Das Film und Serien Forum
27. September 2025, 14:49:23 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:

Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1] 2
  Drucken  
Autor Thema: Anschauverhalten bei Filmen  (Gelesen 3473 mal)
Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« am: 30. November 2005, 13:39:14 »

Mich wrde mal interessieren, wie oft ihr immer bestimmte Filme guckt. Es gibt ja Leute, die bestimmte Filme schon 100x gesehen haben, oder auch spezielle Serien-Folgen.

Ich mu gestehen, dass es bei mir keinen Film gibt, den ich schon so oft gesehen habe. Evtl. kommt "Eine Leiche zum Dessert", "Schne Bescherung" "Beverly Hills Cop 1 & 2" und "Ein Ticket fr zwei" auf die hchsten Ergebnisse - aber selbst die habe ich evtl. "nur" 10x oder so gesehen. Wahrscheinlich ist meine Vielfltigkeit einfach zu hoch, um bstimmte Filme zu oft zu sehen. Viele Filme habe ich derweil auch nur 1 oder 2x gesehen - obwohl das Filme sind, die ich sehr mag und auch Filme sind, die man sich im Grunde immer wieder anschauen kann...

Wie siehts bei euch aus?

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net

Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
sitcomfan1
Administrator
Colonel

Mathias

« Antworten #1 am: 30. November 2005, 13:54:34 »

also es gibt einige Filme, die hab ich schon recht oft gesehen (10-20 mal) aber bei den meisten Filmen komme ich nicht auf mehr als 5 mal.
Bei den Serien siehts hnlich aus. Einige habe ich sicher schon 10 mal gesehen (bei den heutigen Dauerschleifen ist das ja auch nicht schwer). Aber ich denke, auf ber 20 mal komme ich bei so gut, wie keiner Folge von irgendeiner Serie.

Warum ist in ihrem Koffer so viel Erde? Ich klaue New Jersey.
Colton
Lieutanant
**

« Antworten #2 am: 30. November 2005, 14:54:07 »

Ich habe einige Filme und Serien-Folgen, die ich auf VHS habe schon fters angeschaut. Aber keine 10 Mal oder mehr.

Alles was geschieht, geschieht.
R.C.M.P.
Vice Admiral

My Best Of ...

« Antworten #3 am: 30. November 2005, 15:13:48 »

Bisher komme ich auch nicht auf 10mal oder mehr.
Aber einige Kandidaten, sowohl Filme als auch Folgen habe ich da gewiss.
Meist fehlt es dann einfach an der Zeit, sich wirklich hinzusetzen und einen bekannten Film nochmal zu sehen.
Weil ich dann lieber etwas Neues mache, als was bekanntest.

Wenn die Langeweile aber berwiegt und ich nichts wichtigeres vor habe und Lust auf den Film oder einer Folge, dann seh ich es mir auch an.

.::: Stuckeyville.info:::. .::: www.MythBusters-Community.de :::.
Quark
Chef Moderator
Konter Admiral

Comic-Sammler

« Antworten #4 am: 30. November 2005, 15:21:07 »

So um die 10x drfte auch bei mir das Maximum sein. Viel fters habe ich glaube ich noch keinen Film gesehen. Wobei das auch schwer zu sagen ist, weil dabei Filme sind die ich schon als Kind oft im Fernsehen geschaut habe. Kann also auch gut sein, da ich den ein oder anderen Film wesentlich fters gesehen habe, hab eben nie mitgezhlt. [13]

Fall Girl
Lieutanant Commander
**

Dagli Appennini alle Ande

« Antworten #5 am: 30. November 2005, 16:30:38 »

Ich glaube, 10 mal wre fr mich bei allen Filmen zu hoch angesetzt. Ich glaube nicht, dass ich einen Film schon 10 mal gesehen habe.
Was ich noch am ftesten sah, war vielleicht E.T., "Das letzte Einhorn".... hm, mehr Filme fallen mir da nicht ein. Bei Serienfolgen komme ich vielleicht auf mehr als bei Filmen, aber auch nicht auf 10 mal.
Knnte sein, dass es Bcher gibt, die ich schon 10 mal las.

Erlebe die Welt mit allen Sinnen.
R.C.M.P.
Vice Admiral

My Best Of ...

« Antworten #6 am: 30. November 2005, 16:36:11 »

Zitat
Fall Girl schrieb am 30.11.2005 16:30 Uhr:
Knnte sein, dass es Bcher gibt, die ich schon 10 mal las.

