Das Film und Serien Forum
08. Oktober 2025, 14:05:58 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:

Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: Chaos Theory  (Gelesen 1120 mal) Durchschnittliche Bewertung: 0
SilverLion
Administrator
General
**

"There Out there!"

« am: 07. Dezember 2005, 12:55:39 »

Chaos Theory: Besetzungsupdate
Stuart Townsend neben Ryan Reynolds und Emily Mortimer

Wie der Hollywood Reporter berichtet wird Stuart Townsend (Knigin der Verdammten) in der romantischen Komdie Chaos Theory fr Warner Independet Pictures und Castle Rock Entertainment zu sehen sein.

Er stsst damit zu Ryan Reynolds und Emily Mortimer, die fr Regisseur Marcos Siega bereits besttigt wurden.

Chaos Theory handelt von einem Mann (Reynolds), der unter dem Zwang leidet, alles genau planen und organisieren zu mssen und schlielich entscheidet, sein Leben zu ndern. Als er sich in eine Frau (Mortimer) verliebt scheint dies auch zu funktionieren, jedoch entwickelt sein bester Freund (Townsend) auch Gefhle fr die Frau.

Emily Mortimer wird demnchst in Woody Allens Match Point und dem Pink Panther-Remake zu sehen sein.

(Quelle: Hollywood Reporter)

Colton
Lieutanant
**

« Antworten #1 am: 07. Dezember 2005, 16:44:30 »

Das knnte ein interessanter Film werden. Allerdings habe ich das blde Gefhl, dass das zu einer kitschige Lovestory abdriftet.  [3]

Alles was geschieht, geschieht.
SilverLion
Administrator
General
**

"There Out there!"

« Antworten #2 am: 07. Dezember 2005, 19:55:15 »

Colton das gleiche habe ich mir auch gedacht, aber mal abwarten vielleicht werden wir positiv berrascht.

Colton
Lieutanant
**

« Antworten #3 am: 08. Dezember 2005, 15:49:37 »

Zitat
SilverLion schrieb am 07.12.2005 19:55 Uhr:
Colton das gleiche habe ich mir auch gedacht, aber mal abwarten vielleicht werden wir positiv berrascht.

Ja, das hoffe ich.  [4]

Alles was geschieht, geschieht.
SilverLion
Administrator
General
**

"There Out there!"

« Antworten #4 am: 24. November 2007, 13:24:28 »

Chaos Theory (USA, 2007)    

Story: Der Film erzhlt die Geschichte eines Mannes, der Bcher darber schreibt, wie man sein Leben in Ordnung hlt. Dabei ist sein eigenes Leben ein einziges Chaos: Er betrgt seine Frau, die ihn auch verlsst, als sie dies herausbekommt, und dann stellt er noch fest, da er nicht der Vater ihres gemeinsamen Kindes ist.

Darsteller: Ryan Reynolds, Emily Mortimer, Stuart Townsend, Elisabeth Harnois, Alessandro Juliani, u.a.

Hat sich wohl noch keine Produktionsfirma interessiert gezeigt, den obwohl er 2007 fertig gedrecht wurde, gibt es weder ein Foto, ein Kinostarttermin, noch detailierte Informationen dazu.

Aber sowas gibt es, ich denke da an Dakota Fannings brisanten neuen Film, "Hounddog", niemand will diesen Film bisjetzt vermarkten (Er ist komplett fertig gedrecht), weil angeblich die Szenen der Vergewaltigung der 12 Jahren alten Dakota zu gewagt wren.
Dabei haben die Verantwortlichen fr den Film schon mehrmals versichert das nichts zu sehen wre.

Mich wrde mal interessieren wieviel Filme es gibt die fertig gedrecht wurden, aber keine Vermarktung bisher erfahren haben.

Dabney
Chef Moderator
Vice Admiral

Dagegen!

« Antworten #5 am: 22. Juli 2008, 13:01:27 »

In den USA lief der Film ab April 2008 im Kino und ist dort auch bereits auf DVD erhltlich. Ein deutscher Kino- oder DVD-Termin ist noch nicht bekannt.

Seiten: [1]
  Drucken  

Gehe zu:  

Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.