Das Film und Serien Forum
31. Oktober 2025, 23:09:25 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:

Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1] 2
  Drucken  
Autor Thema: Medical Investigations (USA, 2004-2005)  (Gelesen 3668 mal) Durchschnittliche Bewertung: 3
Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« am: 27. November 2005, 18:43:04 »

Inhalt:
Ein Team von hochbegabten Ärzten arbeitet für das National Institutes of Health (NIH). Ihre Aufgabe: Im Kampf gegen lebensbedrohliche Epidemien muss die medizinische Spezialeinheit nicht herausfinden wer, sondern was für die rätselhaften Krankheiten verantwortlich ist.

(ProSieben)

mit Neal McDonough (Dr. Stephen Connor), Kelli Williams (Dr. Natalie Durant), Christopher Gorham (Dr. Miles McCabe), Anna Belknap (Eva Rossi), Troy Winbush (Frank Powell), Susanna Thompson (Dr. Kate Ewing), Alex Castillo (Berto's Vater), Clare Carey (Lisa Connor)

Pro7 zeigt alle 20 Folgen der Serie, die in den USA nach einer Staffel eingestellt wurde. Sie läuft dann immer Dienstags um 21.15 Uhr.
« Letzte Änderung: 18. März 2011, 19:31:46 von SilverLion » Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net

Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Col. Steve Austin
PRIVATE CLUB
Colonel
*

TV-Serien-Junkie

« Antworten #1 am: 27. November 2005, 18:46:27 »

Oh, aber das Konzept klingt wirklich gut. Allerdings gibts bestimte Themen, die eine Serie von vornherein begrenzen.

Sleep well in your Bettgestell!
Tobac3
Konter Admiral

Hello Newman...

« Antworten #2 am: 27. November 2005, 18:51:05 »

Klingt wirklich gut und interessant. Die Serie soll dann wohl im Fahrwasser von ER laufen, das luft ja auch im Januar wieder an.

Neal McDonough, ist das der Hauptdarsteller, der der auch aus "Band of Brothers" bekannt ist. Wenn er eine tragende Hauptrolle spielen wird, was ja das Bild erkennen lt, dann werde ich die Seroe sicherlich gut finden.

"Nein, nein, nein! Du frisst das Auto! Du darfst das Auto nicht fressen! Du darfst es nicht! Hier, das ist ein Aschenbecher. Friss den!"
Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #3 am: 27. November 2005, 19:04:47 »

Die Serie scheint auch an "Burning Zone: Expedtion Killervirus" zu erinnern, die ja auch nur eine Staffel lang lief...

Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Emmo
Staff Sergeant
*

« Antworten #4 am: 10. Januar 2006, 23:34:54 »

Habe mir nach langem hin und her dann doch die erste folge angesehen und muss sagen, es war nicht soooo schlecht, aber ich verstehe auch warum das Ende schon nach 20 Folgen kam. Ist dann doch irgendwie begrenzt alles. Und es gibt einfach zuviel crime detective csi etc pp.

von den darstellern hat mir Connor am besten gefallen (ein schelm der denkt, weil er wie ich Ire ist [1] ) alle anderen naja waren fr mich okay.

Also da ein Ende abzusehen ist und es am Dienstagabend keine Alternative gibt zum ansehen (ganz ruhig Gilmore Girls werden nachts geschaut!) schau ich es mir dann auch an..
Gibt auch eine Crossover Folge mit Third Watch aus der 6.Staffel....eigentlich auch bitter, das zeigen sie und TW verschwindet in den archiven.

Hol Dir dieses Posting als Klingelton auf Dein Handy! Sende Idiot an 04711. 8,99 /SMS, 10 SMS erforderlich. Zzgl. Providergebhren
SilverLion
Administrator
General
**

"There Out there!"

« Antworten #5 am: 11. Januar 2006, 05:57:57 »

Habe mir auch die 1. Folge angesehen, und habe auch, wenn auch nicht mit Abschicht, vergleiche mit CSI gezogen.

