Das Film und Serien Forum
29. März 2024, 03:02:57 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:
 
  Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1] 2
  Drucken  
Autor Thema: Red Heat (1988) - A. Schwarzenegger / James Belushi  (Gelesen 4811 mal) Durchschnittliche Bewertung: 5
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« am: 03. Dezember 2005, 02:07:47 »

Inhalt:

Ein berüchtigter russischer Schwerverbrecher ttet bei seiner Verhaftung einige Polizisten und flieht in die USA. Der beinharte Cop Ivan Danko folgt ihm nach Amerika. Dort wird ihm der stndig quasselnde Cop Art zur Seite gestellt. Eine turbulente, gefährliche Jagd auf den gerissenen Gangster beginnt...

« Letzte Änderung: 07. Juni 2010, 06:22:05 von Spenser » Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #1 am: 03. Dezember 2005, 02:13:38 »

Auch ein Film, den ich mir immer wieder sehr gerne ansehe! Dieses Duo bildet ein tolles Gespann! Jim Belushi als ewig quasselnder Eddie-Murphy-Verschnitt und Arnie als russischer Mr. Obercool Unvergesslich fr mich sind diese Szenen

* Arnie und Jim stecken in einer plötzlichen Verfolgungsjagd, Jim hatte sich gerade einen Kaffee geholt und aufs Armaturenbrett gestellt. Arnie fährt wie wild los, der brühend heiße Kaffeebecher landet genau auf Jim`s intimste Stelle und er flucht die ganze Zeit "Ahhhrgg, du russischer Scheißkerl hast meinen Schw*** verbrannt!"

* Jim: Ich finde, heute ist es ziemlich schwül draussen
Arnie: In Russland - Wetter niemals schwul

* Am Ende des Films der oblikatorische Geschenketausch. Jim gibt Arnie zum Abschied seine wertvolle Rolex-Uhr. Arnie revanchiert sich und gibt Jim seine Uhr
Jim: Hier, als Zeichen meiner Freundschaft bekommst du meine Uhr. Die ist sehr wertvoll und hat allen mglichen Schnickschnack

Arnie: *Gerhrt zeig* Hier, du bekommst dafr meine Uhr

Jim: Na toll! Ich gebe Dir meine 1000 Dollar Rolex und ich bekomme von dir deinen billigen 20-Dollar-Wecker aus der DDR Totlach
« Letzte Änderung: 07. Juni 2010, 06:11:23 von Spenser » Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Quark
Chef Moderator
Konter Admiral
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6440


Comic-Sammler


WWW
« Antworten #2 am: 03. Dezember 2005, 02:37:21 »

Einer von Arnies Besten. [9]

Der erste westliche Film, der eine Drehgenemigung fr den Roten Platz in Moskau bekommen hat.
Gespeichert

Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #3 am: 03. Dezember 2005, 03:01:18 »

Das VHS Band war frher immer geschnitten (16er) Jetzt, wo die DVD auf dem Markt ist, ist der Film erstmals uncut herausgekommen - als 18er Fassung
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Quark
Chef Moderator
Konter Admiral
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6440


Comic-Sammler


WWW
« Antworten #4 am: 03. Dezember 2005, 03:07:55 »

Zitat
Spenser schrieb am 03.12.2005 03:01 Uhr:
Das VHS Band war frher immer geschnitten (16er) Jetzt, wo die DVD auf dem Markt ist, ist der Film erstmals uncut herausgekommen - als 18er Fassung


Stimmt. Die DVD ist aber schon sehr lange erhltlich. [13]
Gespeichert

Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #5 am: 03. Dezember 2005, 03:09:42 »

Richtig! Ich hatte mein Satz etwas blde formuliert. Das klang natrlich so, als wre die Scheibe erst jetzt herausgekommen [1]
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
SilverLion
Administrator
General
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 14963


"There Out there!"



