Das Film und Serien Forum
07. Oktober 2025, 03:53:16 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:

Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: Sind wir schon fertig? (Are we done yet?) USA, 2007  (Gelesen 728 mal) Durchschnittliche Bewertung: 0
SilverLion
Administrator
General
**

"There Out there!"

« am: 07. Dezember 2005, 12:58:24 »

Sind wir schon fertig? (Are we done yet?) USA, 2007 [aka Mr. Blandings Builds His Dream House]

Story: Remake von "Nur meiner Frau zuliebe" mit Cary Grant und gleichzeitig Fortsetzung der Komdie "Sind wir schon da?". Das frisch verheiratete Paar Nick (Ice Cube) und Suzanne (Nia Long) verschlgt es von der Stadt aufs Land. Um ihren beiden Kindern ein besseres Leben in idyllischer Natur zu bieten, beziehen sie ein neues Traumhaus. Doch das muss erst noch renoviert werden. Das Chaos ist vorprogrammiert. Auerdem treibt der beauftragte Bauunternehmer Chuck Mitchell Jr. Nick mit seiner merkwrdigen Arbeitseinstellung zunehmend in den Wahnsinn. Als Chuck sich zu allem bel auch noch mit Nicks Frau und den Kindern anfreundet, bringt das den eiferschtigen Nick endgltig auf die Palme...

Darsteller: Ice Cube, Nia Long, John C. McGinley, Aleisha Allen, Philip Bolden, Jonathan Katz, Linda Kash, Alexander Kalugin, Dan Joffre, Brenda Prieur, u.a.

Links /Infos:
- imdb.com
- imdb.com (Fotos)
- Amazon.de DVD (Ab den 07.02.2008)

Von wegen Eingestellt! Wurde produziert und war auch im deutschem Kino zui sehen. Gott sei dank hatte dieser Film nur sehr wenig mit Gary Grant oder seinem Film "Mr. Blandings Builds His Dream House" zu tun, also knnen alle Klassiker Fans ausatmen.

Mr. Blandings Builds His Dream House: Besetzungsupdate
Thomas Haden Church neben Ice Cube

Wie Variety meldet wird Thomas Haden Church (Sideways, Spider-Man 3) neben Ice Cube (Sind wir schon da?) in dem Remake zu Mr. Blandings Builds His Dream House zu sehen sein, das von Steve Carr fr Revolution inszeniert wird.

Das Skript von Hank Nelkin basiert auf dem Komdienklassiker von 1948, der von einem Paar (gespielt von Cary Grant und Myrna Loy) handelt, die aus ihrem Apartment in Manhattan in ein nettes Huschen in der Vorstadt ziehen.

Im Remake wird Ice Cube die Rolle von Cary Grant bernehmen und Haden Church wird dessen Haus renovieren.

Die Dreharbeiten sollen im Mai 2006 beginnen.

(Quelle: Variety)

Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #1 am: 11. Dezember 2005, 04:42:28 »

Ice Cube statt Cary Grant?Huch?? Naja, die sehen ja auch aus wie Zwillinge

Kann mir nicht vorstellen, dass die Qualitt des Originals auch nur halbwegs erreicht wird [23]

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net

Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #2 am: 14. März 2007, 19:40:54 »

Nun, gott sei Dank wurde dies Projekt wohl auf Eis gelegt! Damit bleibt der Cary Grant Film dieses Filmes verschont!

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net

Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Libuda
Major

« Antworten #3 am: 14. März 2007, 20:03:13 »

Zitat
SilverLion schrieb am 07.12.2005 12:58 Uhr:

Im Remake wird Ice Cube die Rolle von Cary Grant bernehmen und Haden Church wird dessen Haus renovieren.

(Quelle: Variety)

Kaum zu glauben, was alles droht ausgeschlachtet zu werden!

Ich habe viel von meinem Geld fr Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst.

(George Best- gestorben am 25.11.05)
SilverLion
Administrator
General
**

"There Out there!"

« Antworten #4 am: 03. Januar 2008, 19:02:50 »

Im Februar auf DVD zu haben, fand den Film "Are we there yet?" schon recht lustig, also knnte diese Fortsetzung vielleicht auch ganz nett fr einen DVD Abend werden.

Seiten: [1]
  Drucken  

Gehe zu:  

Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.