Fand die Serie ganz OK. Mal sehen wie sie noch wird, beurteile ja in der Regel keine Serie nach nur einer Folge.

Auch ich musste mir Gilmore Girls aufnehmen, da ER nicht wiederholt wird, wie es aussieht.

Das mit der Crossover Folge wusste ich nicht, da freu ich mich natrlich sehr darauf. [1] Ich finde es auch total schade das sie kein Thrird Watch senden.

JCD
Lieutanant
**

Seinfeld Freak

« Antworten #6 am: 11. Januar 2006, 08:40:05 »

Also ich fand die erste Folge gestern sehr gut und werde auch weiterhin dran bleiben! Jetzt gibts Dienstag endlich mal wieder ein ordentliches Programm! Zuerst ER und dann  Medical Investigations. Nur Six Feet Under kommt leider zu spt und muss es daher aufnehmen!
Tobac3
Konter Admiral

Hello Newman...

« Antworten #7 am: 11. Januar 2006, 20:35:00 »

Habe mir heute die aufgenommene Folge von gestern angesehen und mu sagen, da es eine recht gute Serie ist.
Allerdings werde ich jetzt nicht versuchen wie bei einigen anderen Serien krampfhaft alle Folgen zu sehen, wenn ich Zeit und Lust habe, werde ich es mir ansehen, mu aber auch nicht sein.

"Nein, nein, nein! Du frisst das Auto! Du darfst das Auto nicht fressen! Du darfst es nicht! Hier, das ist ein Aschenbecher. Friss den!"
Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #8 am: 12. Januar 2006, 18:41:01 »

Aufgrund meines randvollen Serienterminplan derzeit ist die Serie bei mir unterm Tisch gefallen [13]

ghost
Konter Admiral

The Mentalist

« Antworten #9 am: 12. Januar 2006, 19:05:44 »

Habe die erste Folge vor lngerem schon auf englisch gesehen und jetzt noch mal teilweise in die dt. Version reingezappt. Ich mag die Art von Serie, kann aber auch nachvollziehen, dass sie relativ frh abgesetzt worden ist.

"I had a row, in the shop, with a chip-and PIN-machine."

Dr. John H. Watson
SilverLion
Administrator
General
**

"There Out there!"

« Antworten #10 am: 17. Januar 2006, 22:10:24 »

Auch die 2. Folge war gut, sie gefllt mir ziemlich gut. mal sehen ob sie so gut bleibt. [1]

ghost
Konter Admiral

The Mentalist

« Antworten #11 am: 19. Januar 2006, 20:11:04 »

Folge 2 fand ich ok. Nicht berragend, aber auch nicht schlecht.

"I had a row, in the shop, with a chip-and PIN-machine."

Dr. John H. Watson
Emmo
Staff Sergeant
*

« Antworten #12 am: 19. Januar 2006, 20:26:03 »

Was mich etwas strt, gleichzeitig aber auch das rasche Ende erklrt, ist die einfltigkeit des ablaufs....gibt keine berraschungen, o......

Hol Dir dieses Posting als Klingelton auf Dein Handy! Sende Idiot an 04711. 8,99 /SMS, 10 SMS erforderlich. Zzgl. Providergebhren
Tobac3
Konter Admiral

Hello Newman...

« Antworten #13 am: 21. Januar 2006, 11:26:31 »

Ich hab mir die zweite Folge gar nicht ganz angesehen, hab nach fnf Minuten wieder abgeschaltet, war schon total gelangweilt von ER.

mokka
Colonel

« Antworten #14 am: 21. Januar 2006, 17:48:59 »

Ich habe ehrlich gesagt noch keine Folge gesehen. Ich wei ich msste mich schmen *lol*. Tue ich aber nicht!!!
Seiten: [1] 2
  Drucken  

Gehe zu:  

Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.