Das Film und Serien Forum
04. Oktober 2025, 20:29:30 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:

Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: Collateral Damage (2002)  (Gelesen 1795 mal) Durchschnittliche Bewertung: 2
SilverLion
Administrator
General
**

"There Out there!"

« am: 02. Dezember 2005, 21:03:10 »

Collateral Damage (2002)
Ein guter Arnie Film, der es allemal Wert ist mindestens 1mal im Jahr gesehen zu werden.

Story: Feuerwehrmann Gordon Brewer (Arnold Schwarzengger) mu hilflos mit ansehen, wie seine Frau und sein Sohn, bei einem Bombenattentat auf die kolumbianische Botschaft in Los Angeles, ums Leben kommen. Hinter diesem feigen Anschlag steckt der Anfhrer einer Guerillagruppe in Kolumbien. Sein Name ist Claudio Perrini (Cliff Curtis), besser bekannt als "Der Wolf". Doch die Trauer von Brewer springt in blanke Wut ber, als er erkennt, da die US-Ermittlungsbehrden und auch CIA-Agent Peter Brandt (Elias Koteas) nicht in der Lage sind, Perrini dingfest zumachen. Brewer entschliet selber ttig zu werden. Auf eigene Faust reist er in den kolumbianischen Dschungel, um Perrini und seine Schergen zur Strecke zu bringen. Doch diese Mission birgt viele Gefahren und nicht nur einmal kmpft Brewer ums nackte berleben...

Darsteller: Arnold Schwarzenegger (als Gordy Brewer), Francesca Neri (als Selena Perrini), Elias Koteas (als Peter Brandt), Cliff Curtis (als Claudio Perrini), John Leguizamo (als Felix Ramirez), John Turturro (als Sean Armstrong), Jsu Garcia (als Roman), Tyler Posey (als Mauro), Michael Milhoan (als Jack), Rick Worthy (als Ronnie), Raymond Cruz (als Junior), Lindsay Frost (als Anne Brewer), Ethan Dampf (als Matt Brewer), Jorge Zepeda (als Rocha), Miguel Sandoval (als Joe Phipps)

SilverLion
Administrator
General
**

"There Out there!"

« Antworten #1 am: 02. Dezember 2005, 21:14:48 »

Kommt denchst: 17.12.2005, PRO 7, 22:15 Uhr

Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #2 am: 02. Dezember 2005, 22:08:07 »

Ich habe ihn einst im Kino gesehen und fand ihn damals schon recht gut [11]

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net

Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Tobac3
Konter Admiral

Hello Newman...

« Antworten #3 am: 02. Dezember 2005, 22:26:41 »

Ist halt ein Arnie-Film, solide Action. Wer Arnie mag, mag auch diesen Film, aber alle anderen sicherlich nicht.
Mir gefiehl der Film auf jeden Fall.

"Nein, nein, nein! Du frisst das Auto! Du darfst das Auto nicht fressen! Du darfst es nicht! Hier, das ist ein Aschenbecher. Friss den!"
Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #4 am: 02. Dezember 2005, 22:29:38 »

Ich mag lngst nicht alle Arnie-Filme. Einige sind gut, andere weniger. Der gehrte fr mich zu den guten [11]

Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Quark
Chef Moderator
Konter Admiral

Comic-Sammler

« Antworten #5 am: 03. Dezember 2005, 01:58:44 »

Ich bin ein groer Schwarzenegger-Fan und hab alle seine Filme auf DVD. "Collateral Damage" ist fr mich aber einer seiner schwcheren Filme. Allein schon wegen Arnie ein guter Film, aber er hat weitaus bessere gemacht. [13]

Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #6 am: 03. Dezember 2005, 02:01:19 »

Ich finde, Arnie sah man hier von seiner verletzlichen Seite, er war nicht so der berheld. Das hatte mir ganz gut gefallen.

Quark
Chef Moderator
Konter Admiral

Comic-Sammler

« Antworten #7 am: 03. Dezember 2005, 02:42:51 »

Mir wars einfach zu wenig ktschn. [1]

Butthead
Commander

MVP

« Antworten #8 am: 25. Dezember 2005, 16:23:04 »

Auf jeden Fall einer der schlechteren Arnie Filme.....
ghost
Konter Admiral

The Mentalist

« Antworten #9 am: 25. Dezember 2005, 16:47:57 »

Ich habe nur den Anfang gesehen, kann mir daher keine Meinung ber den gesamten Film machen. Den Anfang fand ich einigermaen ok. Wenn der Film der in der Art weitergeht (Action/Tempo), muss ich ihn nicht unbedingt gucken, es wrde mich wohl aber auch nicht umbringen.

"I had a row, in the shop, with a chip-and PIN-machine."

Dr. John H. Watson
Col. Steve Austin
PRIVATE CLUB
Colonel
*

TV-Serien-Junkie

« Antworten #10 am: 25. Dezember 2005, 17:41:34 »

Ich mochte den Film nicht so, hab ihn auch noch nicht komplett gesehen.

Sleep well in your Bettgestell!
Seiten: [1]
  Drucken  

Gehe zu:  

Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.