Das Film und Serien Forum
30. September 2025, 14:34:26 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:

Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1] 2
  Drucken  
Autor Thema: Weihnachtsmann wider Willen (Mr. St. Nick) 2002  (Gelesen 2881 mal) Durchschnittliche Bewertung: 0
SilverLion
Administrator
General
**

"There Out there!"

« am: 02. Dezember 2005, 21:01:38 »

Weihnachtsmann wider Willen (Mr. St. Nick) 2002
Ein guter Weihnachtsfilm, auch dieser ist nicht so gut wie Santa Clause, aber er ist nicht schlecht.

Story: Santa Claus hat ein Problem. Er muss bis zum 24.Dezember seinen Sohn zu seinen Nachfolger machen. Dieser hat allerdings ganz andere Vorstellungen sein Leben zu gestalten.

Santa bleibt nur wenig Zeit um seinen Sohn zu berzeugen. Kann er das Weihnachtsfest trotzdem retten?

Darsteller: Kelsey Grammer (als Nick St. Nicholas/Santa Claus the 21st), Charles Durning (als King Nicholas XX [Santa Claus]), Katherine Helmond (als Queen Carlotta), Brian Bedford (als Jasper), Elaine Hendrix (als Heidi Gardelle), Ana Ortiz (als Lorena), Luis Garcia (als Hector Villarba), Lupe Ontiveros (als Tia Sophia), Brian Miranda (als Danny), Wallace Shawn (als Mimir), Veena Sood (als Mrs. Sarathi), Lorena Gale (als Ms. Lange)

R.C.M.P.
Vice Admiral

My Best Of ...

« Antworten #1 am: 02. Dezember 2005, 21:04:59 »

Von dem Film habe ich bisher noch gar nichts gehrt?
Im Free TV lief er bei uns aber schon, oder?

.::: Stuckeyville.info:::. .::: www.MythBusters-Community.de :::.
SilverLion
Administrator
General
**

"There Out there!"

« Antworten #2 am: 02. Dezember 2005, 21:13:35 »

Kommt denchst: 10.12.2005, RTL 2, 14:15 Uhr

Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #3 am: 02. Dezember 2005, 22:16:44 »

Super! Den werde ich mir aufnehmen [11]

Gibts den denn nicht auf DVD bei uns?Huch

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net

Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Quark
Chef Moderator
Konter Admiral
**

Comic-Sammler

« Antworten #4 am: 03. Dezember 2005, 02:17:44 »

Zitat
SilverLion schrieb am 02.12.2005 21:13 Uhr:

In meiner TV-Zeitschrift steht, da zu diesem Termin "Schne Bescherung" kommt. *verwirrtist*

Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #5 am: 03. Dezember 2005, 02:21:21 »

Zitat
Quark schrieb am 03.12.2005 02:17 Uhr:
Zitat
SilverLion schrieb am 02.12.2005 21:13 Uhr:

In meiner TV-Zeitschrift steht, da zu diesem Termin "Schne Bescherung" kommt. *verwirrtist*

Das liegt wohl auch daran, dass der Film nicht am 10.12., sondern am 18.12 um 13.45 Uhr bei RTL-2 kommt [13]

Hier noch eine etwas ausfhrlichere Beschreibung des Films:

Santa Claus hat ein Problem. Er muss altersbedingt bis zum Fest der Liebe seinen Sohn Nick zu seinen Nachfolger machen. Dieser hat allerdings ganz andere Vorstellungen, sein Leben zu gestalten. Und so steht Weihnachten auf der Kippe...

In seinem Schloss unter den Polarlichtern sitzt Knig Nicholas XX., besser bekannt als Weihnachtsmann Santa Claus, mit seiner Frau Carlotta und ist so gar nicht in Festtagsstimmung. In wenigen Wochen ist Weihnachten und der alternde Knig mchte das Zepter - samt Spielzeug und seiner gesamten Macht - an seinen Sohn Nick St. Nicholas weiter geben. Doch Sprssling Nick hat anderes im Kopf, als in langen kalten Winternchten Geschenke in einem Schlitten auszufahren: Lieber liegt er in Miami am Strand, geniet Sonne und se Girls. Seine Freunde Heidi und Hector berreden den Nachwuchs-Weihnachtsmann schlielich zu einem vllig neuen Weihnachtskonzept. Nick ist begeistert: Mit Hilfe einer Online-Wohlttigkeitsaktion kann er den Familienschlitten endlich einmotten. Keine Elfen, kein dicker Anzug, keine Anstrengung. Papa Nicholas ist von dem neumodischen Zeug wenig begeistert - und als das Internet-Weihnachtfest wegen Unterschlagung statt Nchstenliebe in die Schlagzeilen gert, ist das Fest der Liebe in groer Gefahr...

