Das Film und Serien Forum
29. April 2024, 13:00:33 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:
 
  Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: The Descent-Abstieg des Grauens (The Descent)  (Gelesen 1912 mal) Durchschnittliche Bewertung: 5
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« am: 28. November 2005, 12:47:52 »

Inhalt:

Sechs Freundinnen treffen sich in den Appalachen (einem Gebirge im Nordosten der USA  also weitab vom Schuss), um dort gemeinsam eine Hhlentour zu unternehmen. Doch es kommt, wie es kommen muss. Sie finden sich nicht nur in der falschen Hhle wieder, sie haben sich auch noch verlaufen und nach einem Einsturz ist der einzige Rckweg versperrt. Also kriechen die Frauen verloren durch das enge, dunkle und gefhrliche Labyrinth. Doch sie sind nicht alleine. Irgendetwas ist mit ihnen da unten. Irgendetwas Bses. Und es ist verdammt wtend...

Erst einmal ein Tipp vorweg: Beim Kinobesuch die Taschenlampe nicht vergessen, denn The Descent hlt, was der Horrorfilm aus England verspricht  Afraid of the dark? You will be!

Trailer: http://film.virgin.net/synopsis/synopsis.asp?filmid=4332&sec=syn&pgtitle=movietrailersarchive
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
SilverLion
Administrator
General
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 14963


"There Out there!"



« Antworten #1 am: 28. November 2005, 14:02:24 »

Wenn ich mal wieder Lust auf einen Grusselfilm habe, werde ich mir den ganz sicher ausleihen, hatte ich mir zumindest schon fest vorgenommen.
Gespeichert


Tobac3
Konter Admiral
****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6063


Hello Newman...



« Antworten #2 am: 28. November 2005, 15:38:50 »

Den Trailer konnte ich mir jetzt nicht ansehen, aber da ich Horrorfilme absolut nicht mag, ja, ja ich wei, Weichei, wird der Film auch fr mich nichts sein.
Gespeichert

"Nein, nein, nein! Du frisst das Auto! Du darfst das Auto nicht fressen! Du darfst es nicht! Hier, das ist ein Aschenbecher. Friss den!"
Dabney
Chef Moderator
Vice Admiral
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5952


Dagegen!



« Antworten #3 am: 28. November 2005, 15:56:58 »

ein weiterer Film auf meiner langen Liste fr geplante Kinobesuche...
Gespeichert
Regen_Cop
Commander
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1048


Lithium = mein Ding



« Antworten #4 am: 07. Dezember 2005, 10:19:42 »


Bin auch kein wahrer Horror-Fan - aber der Plot scheint recht spannend.
Gespeichert

"Call me when youre sober."
JCD
Lieutanant
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 718


Seinfeld Freak



« Antworten #5 am: 05. Januar 2006, 08:57:32 »

Also was ich so bisher gelesen habe, klang alles sehr gut und auch die Kritiken waren positiv!
Bei uns luft er morgen und bermorgen! Hab mir gerade ne Karte fr die Sptvorstellung reserviert! [1]
Gespeichert
JCD
Lieutanant
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 718


Seinfeld Freak



« Antworten #6 am: 07. Januar 2006, 02:14:33 »

So, komme gerade aus dem Kino!
Der Film war gut, zwar etwas eigenartig - vor allem das Ende -aber ansonsten gut und es fliet ne Menge Blut! [13]
Gespeichert
Dabney
Chef Moderator
Vice Admiral
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5952


Dagegen!



« Antworten #7 am: 11. August 2008, 20:22:22 »

Ich fand den Film ganz in Ordung, besonders gut war er allerdings nicht. Dazu fand ich ihn zu konventionell und wohl entgegen der Mehrheit der Kritiken zu spannungsarm.
Gespeichert
Butthead
Commander
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1088


MVP



« Antworten #8 am: 17. August 2008, 17:51:29 »

Zitat
Dabney schrieb am 11.08.2008 20:22 Uhr:
Ich fand den Film ganz in Ordung, besonders gut war er allerdings nicht. Dazu fand ich ihn zu konventionell und wohl entgegen der Mehrheit der Kritiken zu spannungsarm.


Ich hab den Film vor lngerer Zeit auf DVD gesehen und fand ihn ziemlich gut. Er schafft eine bedrckende Atmossphre, da die Dunkelheit und die Enge der Hhle den Feind nicht deutlich erkennen lsst, was das ganze gruselig macht...
Gespeichert
Lupos
Priv. Sec. Class

Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 43




« Antworten #9 am: 25. Juli 2013, 21:23:40 »

Ich grabe da mal eine "alte Klamotte" aus ...die meiner Ansicht nach das sehenswerte nicht eingebüsst hat...

Ich möchte mich da meinem Vorgänger anschliessen..was die doch bedrückende Atmosphäre anbelangt

Das Ende fängt an gut zu werden wenn man den zweiten Teil kennt ...
ein sehr gut gemachter Horror mit einer meiner Lieblingsschauspielerin ....Nora Jane Noon als Holly...( Die unbarmherzigen Schwestern)

Es kommen so ganz leichte Erinnerungen an den Morlocks auf ( Die Zeitmaschiene...H.G. Wells ..alte Version )
Für meinen Geschmack sehr sehenswert..vor allem in einer stillen Stunde ..da das Ende den Anschein macht offen zu sein macht Lust auf mehr...

und genau so ist es dann,  der zweite Teil schließt mit einer Rückblende auf Teil eins an
« Letzte Änderung: 25. Juli 2013, 21:28:00 von Lupos » Gespeichert
Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.12 | SMF © 2006-2009, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS