| 
			| 

| Spenser 
								Administrator 
								Gouverneur

***FORENBOSS***

| 
								|  | «  am: 09. August 2008, 01:04:18 » | 
	 	 | 

Laurence Fishburne bald bei "C.S.I."?Die Produzenten von "C.S.I." sind auf der Suche nach Verstrkung. Schlielich wurde vor kurzem bekannt, dass William Petersen alias Chefermittler Grissom die Hit-Serie whrend der neunten Staffel verlassen wird. Groe Hollywood-Namen waren in den letzten Wochen bereits im Gesprch, zumindest falls man der Gerchtekche glauben mag. Doch nun scheint die Wahl nicht auf John Malkovich oder Kurt Russel gefallen zu sein, sondern auf Laurence Fishburne.

Laut einem Bericht der Branchenzeitung Hollywood Reporter steht der Schauspieler momentan in Verhandlungen mit den "C.S.I."-Produzenten um in der Serie einen Arzt und Wissenschaftler zu spielen, der dem Team beitritt. Die Figur soll sich zudem stark von Grissom unterscheiden: "Wer auch immer dem Team nach Grissom beitritt wird ein ganz anderer Typ sein. Aber der Stil der Serie und was die Fans begeistert wird sich nicht ndern", so Naren Shankar, ausfhrender Produzent der Serie.

Laurence Fishburne ist vielen Zuschauern wohl vor allem als Hacker-Mentor Neo aus der "Matrix"-Trilogie bekannt. Andere bekannte Auftritte hatte er unter anderem in "Apocalypse Now", "What's Love Got to Do With it", "Boyz n the Hood" und "Mission: Impossible III". Doch auch hinter der Kamera ist der preisgekrnte Schauspieler aktiv, als Regisseur, Produzent und auch als Autor von Bhnenstcken.

Whrend Fishburne noch verhandelt steht bereits fest, dass William Petersen "C.S.I." zumindest hinter der Kamera erhalten bleiben wird - als ausfhrender Produzent. Sein Abschied ist der dritte Ausstieg eines ursprnglichen Besetzungsmitglieds nach Jorja Fox und Gary Dourdan.
 |  
						| 
								|  |  
								|  |  Gespeichert | 

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein! http://tvparadies.net Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten" |  |  | 
	| 
			| 

| sadie 
								Commander      Offline 

Team Sheldon

| 
								|  | « Antworten #1 am: 09. August 2008, 14:05:50 » | 
	 	 | 

Oh nein!!!Ich kann Laurence Fishburne berhaupt nicht ausstehen. [13]
 Und irgendwie ist es sehr schade,dass beim "Ur-C.S.I." nach und nach die Hauptcharaktere aussteigen/ersetzt werden. [8]
 |  
						| 
								|  |  
								|  |  Gespeichert | 
 |  |  | 
	| 
			| 

| Spenser 
								Administrator 
								Gouverneur

***FORENBOSS***

| 
								|  | « Antworten #2 am: 09. August 2008, 19:52:41 » | 
	 	 | 

sadie schrieb am 09.08.2008 14:05 Uhr:

Und irgendwie ist es sehr schade,dass beim "Ur-C.S.I." nach und nach die Hauptcharaktere aussteigen/ersetzt werden. [8]
 Bse Zungen sagen ja "Die Ratten verlassen zuerst das sinkende Schiff". Aber in den USA gehrt CSI auch nach 9 Jahren immer noch zu den quotenbesten Pferden im Stall, und wenn so ein Zitat zutreffen sollte, wre "emergency Room" z.B. schon seit 10 Jahren eingetsellt wurden [1] |  
						| 
								|  |  
								|  |  Gespeichert | 

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein! http://tvparadies.net Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten" |  |  | 
	| 
			| 

| Mel 
								Staff Sergeant    Offline 

| 
								|  | « Antworten #3 am: 21. Oktober 2008, 21:00:55 » | 
	 	 | 

Aber sie haben trotzdem Zuschauer verloren. Klar sind sie noch erfolgreich, aber ER und CSi kann man kaum vergleichen. Die leben dort doch von dem Kommen und Gehen der rzte. Ich hab mich nie versucht an einen zu gewhnen [13] Aber beim CSI wo es ein festes Team war.. und jetzt gleich drei Ausstiege.. das ist schon ein derber Schlag und tut der Serie nicht gut.Ich mag Fishburn auch nicht [8] und ich mag das neue CSI dann bestimmt auch nicht Wenn mir die "Vaterrolle" fehlt. Das wre fr mich wie NCIS ohne Gibbs, Crossing Jordan ohne Macy....
 |  
						| 
								|  |  
								|  |  Gespeichert | 

|  |  | 
	| 
			| 

| Spenser 
								Administrator 
								Gouverneur

***FORENBOSS***

| 
								|  | « Antworten #4 am: 21. Oktober 2008, 21:07:27 » | 
	 	 | 

Bin auch gespannt, wie die Serie den Weggang der 3 verkraften wird. Obwohl...ich habe ab dieser Staffel eh aufgehrt, die Serie weiterzuverfolgen. ich schau von den CSI-Serien nur noch Miami, Las Vegas ist mir etwas zu langweilig geworden und hatte in den letzten 2 Staffeln auch ziemlich nachgelassen.... |  
						| 
								|  |  
								|  |  Gespeichert | 