« Antworten #6 am: 03. Dezember 2005, 08:42:31 »

Hier stimme ich Quark vllig zu! Finde auch das es einer von Arniold`s beseren Fime war.
Gespeichert


Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #7 am: 07. Juni 2010, 06:17:26 »

Auch ein Film, den ich mir immer wieder sehr gerne ansehe! Dieses Duo bildet ein tolles Gespann! Jim Belushi als ewig quasselnder Eddie-Murphy-Verschnitt und Arnie als russischer Mr. Obercool Unvergesslich fr mich sind diese Szenen

* Arnie und Jim stecken in einer plötzlichen Verfolgungsjagd, Jim hatte sich gerade einen Kaffee geholt und aufs Armaturenbrett gestellt. Arnie fährt wie wild los, der brühend heiße Kaffeebecher landet genau auf Jim`s intimste Stelle und er flucht die ganze Zeit "Ahhhrgg, du russischer Scheißkerl hast meinen Schw*** verbrannt!"

* Jim: Ich finde, heute ist es ziemlich schwül draussen
Arnie: In Russland - Wetter niemals schwul

* Am Ende des Films der oblikatorische Geschenketausch. Jim gibt Arnie zum Abschied seine wertvolle Rolex-Uhr. Arnie revanchiert sich und gibt Jim seine Uhr
Jim: Hier, als Zeichen meiner Freundschaft bekommst du meine Uhr. Die ist sehr wertvoll und hat allen mglichen Schnickschnack

Arnie: *Gerhrt zeig* Hier, du bekommst dafr meine Uhr

Jim: Na toll! Ich gebe Dir meine 1000 Dollar Rolex und ich bekomme von dir deinen billigen 20-Dollar-Wecker aus der DDR Totlach

Ich habe mir den Film vorhin nach längerer zeit wieder angesehen - er ist einfach supertoll! James Belushis sarkastische Späße sind einfach der Knaller...soviele toller Passagen und Zitate
Zusätzlich zu meinen oben zitierten:

Arnie: Du warten hier, ich erledigen das
Jim: Na klasse - was soll ich machen? ich kann auch nach hause fahren und mir einen runter holen Totlach

Oder bei der Szene mit dem Kaffe

"Verdammt, ich sehe jetzt aus, als hätte ich mir die ganze Nacht in die Hosen gepisst - und ich habe nun 2 hartgekochte Eier in der Hose Totlach

Zu herrlich...ich amüsiere mich jedes Mal aufs Neue über den Film :lol:

Manko auf der DVD ist allerdings: Die ersten 13 Min. sind ja komplett in russisch - ein paar deutsche UTs hätten es auch getan - natürlich hätte man UTs einblenden lassen können, doch diese wären denn für den ganzen Film und da auch inmitten des Films einige russische Passagen drinsind, wäre es nervig gewesen, immer die UTs ein und auszublenden und im Menü umherspringen. Bei den ersten 13 Min. habe ich die UTs absichtlich mir einblenden lassen, weil 13 Min. pures russisch ist hardcore Grinsen

Ich meine, auf meiner damaligen Videocassette waren alle russischen Passagen deutsch untertitelt....
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #8 am: 07. Juni 2010, 06:18:49 »

Auch ein Film, den ich mir immer wieder sehr gerne ansehe! Dieses Duo bildet ein tolles Gespann! Jim Belushi als ewig quasselnder Eddie-Murphy-Verschnitt und Arnie als russischer Mr. Obercool Unvergesslich fr mich sind diese Szenen

* Arnie und Jim stecken in einer plötzlichen Verfolgungsjagd, Jim hatte sich gerade einen Kaffee geholt und aufs Armaturenbrett gestellt. Arnie fährt wie wild los, der brühend heiße Kaffeebecher landet genau auf Jim`s intimste Stelle und er flucht die ganze Zeit "Ahhhrgg, du russischer Scheißkerl hast meinen Schw*** verbrannt!"