Kelsey Grammer - Der dreifache Emmy-Gewinner ist vorallem bekannt aus den Sitcoms 'Frasier' und 'Cheers', dem Spielfilm 'Mission Rohr frei!'. Derzeit ist er der Executive Producer der erfolgreichen Mystery-Serie "Medium" (luft derzeit bei Premiere)

Charles Durning - Bekannt aus 'Das schnste Freudenhaus in Texas', 'Sein oder Nichtsein', 'Hudsucker Proxy - Der groe Sprung', 'I. Q. - Liebe ist relativ', 'Tage wie dieser', 'Familienfest und andere Schwierigkeiten' und 'Last Supper - Die Henkersmalzeit'.

Katherine Helmond - US-TV-Star spielte auch in 'Fear and Loathing in Las Vegas' mit. Zudem ist sie aus den Sitcoms "SOAP-Die Ausgeflippten" und "Wer ist hier der Boss?" bekannt

Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Quark
Chef Moderator
Konter Admiral
**

Comic-Sammler

« Antworten #6 am: 03. Dezember 2005, 02:31:58 »

Zitat
Spenser schrieb am 03.12.2005 02:21 Uhr:
Das liegt wohl auch daran, dass der Film nicht am 10.12., sondern am 18.12 um 13.45 Uhr bei RTL-2 kommt [13]

Und da steht bei mir 12.00 Uhr "La Boum 2", 14.00 Uhr "Welt der Wunder". Keine Spur von  "Weihnachtsmann wider Willen". *nochmehrverwirrtist*

Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #7 am: 03. Dezember 2005, 03:11:03 »

Hmm, also laut tvtv.de kommt der Film um die von mir angegebene Zeit.

We ja echt bld, wenn der Film garnicht kommt - zumal es nichtmal den Film auf DVD gibt (zumindest in deutsch)

Quark
Chef Moderator
Konter Admiral
**

Comic-Sammler

« Antworten #8 am: 03. Dezember 2005, 03:20:46 »

Fernsehzeitschriften sind ja nicht immer topaktuell, hoffentlich kommt er doch.

Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #9 am: 03. Dezember 2005, 03:22:22 »

Naja, tvtv.de ist eigentlich immer recht up to Date.

Warum kann es diesen Film denn nicht auf DVD geben?Huch? [5]

Quark
Chef Moderator
Konter Admiral
**

Comic-Sammler

« Antworten #10 am: 03. Dezember 2005, 03:28:15 »

Zitat
Spenser schrieb am 03.12.2005 03:22 Uhr:

Warum kann es diesen Film denn nicht auf DVD geben?Huch? [5]

Das frage ich mich bei sehr, sehr vielen Filmen und Serien.

Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #11 am: 03. Dezember 2005, 03:30:25 »

Drcken wir mal die Daumen, dass dieser Film gezeigt wird [23]

Quark
Chef Moderator
Konter Admiral
**

Comic-Sammler

« Antworten #12 am: 03. Dezember 2005, 17:16:26 »

Ich habe glaube ich den Fehler im System gefunden. Der Film kommt nicht bei RTL 2, sondern bei RTL am 18.12 um 13.45 Uhr. [13]

Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #13 am: 03. Dezember 2005, 22:08:07 »

Umso besser, da ist der Empfang auch besser bei mir [1]

GK
Lieutanant Commander
**

« Antworten #14 am: 14. Dezember 2005, 10:57:43 »

Ich werde den Film aufnehmen, weil ich Frasier Fan bin. Aber der Film ist nicht besonders. Letztes oder vorletztes Jahr habe ich ihn auf Premiere gesehen (ich war zu Besuch).

Ganz nett, aber mehr nicht. trotzdem freue ich mich drauf.

Mehr wrde mich "Christmas Carol" mit "Frasier" interessieren !
Seiten: [1] 2
  Drucken  

Gehe zu:  

Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.