Das Film und Serien Forum
30. September 2025, 22:23:38 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:

Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1] 2
  Drucken  
Autor Thema: Die Chroniken von Narnia: Der Knig von Narnia  (Gelesen 4451 mal) Durchschnittliche Bewertung: 0
JCD
Lieutanant
**

Seinfeld Freak

« am: 22. November 2005, 14:49:49 »

Lewis zeitloses Abenteuer verfolgt die Heldentaten der vier Pevensie-Geschwister Lucy, Edmund, Susan und Peter in England whrend des Zweiten Weltkriegs. Sie betreten die Welt von Narnia durch einen magischen Kleiderschrank, als sie im Landhaus eines lteren Professors Versteck spielen. Dort entdecken die Kinder ein zauberhaftes, friedvolles Land, das von sprechenden Tieren, Zwergen, Faunen, Zentauren und Riesen bewohnt wird und von der bsen Weien Hexe Jadis zum ewigen Winter verdammt wurde. Gemeinsam mit dem gromtigen, mystischen Knig von Narnia, dem Lwen Aslan, nehmen die Kinder den Kampf gegen die Weie Hexe auf, um ihre mchtige Herrschaft ber Narnia bei einer spektakulren Endschlacht zu brechen und Narnia fr immer von ihrem eisigen eisigen Bann zu befreien.

SilverLion
Administrator
General
**

"There Out there!"

« Antworten #1 am: 22. November 2005, 15:18:52 »

Ach du bist mir zuvor gekommen, den woltle ich heute Mittag auch posten, na macht ja nichts! [1]

Die Vorschau hat mir gut gefallen ein schner Fantasy Film den man sich abends mal gemtilich ansehen kann.

NOTE: JCD hat diesen Thread zuerst gepostet ich hatte ihn schon vorbereitet also habe ich mienen auch noch reingetan, falls es jemanden stren sollte - bitte melden.

Die Chroniken von Narnia: Der Knig von Narnia
(The Chronicles of Narnia: The Lion, the Witch and the Wardrobe) 2005

Deutscher Filmstart: 8. Dezember 2005

Story: Lucy, Edmund, Suse und Peter, vier Kinder aus London, werden whrend des Zweiten Weltkriegs zu ihrem Schutz auf den Landsitz eines in die Jahre gekommenen Professors geschickt. Beim Spielen stoen sie zufllig auf einen geheimnisvollen Wandschrank. Lucy macht eine unglaubliche Entdeckung: Der Schrank ist das Tor zu der phantastischen Wunderwelt von Narnia. Dieses friedvolle Land, bewohnt von sprechenden Tieren, Zwergen, Faunen, Zentauren und Riesen wird jedoch von der bsen Weien Hexe regiert, die das Land mit einem bsartigen Fluch unter Kontrolle hlt: dem Fluch des ewigen Winters. Um sie zu besiegen, mssen sich die Kinder auf die Seite des Lwen Aslan, dem rechtmigen Herrscher Narnias, schlagen.

Damit beginnt eine gewaltige Schlacht zwischen Gut und Bse ... Eines der grten Fantasy-Abenteuer aller Zeiten findet endlich seinen Weg auf die Leinwand: C. S. Lewis' magischer Geschichtenzyklus, mit mehr als 60 Millionen Lesern einer der unbestrittenen Klassiker des Genres, begeistert als episches Abenteuerspektakel, das mit herausragenden Einfllen und sensationellen Effekten eine Wunderwelt vor dem Zuschauer ausbreitet, wie man sie im Kino noch nie gesehen hat.

Darsteller: Georgie Henley (als Lucy Pevensie), William Moseley (als Peter Pevensie), Skandar Keynes (als Edmund Pevensie), Anna Popplewell (als Susan Pevensie), Tilda Swinton   (als Jadis, die weisse Hexe), Rupert Everett (als Fucks [engl. Stimme]), Liam Neeson (als Aslan [engl. Stimme]), Sophie Winkleman (als Erwachsene Susan), Ray Winstone (als Mr. Beaver [engl. Stimme]), Dawn French (als Mrs. Beaver [engl. Stimme]), James McAvoy (als Mr. Tumnus, Der Thorn), Shane Rangi (als Sentry Centaur and General Otmin), Patrick Kake (als Oreius), Elizabeth Hawthorne (als Mrs. Macready), Kiran Shah (als Ginarrbrik)

Trailer:
Windows Media:
Klein = http://narnia.17plus4.com/trailer/trailer.php?filenr=7  
Gro =  http://narnia.17plus4.com/trailer/trailer.php?filenr=8

Quicktime:
Klein = http://narnia.17plus4.com/trailer/trailer.php?filenr=1
Gro = http://narnia.17plus4.com/trailer/trailer.php?filenr=2

Fall Girl
Lieutanant Commander
**

Dagli Appennini alle Ande

« Antworten #2 am: 22. November 2005, 17:14:00 »

Ach, da gabs doch vor ewig langer Zeit mal einen Fernsehfilm oder so... Kann mich noch ganz dunkel erinnern, als Kind einmal so was geguckt zu haben. Winter, Schnee, Kleiderschrank, bse Knigin bzw. Hexe... Ja ja, kommt mir irgendwie bekannt vor. Wrde ich mir gerne angucken.