* Jim: Ich finde, heute ist es ziemlich schwül draussen
Arnie: In Russland - Wetter niemals schwul

* Am Ende des Films der oblikatorische Geschenketausch. Jim gibt Arnie zum Abschied seine wertvolle Rolex-Uhr. Arnie revanchiert sich und gibt Jim seine Uhr
Jim: Hier, als Zeichen meiner Freundschaft bekommst du meine Uhr. Die ist sehr wertvoll und hat allen mglichen Schnickschnack

Arnie: *Gerhrt zeig* Hier, du bekommst dafr meine Uhr

Jim: Na toll! Ich gebe Dir meine 1000 Dollar Rolex und ich bekomme von dir deinen billigen 20-Dollar-Wecker aus der DDR Totlach

Ich habe mir den Film vorhin nach längerer zeit wieder angesehen - er ist einfach supertoll! James Belushis sarkastische Späße sind einfach der Knaller...soviele toller Passagen und Zitate
Zusätzlich zu meinen oben zitierten:

Arnie: Du warten hier, ich erledigen das
Jim: Na klasse - was soll ich machen? ich kann auch nach hause fahren und mir einen runter holen Totlach

Oder bei der Szene mit dem Kaffe

"Verdammt, ich sehe jetzt aus, als hätte ich mir die ganze Nacht in die Hosen gepisst - und ich habe nun 2 hartgekochte Eier in der Hose Totlach

Zu herrlich...ich amüsiere mich jedes Mal aufs Neue über den Film :lol:

Manko auf der DVD ist allerdings: Die ersten 13 Min. sind ja komplett in russisch - ein paar deutsche UTs hätten es auch getan - natürlich hätte man UTs einblenden lassen können, doch diese wären denn für den ganzen Film und da auch inmitten des Films einige russische Passagen drinsind, wäre es nervig gewesen, immer die UTs ein und auszublenden und im Menü umherspringen. Bei den ersten 13 Min. habe ich die UTs absichtlich mir einblenden lassen, weil 13 Min. pures russisch ist hardcore Grinsen

Ich meine, auf meiner damaligen Videocassette waren alle russischen Passagen deutsch untertitelt....

Deutscher Trailer:
<a href="http://www.youtube.com/watch?v=WmH3IMrnhjE" target="_blank">http://www.youtube.com/watch?v=WmH3IMrnhjE</a>
In dem Trailer nennt Belushi Arnie oft "Knatterton", im Film später sagt er stattdessen immer "Popeye" - vermutlich, weil Nick Knatterton in den 80gern nicht so bekannt war und der Gag nicht so gezogen hätte...


« Letzte Änderung: 07. Juni 2010, 06:25:10 von Spenser » Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Quark
Chef Moderator
Konter Admiral
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6440


Comic-Sammler


WWW
« Antworten #9 am: 07. Juni 2010, 18:19:35 »


Manko auf der DVD ist allerdings: Die ersten 13 Min. sind ja komplett in russisch - ein paar deutsche UTs hätten es auch getan - natürlich hätte man UTs einblenden lassen können, doch diese wären denn für den ganzen Film und da auch inmitten des Films einige russische Passagen drinsind, wäre es nervig gewesen, immer die UTs ein und auszublenden und im Menü umherspringen. Bei den ersten 13 Min. habe ich die UTs absichtlich mir einblenden lassen, weil 13 Min. pures russisch ist hardcore Grinsen

Ich meine, auf meiner damaligen Videocassette waren alle russischen Passagen deutsch untertitelt....


Ah, dann hast du genau wie ich die erste Auflage der DVD. Dieser Fehler mit den Untertiteln in den russischen Passagen wurde in den nachfolgenden Auflagen nämlich behoben. Da werden dann nur an den Stellen wo rusisch gesprochen wird automatisch Untertitel eingeblendet.
Hab mir den Film auch erst kürzlich mal wieder angesehen und mich stört das mit dem Untertitel den man immer von Hand extra einblenden lassen muß auch gewaltig. Mal sehen, vielleicht hol ich mir mal die Blu-Ray, bei der geht es auch automatisch.
Gespeichert

Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #10 am: 07. Juni 2010, 19:21:58 »


Ah, dann hast du genau wie ich die erste Auflage der DVD. Dieser Fehler mit den Untertiteln in den russischen Passagen wurde in den nachfolgenden Auflagen nämlich behoben. Da werden dann nur an den Stellen wo rusisch gesprochen wird automatisch Untertitel eingeblendet.
Hab mir den Film auch erst kürzlich mal wieder angesehen und mich stört das mit dem Untertitel den man immer von Hand extra einblenden lassen muß auch gewaltig. Mal sehen, vielleicht hol ich mir mal die Blu-Ray, bei der geht es auch automatisch.