Da wre ich schon zufrieden, wenn ich auf einmal komme. *gg* Ich habe etliche Bcher liegen, die ich nur angefangen, aber nie beendet habe.
Aber ok, dass gehrt hier nicht hin. [13]

Amy Allen
Lieutanant
**

« Antworten #7 am: 30. November 2005, 17:05:37 »

Also es gibt schon Filme die ich mehr als einmal gesehen habe. Die meisten die mir gefallen haben im Durchschnitt 2 bis 3 mal.
Ziemlich oft gab es die Karl May Filme. Kamen ja eine Zeitlang( in den 90zigern) zu Weinachten und zu Ostern jedes Jahr. Bei Schatz im Silbersee habe ich ganz sicher die 10 Marke berschritten.und deshalb kann ich den Film auch jetzt nicht mehr wirklich sehen. [11]
Mein Mann hat sich bestimmt schon 100 X Convoy angesehen, sein absoluter Lieblingsfilm( zum Glck nervt er mich damit nicht, den habe ich hchstens dre oder vier mal gesehen.)
Bei Serien ( A-Team, New Untouchables, Magnificent Sevenu.a. )einige wenige Folge mehr als drei mal.

Tobac3
Konter Admiral

Hello Newman...

« Antworten #8 am: 30. November 2005, 17:11:31 »

Also es gibt nur wenige Sachen die ich immer und immer wieder sehen kann. Dazu gehrt ganz klar Seinfald, Magnum, Simon & Simon und MacGyver.
Alles andere ist irgendwie langweilig wenn man es schon kennt, von daher sind Wiederholungen uninteressant.

Bei Filmen ist es hnlich, gute Filme gucke ich auch zwei dreimal aber dann sind auch die Langweilig.
Der einzige der jedes Jahr wieder geht ist "Eine schne Bescheerung"!

"Nein, nein, nein! Du frisst das Auto! Du darfst das Auto nicht fressen! Du darfst es nicht! Hier, das ist ein Aschenbecher. Friss den!"
sanifox
Staff Sergeant
*

« Antworten #9 am: 08. Dezember 2005, 23:13:08 »

Also mein Kinorekord liegt bei Indiana Jones III mit 15 mal. T2 mit 13 und Jurrasic Park mit 10 besuchen. Aber gut..damals war Kino, selbst fr Schler, noch gnstiger.

Also es gibt bei mir zwei Gruppen. Einmal die normale und die Einschlaf-Film Gruppe. Das soll jetzt halt nicht heissen das die Filme mich langweilen sonder das ich sie zum einschlafen gerne schaue. Da fllt dann so ID4, Herr der Ringe und Stirb Langsam   III rein.

"Es ist mir scheissegal wer Ihr Vater ist, solange ich hier angel geht hier keiner bers Wasser!!"
Fall Girl
Lieutanant Commander
**

Dagli Appennini alle Ande

« Antworten #10 am: 09. Dezember 2005, 15:44:20 »

Hui, 15 x in denselben Film im Kino??
Im Kino hab ich manche Filme zweimal gesehen, was viel ist, da ich nur 1-2 mal im Jahr ins Kino gehe oder auch gar nicht.
Ice Age sah ich zweimal. Hm, und as Kind sah ich auch manche zweimal.

Erlebe die Welt mit allen Sinnen.
Tobac3
Konter Admiral

Hello Newman...

« Antworten #11 am: 09. Dezember 2005, 17:19:15 »

Ich habe noch nie einen Film im Kino doppelt gesehen, dafr ist es einfach zu teuer und zu weit weg... naja und heutzutage gibt es auch nicht mehr die Klassiker fr die es sich lohnen wrde.

"Nein, nein, nein! Du frisst das Auto! Du darfst das Auto nicht fressen! Du darfst es nicht! Hier, das ist ein Aschenbecher. Friss den!"
Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #12 am: 09. Dezember 2005, 18:17:47 »

Mein Rekortd liegt 3x fr einen Film im Kino. Das waren "Lethal Weapon IV" und "Johnny English" - aber ich hatte jeweils immer nur einmal gezahlt, weil ein Kumpel jeweils nicht alleine gehen wollte und meinte, er wrde bezahlen, wenn ich mitkomme - na, dann wars mir ja egal.... [1]

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net

Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
ghost
Konter Admiral

The Mentalist

« Antworten #13 am: 09. Dezember 2005, 20:00:21 »

Es gibt einige Filme die ich schon 5-10x gesehen habe, darunter Crying Freeman, Das letzte Einhorn, Sneakers,....
fter als 10 x - da kommt eigentlicn nur mein absoluter Lieblingsfilm Passion Fish in Frage. Ich wei nicht, wie oft ich den schon gesehen habe, aber mit Sicherheit mehr als 10 x.

Im Kino habe ich bisher keinen Film fter als 2 x gesehen. Und das ist auch nur ein paar Filmchen der Fall.

"I had a row, in the shop, with a chip-and PIN-machine."

Dr. John H. Watson
R.C.M.P.
Vice Admiral

My Best Of ...

« Antworten #14 am: 09. Dezember 2005, 21:57:50 »

Ich habe bisher nur einmal ein Kino wegen eines Filmes 2mal besucht und das war (T)raumschiff Surprise Periode 1.
Ich muss sowieso gerade stark Grblen, da ich glaube das das bis jetzt auch mein letzter Kinobesuch war. [2]

Seiten: [1] 2
  Drucken  

Gehe zu:  

Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.