SilverLion schrieb am 10.12.2005 15:48 Uhr:
Was ich nicht verstehen kann ist, das man sich einen Kinofilm im Kino mehrmals anguckt, ZB wie kann man 7-8mal ins Kino gehen und sich "Titatanic" ansehen? Das wre bei undenkbar.
Nachdem ich einen guten Film gesehen habe, dann brauch ich mindestens eine Pause von 3 Monaten um mir es noch einmal anzusehen und da muss der Film schon sehr gut sein.
Ich meine da ist doch die ganze Spannung weg! Man kennt doch alles schon auswendig, wenn man ihn so oft hintereinander sieht.
Wenn ich einen Film gut finde, knnte ich den auch 2 x pro Woche im Kino sehen. Ich sehe da kein Problem. Man kann beim 2., 3. oder wievielten Mal auch immer auf verschiedene Dinge achten, sich zum Beispiel endlich mal voll auf die Mimik oder die Musik oder die Hintergrnde oder..... konzentrieren. Ich finde es nicht schlimm, wenn dann die Spannung weg ist.