Ah, OK - danke für den Hinweis. ich habe meine DVD wirklich schon sehr lange, dann muß ich auch die 1. Auflage erwischt haben, ist wirklich sehr nervig...ansonsten kann ich den Film nur noch anschauen, wenn ein Russe mit dabei ist, der mir flugs übersetzt :lol:

Zuerst dachte ich...verdammt...hast auf russ. Sprache gedrückt...dann aufgefallen....der Film hat eigentlich keinen russ. Ton Totlach

Aber extra nochmal kaufen - ist ja auch ein 18er....naja, wenn ich ihn mal günstig erwische, dann sicherlich.
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #11 am: 07. Juni 2010, 22:06:05 »

Habe noch einen Unterschied zwischen Trailer und Film bemerkt.
Als Belushi den einen Glatzkopf in der Mangel hat, sagt er im Trailer.

"Du siehst meinem Steuerberater ähnlich....ich hasse meinen Steuerberater"

Im Film sagte er zu dem Glatzkopf:
"Du siehst Kojak ziemlich ähnlich....ich hasse "Einsatz in Manhattan"
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
SilverLion
Administrator
General
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 14963


"There Out there!"



« Antworten #12 am: 09. Juni 2010, 16:51:42 »

Den hatte ich mir vor ein paar Wochen mal für 6€ gekauft, die 18er Version natürlich. Grinsen
Werde mal schauen wie das mit dern Untertiteln da ist, ich denke aber schon das es die zweite Auflage ist. Ist auch die neue FSK Flatsche drauf gewesen, aber hatte ein Wendecover.
Gespeichert


Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #13 am: 09. Juni 2010, 19:23:23 »

Den hatte ich mir vor ein paar Wochen mal für 6€ gekauft, die 18er Version natürlich. Grinsen
Werde mal schauen wie das mit dern Untertiteln da ist, ich denke aber schon das es die zweite Auflage ist. Ist auch die neue FSK Flatsche drauf gewesen, aber hatte ein Wendecover.

Dann wirst du sicher die neue Fassung haben, wäre dennoch sicher vorteilhaft, mal nachzuschauen. Zudem...sieht man den Film doch eh gerne einmal öfters, oder? Happy

Schon merkwürdig, dass es davon keinen 2. Teil gab...diesmal umgekehrt...Belushi muß mit Arnie einen Mordfall in Moskau lösen...wäre sicher witzig geworden Grinsen

Aber eine Drehgenehmigung für Moskau damals zu bekommen war ja sauschwer, überhaupt war Red Heat ja der erste Film, der auf dem roten Platz drehen durfte damals...
« Letzte Änderung: 09. Juni 2010, 19:25:12 von Spenser » Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Col. Steve Austin
PRIVATE CLUB
Colonel
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2939


TV-Serien-Junkie


WWW
« Antworten #14 am: 15. Juni 2010, 18:33:26 »

Der Film war wirklich klasse.

Eine gute Szene war auch, als Danko den Straßenkriminellen zusammenschlug. Belushi kommt vorbei "Was macht der denn da?" und Danko "Der wohnt hier!"

Das Kojak-Zitat find ich auch wesentlich besser. Auch geil die Schachszene. Danko "Schachmatt in 9 Zügen" ... etwas später Art: "Übrigens Sie hatten Recht mit den neun Zügen" Danko "Das war offensichtlich!"
oder

Als Dankos Armbanduhr piepte und er meinte "Es ist Fütterungszeit für meinen Wellensittich" und Art sofort an was schmutziges denkt. Und Danko drauf "Was haben Sie gegen Sittiche?" und Art regt sich wahnsinnig auf und quasselt, weil er was anderes gedacht hatte.  Totlach Totlach Totlach Totlach Totlach Totlach Totlach
Gespeichert

Sleep well in your Bettgestell!
Seiten: [1] 2
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.12 | SMF © 2006-2009, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS