Das Film und Serien Forum
21. Oktober 2025, 19:03:13 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:

Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: 1 [2]
  Drucken  
Autor Thema: Bandidas  (Gelesen 3509 mal) Durchschnittliche Bewertung: 3
Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #15 am: 01. August 2010, 20:32:21 »

Soooo, endlich habe ich gestern abend mir den Film auch angesehen, nachdem ich den seit über 2 Jahren als Kauf DVD habe Grinsen

ich fand ihn ziemlich witzig und echt sehr gut. CRuz und Hayek spielten wirklich klasse zusammen und Steve Zahn in der Rolle des leicht vertrottelten Detektiven war auch klasse. Mal ehrlich....mit Steve Zahn hätte ich gerne getauscht...heißte Küsse mit salma und Penelope..... Grinsen Grinsen

Ober Salmas ewiger Schluckwauf, wenn sie eine Waffe in der Hand hatte Totlach

Aber mit Messern konnte sie ja perfekt umgehen...und Penelope war klasse mit dem Colt!

Schade nur, dass Sam Shephard eine sehr kurze Rolle hatte, er brachte ihnen ja den Banditen-Job bei. Ich dachte, dass er am Ende nochmal auftauchen würde um die beiden zu befreien...aber leicht nicht.

Aber wie gesagt, ein wirklich toller Film, der Laune macht Happy

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net

Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
SilverLion
Administrator
General

"There Out there!"

« Antworten #16 am: 01. August 2010, 22:26:02 »

Olaaaa! Einer meiner Lieblinsfilme. Könnte ich mir auch bald mal wieder ansehen. Grinsen
« Letzte Änderung: 02. August 2010, 00:09:01 von SilverLion » Gespeichert

Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #17 am: 01. August 2010, 23:20:02 »

Olaaaa! Einer meiner Lieblinsfilme. Könnte ich ich mir auch bald mal wieder ansehen. Grinsen

Unglaublich charmant gemacht zudem...ein Western, der von Charme, seiner Story und den beiden Mädels lebte un d zeigte, dass man auch ohne vile Action sowas hinbekommt Happy

Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Mesta
Major

« Antworten #18 am: 14. März 2011, 22:20:42 »

Durchaus lustiger Film, mal eine etwas andere Besetzung hinter dem hochgezogenen Halstuch.
Quark
Chef Moderator
Konter Admiral

Comic-Sammler

« Antworten #19 am: 14. März 2011, 23:29:29 »

Der Film hat mir überhaupt nicht gefallen. Ziemlich flache Kalauer die mir kein müdes Lächeln entlocken konnten.

Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #20 am: 16. März 2011, 00:13:42 »

Ich mochte den Film sehr gerne...dazu 2 sexy Bankräuberinnen...doch, sehr zu empfehlen Happy

Guerrero
Master of Desaster
Lieutanant
**

« Antworten #21 am: 29. März 2011, 09:03:26 »

Ich mochte den Film garnicht, völlig surreale Story und wirre Handlung. Der Film war ja auch ein Flop, zurecht! Un die meisten Bewerter scheinen es ja ähnlich zu sehen Grinsen

Hallo, Dude!
Seiten: 1 [2]
  Drucken  

Gehe zu:  

Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.