Das Film und Serien Forum
21. Oktober 2025, 16:34:52 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:

Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: True Lies - Wahre Lgen ( True Lies )  (Gelesen 1423 mal) Durchschnittliche Bewertung: 4
Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« am: 03. Dezember 2005, 02:03:52 »

Inhalt:

Harry Tasker (Arnold Schwarzenegger) ist Geheimagent von der ganz knallharten Sorte. Als Tarnung gibt er vor ein sturzlangweiliger Computerspezialist zu sein, was auch seine Frau Helen (Jamie Lee Curtis) und seine Tochter glauben.
Doch Harry hat ordentlich zu tun mit einer Gruppe von Terroristen aus Nahost, die Atomwaffen in ihre Gewalt gebracht haben. Da erfhrt Harry, da Helen scheinbar eine Affre hat, doch es stellt sich heraus, da seine Frau sich schlichtweg mit ihm langweilt. Aus Spa und Rache zwingt er Helen einen Agentenauftrag auf, der vllig harmlos ist. Doch dann passiert Unvorhergesehenes und beide stecken pltzlich bis zum Hals in Terroristen...

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net

Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #1 am: 03. Dezember 2005, 02:05:13 »

Ich mag diesen Film sehr gerne - in einer greren Nebenrolle ist Eliza Dushku ("Tru Calling") zu sehen, die die Tochter von Arnie und Jamie Lee spielt [11]

gerchten zufolge soll 2006 - nach 12 Jahren - ein zweiter Teil gedreht werden, erneut dem dem Trio Arnie - Curtis - Dushku

Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Quark
Chef Moderator
Konter Admiral

Comic-Sammler

« Antworten #2 am: 03. Dezember 2005, 02:40:16 »

Die Chancen stehen sehr gut, da ein zweiter Teil kommt, denn mit Arnies Wiederwahl sieht es schlecht aus. Somit haben wir hoffentlich bald unseren ktschn-Helden wieder. [1]

Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #3 am: 03. Dezember 2005, 03:00:16 »

Ja- des seinen Pech - und unser Glck [1]

SilverLion
Administrator
General
**

"There Out there!"

« Antworten #4 am: 03. Dezember 2005, 08:43:57 »

Das es eine Fortsetztung geben wird ist mehr als Wahrscheinlich, soll sogar schon in Planung sein. Wrde mich zumindest sehr freuen.

Joan
Major

"Captain!"

« Antworten #5 am: 10. Dezember 2005, 21:44:09 »

Ich finde diesen Film total klasse. Was warscheinlich daranliegt, dass 2 Frauen voll durchstarten. Die Rolle von jamie war bombenmssig und ihre Tochter auch nicht bel, obwohl ich im Kino einen Schmunzelflasch hatte, als sie auf dem Jet herumdste  [11] . Habe ihn bestimmt 3 mal gesehen und auch Arnie spielt sehr gut! Hach...den 2. Teil schaue ich mir selbstredend an! Wenn er kommt ...  [13]  

*be with the stars*
Tobac3
Konter Admiral

Hello Newman...

« Antworten #6 am: 11. Dezember 2005, 13:28:32 »

Eine Fortsetzung wre echt gut, Teil eins ist richtig gutes Kurzzeit-Actin-Kino.

"Nein, nein, nein! Du frisst das Auto! Du darfst das Auto nicht fressen! Du darfst es nicht! Hier, das ist ein Aschenbecher. Friss den!"
Col. Steve Austin
PRIVATE CLUB
Colonel
*

TV-Serien-Junkie

« Antworten #7 am: 11. Dezember 2005, 13:50:19 »

Ich fand den Film auch echt genial. Und der Film hat das Action-Genre selber schon parodiert. Dass Leslie Nielson den Film auch nochmal parodierte fand ich dann bld.

Vor ein paar Jahren gab es schonmal Gerchte ber ne Fortsetzung, daraus wurde dann aber nix. Wenn das jetzt wirklich realisiert werden sollte, bin ich echt mal gespannt.

Die Action und die Dialoge und die Story warengenial.

Sleep well in your Bettgestell!
SilverLion
Administrator
General
**

"There Out there!"

« Antworten #8 am: 11. Dezember 2005, 14:28:45 »

Meinst du die Szene mit dem Jet? Von welchem Film hat den True Lies die Szene parodiert?
Oder geht es um eine andere Szene?

Col. Steve Austin
PRIVATE CLUB
Colonel
*

TV-Serien-Junkie

« Antworten #9 am: 11. Dezember 2005, 16:18:10 »

Die Szene mit dem Jet hatte Leslie Nielson parodiert. True Lies selber hat keine Szenen parodiert, nur das ganze Action-Genre veralbert. War schon lustig, wie der Videokamera der Saft ausging, usw.

Sleep well in your Bettgestell!
Seiten: [1]
  Drucken  

Gehe zu:  

Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.