Das Film und Serien Forum
31. Oktober 2025, 11:35:43 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:

Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: Hilfe !!!  (Gelesen 2051 mal)
sabine
Lieutanant
**

***D.C. Fan***

« am: 29. November 2005, 16:29:34 »

Ich suche jemanden der mir vielleicht mal 2 Filme auf VHS aufnehmen knnte. Ich wrde es ja gerne selber tun, bekomme aber diese Sender nicht  [5]

Es geht einmal um diesen Film :
Mo, 12.12.   20:15   22:00   Tele 5  Auf der Jagd nach dem verlorenen Schatz von Dos Santos
Darsteller: David Carradine  

und um diesen hier:
Do, 12.01.   19:10   20:15   Das Vierte  Airwolf Eine Kopie von Airwolf(Mind of the Machine)

Gibt es hier jemanden der mir den Gefallen tun wrde. Ich wre sehr Dankbar, denn man bekommt sehr schlecht Filme in David Carradine mitspielt. Es wre mir sehr wichtig. Wie gesagt VHS wrde mir reichen.

Danke [23] *Ganz fest die Daumen drck*

R.C.M.P.
Vice Admiral

My Best Of ...

« Antworten #1 am: 29. November 2005, 18:06:22 »

Leider empfange ich weder Tele 5 noch das Vierte, ansonsten wrde ich dir gerne aushelfen.

Ich drcke dir aber die Daumen, dass sich jemand findet, der dir helfen kann.

.::: Stuckeyville.info:::. .::: www.MythBusters-Community.de :::.
Tobac3
Konter Admiral

Hello Newman...

« Antworten #2 am: 29. November 2005, 18:50:47 »

Hi, ich knnte das machen, allerdings wrde ich dir das dann auf DVD aufnehmen.
"DasVierte" geht eigentlich sicher und den Film auf Tele5 mte ich nochmal nachsehen.

Am besten du sagst einfach kurz vorher nochmal bescheid.

Das Problem knnte hchstens sein, da mit meinem Sony erstellte DVDs nicht auf allen DVD-Playern fehlerfrei wiedergegeben werden, Probeme gibts desfteren bei "Billig-Teilen".

Wie gesagt, wenn du trotzdem Interesse hast....

"Nein, nein, nein! Du frisst das Auto! Du darfst das Auto nicht fressen! Du darfst es nicht! Hier, das ist ein Aschenbecher. Friss den!"
sabine
Lieutanant
**

***D.C. Fan***

« Antworten #3 am: 29. November 2005, 20:58:43 »

Mit DVD wre ja auch genial. Ich denke schon das die Filme laufen wrden. Was spricht dagegen ? Ich wte jetzt nicht. Wre ja Prima wenn das klappt. Und ich wrde dir natrlich die Unkosten ersetzen, das ist ja klar.
Tobac3
Konter Admiral

Hello Newman...

« Antworten #4 am: 30. November 2005, 17:12:11 »

Kostet ja eigentlich nichts... bis aufs Porto.

"Nein, nein, nein! Du frisst das Auto! Du darfst das Auto nicht fressen! Du darfst es nicht! Hier, das ist ein Aschenbecher. Friss den!"
sabine
Lieutanant
**

***D.C. Fan***

« Antworten #5 am: 01. Dezember 2005, 07:36:09 »

Das wirst du dann auch bekommen, die DVD's kosten ja auch was. Ich habe gestern nochmal die Sender suchen lassen, aber ich bekomme sie wirklich nicht. Ich mu mich echt mal erkundigen wie wir hier Fernsehen. Irgendwie ist das hier sehr merkwrdig gemacht.
Tobac3
Konter Admiral

Hello Newman...

« Antworten #6 am: 02. Dezember 2005, 13:09:13 »

Ich wrde mir bei meinem Kabelbetreiber mal die Senderliste runterladen oder zuschicken lassen
Da sind dann alle Sender drauf, eben auch mit Ihrem Sendeplatz, wie C4, S16 etc.
Wenns "DasVierte" oder "Tele5" gibt, einfach mal den Sendeplatz eingeben und dann mtest du die auch empfangen.

sabine
Lieutanant
**

***D.C. Fan***

« Antworten #7 am: 03. Dezember 2005, 06:28:37 »

Danke fr den Hinweis, nur klappen tut es nicht. Ich kann nur die gucken die da sind und es wird auch nicht mehr. Ich kann sie also nicht empfangen. Es wre also immer noch nett von dir wenn du mir die beiden Sachen aufzeichnen knntest.
Tobac3
Konter Admiral

Hello Newman...

« Antworten #8 am: 03. Dezember 2005, 10:59:10 »

Natrlich, keine Problem... denke ich... :-)

sabine
Lieutanant
**

***D.C. Fan***

« Antworten #9 am: 03. Dezember 2005, 18:30:06 »

Super ich freue mich riesig wenn es klappt.
Tobac3
Konter Admiral

Hello Newman...

« Antworten #10 am: 11. Dezember 2005, 21:06:13 »

Ich wollte gerade nochmal nachprfen ob auch wirklich Tele 5 auf dem Programmplatz wie ich dachte, leider mute ich entsetzt feststellen, da Tele 5 erst ab 21:00 Uhr luft.... Ist mir jetzt natrlich super unangenehm, da ich da nicht dran gedacht habe.
Vielleicht kann kurzfristig jemand einspringen der Sat empfngt...

sabine
Lieutanant
**

***D.C. Fan***

« Antworten #11 am: 15. Dezember 2005, 03:59:47 »

Tja, deine Bitte kommt bestimmt leider zu Spt zum aufzeichnen. Knnte es denn bei diesem hier klappen ?

Do, 12.01. 19:10 20:15 Das Vierte Airwolf Eine Kopie von Airwolf(Mind of the Machine)

So htte ich dann wenigstens noch eines ?
Tobac3
Konter Admiral

Hello Newman...

« Antworten #12 am: 16. Dezember 2005, 15:29:19 »

Das ist ja nicht das Problem, denn das Vierte wird ja ab 16:00 Uhr gesendet.

Seiten: [1]
  Drucken  

Gehe zu:  

Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.