Das Film und Serien Forum
19. Oktober 2025, 16:13:43 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:

Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: 1 2 [3] 4 5 ... 8
  Drucken  
Autor Thema: ALLGEMEINES  (Gelesen 12084 mal)
Tobac3
Konter Admiral

Hello Newman...

« Antworten #30 am: 01. Februar 2006, 15:24:55 »

Vergessen habe ich noch beim Inhalt, da die Tochter von Ed mit Danny Schlu gemacht hat.

"Nein, nein, nein! Du frisst das Auto! Du darfst das Auto nicht fressen! Du darfst es nicht! Hier, das ist ein Aschenbecher. Friss den!"
ghost
Konter Admiral

The Mentalist

« Antworten #31 am: 01. Februar 2006, 19:18:56 »

Vielen Dank!

"I had a row, in the shop, with a chip-and PIN-machine."

Dr. John H. Watson
Dr. Kovak
Gunnary Sergeant
*

Alex Riegers gutes Gewissen

« Antworten #32 am: 02. Februar 2006, 18:14:28 »

Las Vegas wird nun zusammen mit Nip/Tuck auf Pro7 abgesetzt. Dies setzte Ex-Kabel1 Geschftsfhrer Andreas Bartl durch. Statt der Serien sollen Spielfilme laufen (u.a. Girls United und Crossroads). Germanys next Topmodel bleibt nach erfolgreichem aber heftig diskutierten Start am gleichen Sendeplatz erhalten!

Audrey: So, what should we call you, gay or lesbian?
Ellen: How about "Ellen"?
Audrey: Okay...Ellen!!!
Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #33 am: 02. Februar 2006, 18:27:00 »

Na klar - Dokusoaps sind eben Hipp im deutschen TV! Das  US-Serien derzeit einen sehr schweren Stand im dt. TV haben, ist leider bekannt!

Ich bin froh, die Serie nicht angefangen zu haben, sonst wrde ich mich jetzt deswegen tierisch aufregen! Allerdings...die Chance, jetzt jemals die eine Folge der 3. Staffel zu sehen (das Crossover mit "Crossing Jordan") drfte damit gleich null sein... [5]

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net

Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Butthead
Commander

MVP

« Antworten #34 am: 02. Februar 2006, 22:18:12 »

Einfach nur Scheie sowas.....

Htte es nicht gereicht die Serie auf einen miesen Sendeplatz zu verbannen ( so wie Ed oder Family Guy)
Tobac3
Konter Admiral

Hello Newman...

« Antworten #35 am: 02. Februar 2006, 23:33:51 »

Das darf ja wohl nicht wahr sein, die momentan zweitbeste Serie im TV wird abgesetzt.
Was fr hirnamputierte W..... sind das denn? Hoffentlich wird diese Sendergruppe bald verkauft, die ganzen Idioten gefeuert und mal ein vernnftiges Programm gemacht.

Das deutsche TV geht einfach nur den Bach runter, es kommt nur noch Sch.... und das findet der Groteil der Bevlkerung auch noch gut, sind wir Deutsche eigentlich ein Volk von geschmacksverirrten Volldioten die einfach zu bld zu allem sind?

Das finde ich echt zum kotzen...

Falls das zu heftig war, sorry, einfach lschen.

"Nein, nein, nein! Du frisst das Auto! Du darfst das Auto nicht fressen! Du darfst es nicht! Hier, das ist ein Aschenbecher. Friss den!"
SilverLion
Administrator
General
**

"There Out there!"

« Antworten #36 am: 03. Februar 2006, 01:45:03 »

Ich komme irgendwie nicht daran vorbei, dir da Recht zu geben.

ghost
Konter Admiral

The Mentalist

« Antworten #37 am: 04. Februar 2006, 11:50:44 »

Das finde ich echt zum Kotzen!

Da zeigt Klo7 endlich mal wieder eine gute neue Serie und setzt eine weitere gute Serie fort, schon werden sie wieder abgesetzt. An den Zuschauer denkt da doch wirklich keiner mehr.

Hier noch der Link zum quotenmeter-Bericht:
http://www.quotenmeter.de/index.php?newsid=13070

Dr. John H. Watson
Tobac3
Konter Admiral

Hello Newman...

« Antworten #38 am: 04. Februar 2006, 17:46:52 »

Da sehe ich mir gerade die Simpsons an und die machen hier schwer Werbung fr Las Vegas und Nip Tuck... die sind ja sowas von beschrnkt.

ghost
Konter Admiral

The Mentalist

« Antworten #39 am: 04. Februar 2006, 22:38:30 »

2 Folgen scheinen sie ja noch senden zu wollen.

Dr. John H. Watson
Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #40 am: 05. Februar 2006, 05:38:50 »

Tja, das mit der Absetzung war demnach nur eine Ente

Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Tobac3
Konter Admiral

Hello Newman...

« Antworten #41 am: 05. Februar 2006, 14:00:09 »

Aber dann mache ich trotzdem keine Werbung mehr, oder wollen die die Serie dann doch weiter zeigen wenn die Quoten steigt? Sicherlich nicht.

ghost
Konter Admiral

The Mentalist

« Antworten #42 am: 05. Februar 2006, 19:23:37 »

Zitat
Tobac3 schrieb am 05.02.2006 14:00 Uhr:
Aber dann mache ich trotzdem keine Werbung mehr, oder wollen die die Serie dann doch weiter zeigen wenn die Quoten steigt? Sicherlich nicht.

Glaube ich auch nicht. Vielleicht wollten sie sich auch einfach nicht die Mhe machen, die eingeplante Werbung auf die Schnelle umndern zu mssen.

Dr. John H. Watson
Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #43 am: 11. Februar 2006, 23:23:08 »

Comeback fr 'Nip/Tuck' und 'Las Vegas'
Stop and Go-Programmierung bei ProSieben

Die wegen wenig zufriedenstellender Quoten kurzerhand fr abgesetzt erklrten Serien "Nip/Tuck" und "Las Vegas" sollen auf einem anderen, besseren Programmplatz noch in diesem Jahr auf ProSieben weiter gesendet werden.

Wie Jrgen Hrner, Bereichsleiter der ProSieben-Programmplanung, dem "Medienhandbuch.de" bekannt gab, suche man fr die beiden Serien einen "optimierten Sendplatz". Einstweilen freilich sind ab dem 22. Februar statt "Nip/Tuck" und "Las Vegas" die Spielfilme "Girls United", "Not a Girl - Crossroads" mit Britney Spears und "Der Junggeselle" mit Chris O'Donnell zu sehen. Am 15. Mrz wird "Germany's Next Topmodel" den Platz einnehmen.

Quelle: wunschliste.de

Tobac3
Konter Admiral

Hello Newman...

« Antworten #44 am: 12. Februar 2006, 10:08:22 »

Die ticken doch nicht mehr ganz, nicht das ich das nicht gut finde, aber was soll denn noch ein besserer Sendeplatz sein?
20:15 Uhr? Ich frage mich was das soll, hat da jemand Veto eingelegt oder war die letzte Folge berdurchschnittlich gut???

Seiten: 1 2 [3] 4 5 ... 8
  Drucken  

Gehe zu:  

Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.