| 
			| 

| Mel 
								Staff Sergeant    Offline 

| 
								|  | « Antworten #5 am: 21. Oktober 2008, 21:14:26 » | 
	 	 | 

Ja findest du? Ich kucke Miami nur noch, wenn ich was zu lachen haben mchte. Die Dialoge sprhen nicht gerade vor Einfallsreichtum. LV hatte doch noch schnere Flle, aber vielleicht tut der Weggang ganz gut, weil alles eingefahren war und fr jeden seine story erzhlt war, WArrick mit seiner Spielsucht, der gescheiderten Ehe, die Sara Lovestory fr Gil,  die vergangenheitsbewltigung mit ihrem Daddy fr Cathrine... neuer Wind muss wohl sein.
 |  
						| 
								|  |  
								|  |  Gespeichert | 

|  |  | 
	| 
			| 

| Speckerna 
								Petty Officer    Offline 

| 
								|  | « Antworten #6 am: 13. Dezember 2008, 11:55:36 » | 
	 	 | 

Mel schrieb am 21.10.2008 21:14 Uhr:Ja findest du? Ich kucke Miami nur noch, wenn ich was zu lachen haben mchte.
 Horatio mit Hnden auf den Hften is immer wieder gut fr n Lacher   Hab gestern die erste Folge mit Laurence Fishburne gesehen, cool isser auf jeden Fall  [1] Allerdings ist er erst in der letzten Hlfte der Folge aufgetaucht, so da vom Charakter der Figur noch nichts wirklich zu erkennen war. Fr mich wird er auch nie Grissom-Ersatz sein, aber so lahm wie der in den letzten Folgen war mu ich das auch nicht haben ^^ |  
						| 
								|  |  
								|  |  Gespeichert | 

|  |  | 
	| 
			| 

| Spenser 
								Administrator 
								Gouverneur

***FORENBOSS***

| 
								|  | « Antworten #7 am: 13. Dezember 2008, 21:18:31 » | 
	 	 | 

Man htte eigentlich denken knnen, dass CSI durch den Weggang von Petersen, Dourdan und Fox quotentrechnisch an Boden verliert - genau andersrum ists der Fall. Die Serie, die quotenmig ja immer sehr stark war hat sogar noch weiter zugelegt....
 Jaaaa, Horatio ist schon witzig, alleine "Spurenleger, teil 2" ...die Musik von High Plains Drifter...und Caine macht sie alle kalt ohne mit der Wimper zu zuclen. Herrlich....aber ich mags. Das ist nunmal Horation - er ist der bertyp, die Szene hats mal wieder verdeutlicht [1]
 |  
						| 
								|  |  
								|  |  Gespeichert | 

| 
			| 

| Speckerna 
								Petty Officer    Offline 

| 
								|  | « Antworten #8 am: 14. Dezember 2008, 16:40:28 » | 
	 	 | 

Spenser schrieb am 13.12.2008 21:18 Uhr:

Jaaaa, Horatio ist schon witzig, alleine "Spurenleger, teil 2" ...die Musik von High Plains Drifter...und Caine macht sie alle kalt ohne mit der Wimper zu zuclen. Herrlich....aber ich mags. Das ist nunmal Horation - er ist der bertyp, die Szene hats mal wieder verdeutlicht [1]
 du meinst die Ballerei in der letzten Folge ne ?   Die war auch noch schn geschnitten  [14] Im Original konnte man richtig sehen, was er fr n cooler Typ ist   |  
						| 
								|  |  
								|  |  Gespeichert | 

|  |  | 
	| 
			| 

| Spenser 
								Administrator 
								Gouverneur

***FORENBOSS***

| 
								|  | « Antworten #9 am: 14. Dezember 2008, 20:53:54 » | 
	 	 | 

Dachte ich mir schon, dass die geschnitten war [14] |  
						| 
								|  |  
								|  |  Gespeichert | 

|  | 
	| 
			| 

| ghost 
								Konter Admiral       Offline 

The Mentalist

| 
								|  | « Antworten #11 am: 15. Dezember 2008, 20:20:41 » | 
	 	 | 

Die Ballerei ist schon genial, aber Miami mag ich nach wie vor am wenigsten von den 3 CSI Serien. |  
						| 
								|  |  
								|  |  Gespeichert | 

"I had a row, in the shop, with a chip-and PIN-machine."
 Dr. John H. Watson
 |  |  | 
	| 
			| 

| Spenser 
								Administrator 
								Gouverneur

***FORENBOSS***

| 
								|  | « Antworten #12 am: 15. Dezember 2008, 23:30:45 » | 
	 	 | 

Danke fr den Link [11] Schade, wenn ichs vorher gewusst htte, dass die Uncut-Schiesserei bei youtube drin ist, htte ichs quasi als Bonusmaterial auf meine DVD mit aufgenommen... |  
						| 
								|  |  
								|  |  Gespeichert | 

| 
			| 

| sadie 
								Commander      Offline 

Team Sheldon

| 
								|  | « Antworten #13 am: 15. Juni 2010, 18:22:26 » | 
	 	 | 

Mal ein kleines Update zu meiner Meinung über Lawrence Fishburne bei CSI LV.Mittlerweile hab ich mich an ihn gewöhnt    und finde den Charakter den er da spielt sehr angenehm.War keine falsche Entscheidung ihn mit an Board zu holen. |  
						| 
								|  |  
								|  |  Gespeichert | 
 |  |  | 
	| 
			| 

| SilverLion 
								Administrator 
								General

"There Out there!"

| 
								|  | « Antworten #14 am: 15. Juni 2010, 19:59:17 » | 
	 	 | 

Petersen kann man nicht ersetzen, er reisst mit seinem Abgang schon ein ziemlich riesiges Loch in die Serie.  |  
						| 
								|  |  
								|  |  Gespeichert | 

|  |  | 
	|  |