Das Film und Serien Forum
06. Oktober 2025, 15:29:31 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:

Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: 88 Minutes (USA, 2007)  (Gelesen 973 mal) Durchschnittliche Bewertung: 0
SilverLion
Administrator
General

"There Out there!"

« am: 07. Dezember 2005, 12:52:27 »

88 Minutes (USA, 2007)

Story: Jack Gramm, der verdiente Professor der Rechtsmedizin und passionierte Freund der Frauen, hlt gerade mal wieder Uni-Vortrge zum Thema Serienmord, als in seiner direkten Umgebung ein Serienkiller eine Blutspur durch seinen Bekanntenkreis schlgt, dabei die Taten eines von Gramm berfhrten Tters kopiert und frech den Forensiker mit Drohanrufen torpediert. Mit Hilfe seiner Ex-Frau, eines jugendlichen FBI-Agenten und einiger aufgeweckter Studentinnen nimmt Gramm die Herausorderung des Unbekannten an.

Darsteller: Amy Brenneman, Al Pacino, Alicia Witt, Benjamin MacKenzie, Leelee Sobieski, Neal McDonough, u.a.

88 Minutes: Amy Brenneman an der Seite von Al Pacino
... in dem Psychothriller von Jon Avnet

Amy Brenneman, bekannt aus der TV-Serie Fr alle Flle Amy, wird in 88 Minutes gemeinsam mit Al Pacino, Leelee Sobieski, Neal McDonough und Benjamin McKenzie vor die Kamera treten.

In dem Psychothriller von Jon Avnet spielt Al Pacino einen Collegeprofessor, der nebenbei fr das FBI als Psychologe arbeitet und eine Morddrohung erhlt, nach der er nur noch 88 Minuten zu leben hat.

Brenneman wird die langjhrige Assistentin von Pacinos Filmfigur mimen, die gegen die Bequemlichkeit ihres Chefs immun ist.

Die Dreharbeiten werden in Vancouver ber die Bhne gehen.

(Quelle: Hollywood Reporter )

SilverLion
Administrator
General

"There Out there!"

« Antworten #1 am: 07. Dezember 2005, 12:52:59 »

Ich habe Amy noch nie in einem richtigen Film gesehen, da bin ich ja mal gespannt!

ghost
Konter Admiral

The Mentalist

« Antworten #2 am: 09. Dezember 2005, 20:29:41 »

Klingt sehr nach einem "Real-Zeit"-Film, im Stile von 24. Es wrde mich zumindest nicht berraschen, wenn der Film eine Lnge von ca. 88 min. htte.

"I had a row, in the shop, with a chip-and PIN-machine."

Dr. John H. Watson
Tobac3
Konter Admiral

Hello Newman...

« Antworten #3 am: 10. Dezember 2005, 14:36:33 »

Knnte wirklich interessant sein, mal einen Film zu sehen, der nur so einen kurzen Handlungsspielraum hat.

"Nein, nein, nein! Du frisst das Auto! Du darfst das Auto nicht fressen! Du darfst es nicht! Hier, das ist ein Aschenbecher. Friss den!"
Seiten: [1]
  Drucken  

Gehe zu:  

Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.