.00 Uhr)
10.10 Gilmore Girls (Wh.) (statt 12.05 Uhr)
11.05 vox nachrichten (statt 11.00 Uhr)
11.10 Die Nanny (statt 11.05 Uhr)
11.40 Die Nanny (statt 11.35 Uhr)
12.10 McLeods Tchter (ersetzt "Everwood")
13.05 McLeods Tchter (ersetzt "Fr alle Flle Amy")
14.05 O.C., California (wie bisher)
15.00 Gilmore Girls (statt 15.05 Uhr)

(Quelle: VOX )

Da ist mir aber Everwood und Alle Flle fr Amy um Welten Lieber als diese Serie, leider kommt sie zu einer bescheuerten Zeit, wo ich es nicht gucken kann. Allerdings wre mir diese beiden Serien eh lieber auf DVD.

mona0301
Private

« Antworten #26 am: 30. August 2010, 20:01:22 »

Ich liebe McLeods Töchter!
Könnte mir stundenlang eine Folge nach der anderen ansehen  cheesy

Bin eigentlich kein Serienfan, aber die hats mir echt angetan...
Habe mitlerweile alle 8 Staffeln auf DVD angel
Guerrero
Master of Desaster
Lieutanant
**

« Antworten #27 am: 17. März 2011, 08:28:01 »

KREISCH!!!! Noch eine Hottehü Serie *schauder* Ich riech die Pferdeäppel schon bis hier Grinsen

Nee, Dude...nicht mein Fall, absolut nicht Grinsen

Hallo, Dude!
mops1980
Commander

« Antworten #28 am: 17. März 2011, 20:39:37 »

@Guerrero: Das ist denke ich einfach Ansichtssache. Ich hab's auch nicht so mit Pferden, aber diese Serie mag ich trotzdem.

Mesta
Major

« Antworten #29 am: 17. März 2011, 22:14:55 »

Naja, hier kann man denke ich schon noch etwas differenzieren, einen Stern finde ich verglichen mit Serien, wie Heartland dann doch etwas wenig,  zwei kann man hier durchaus mal geben, ich finde zumindest bei dieser Serie, dass sie verglichen mit ähnlichen Serien nicht ganz so grausam schlecht ist Happy
Seiten: 1 [2] 3
  Drucken  

Gehe zu:  

Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.