Erlebe die Welt mit allen Sinnen.
Dabney
Chef Moderator
Vice Admiral

Dagegen!

« Antworten #3 am: 22. November 2005, 17:33:58 »

Nicht mein Ding, auch die Vorschau fand ich persnlich nicht berzeugend, daher werde ich versuchen den gnzlich zu umgehen, sowohl im Kino als auch auf DVD. Bld ist nur, dass meine Freunde da alle reinwollen.

Aber auf meinen Fantasy-Geschmack ist eh geschissen, denn ich finde auch Herr der Ringe zum kotzen... [13]
Tobac3
Konter Admiral

Hello Newman...

« Antworten #4 am: 22. November 2005, 18:22:17 »

Die Vorschau die ich mal im Kino gesehen habe war nicht schlecht, aber diese Kinder nerven mich jetzt schon.
Der Film oder die Reihe, es kommen sicher noch mehr, ist fr mich kein Mu wie es der "Herr der Ringe" war.

"Nein, nein, nein! Du frisst das Auto! Du darfst das Auto nicht fressen! Du darfst es nicht! Hier, das ist ein Aschenbecher. Friss den!"
Fall Girl
Lieutanant Commander
**

Dagli Appennini alle Ande

« Antworten #5 am: 22. November 2005, 19:39:54 »

Ein Muss ist es fr mich auch nicht, ich gehe nicht oft ins Kino, vielleicht 2 mal im Jahr oder so, war auch mal paar Jahre gar nicht.
Den Herrn der Ringe habe ich gelesen, weil ich es geschenkt bekam, aber ich bin kein echter Fan davon. Hab im Kino auch nur die ersten zwei Teile gesehen. Lesen ist besser.

Erlebe die Welt mit allen Sinnen.
Quark
Chef Moderator
Konter Admiral
**

Comic-Sammler

« Antworten #6 am: 22. November 2005, 23:16:15 »

Ich schau mir den auf jeden Fall im Kino an. Da ich die Bcher nicht kenne lasse ich mich einfach mal berraschen. [7]

mokka
Colonel

« Antworten #7 am: 26. November 2005, 10:20:14 »

Ich freu' mich, dass Rupert mal wieder seine Stimme geben darf. Das letzte Mal war (glaub' ich) in "Shrek II".

Und die Geschichte selbst klingt wirklich sehr interessant.  [1]
Quark
Chef Moderator
Konter Admiral
**

Comic-Sammler

« Antworten #8 am: 08. Dezember 2005, 18:52:05 »

Das auf der DVD ist nicht der Film der ins Kino kommt, sondern eine ltere Verfilmung in Form einer Serie. [13]
4 Tage wren doch wirklich ein bichen kurz. [1]

SilverLion
Administrator
General
**

"There Out there!"

« Antworten #9 am: 08. Dezember 2005, 19:05:46 »

Stimmt habe es auch gerade erfahren. Htte mich jetzt aber wirklich gewundert, wenn das so schnell ginge.

sanifox
Staff Sergeant
*

« Antworten #10 am: 08. Dezember 2005, 23:22:46 »

Ich schau mir den morgen abend mal an. Bin mal gespannt.

Harry Potter am 31.12?? Also die haben doch schon bei Krieg der Welten probleme mit den Kinobetreibern bekommen das der schon knapp vier Monate nach dem Kinorelease als DVD raus kam. Hast du dich eventuell verlesen? Einige Online-DVD-Hndler geben nmlich als Termin 31.12.2006! an.

"Es ist mir scheissegal wer Ihr Vater ist, solange ich hier angel geht hier keiner bers Wasser!!"
Quark
Chef Moderator
Konter Admiral
**

Comic-Sammler

« Antworten #11 am: 08. Dezember 2005, 23:38:25 »

Zitat
sanifox schrieb am 08.12.2005 23:22 Uhr:
 Hast du dich eventuell verlesen? Einige Online-DVD-Hndler geben nmlich als Termin 31.12.2006! an.

Er hat sich hchstwahrscheinlich verlesen, bei amazon steht als Termin der 31.12.2006 . [13]

Das machen wie du schon sagtest viele Online-Hndler, wenn noch kein Termin feststeht.

sanifox
Staff Sergeant
*

« Antworten #12 am: 09. Dezember 2005, 01:23:52 »

Glaub ich auch:) 17.05.2006 hab ich zuletzt gelesen.

"Es ist mir scheissegal wer Ihr Vater ist, solange ich hier angel geht hier keiner bers Wasser!!"
sanifox
Staff Sergeant
*

« Antworten #13 am: 10. Dezember 2005, 00:40:07 »

So..da bin ich nun frisch aus dem Film und kann euch sagen das es ein schnes Fantasy Abenteuer ist. Also ich hab mal vernommen das ganze sei "Herr der Ringe" fr Kinder. Also dem kann ich nicht beipflichten. Er ist nicht so gruselig wie HP4 aber ihn nicht als Kinderfilm darstellen. Und trotz Disney Produktion wird auch zum glck nicht gesungen ;-) Das ganze ist ein schnes Fantasyabenteuer und passt genau in die Jahreszeit.

Quark
Chef Moderator
Konter Admiral
**

Comic-Sammler

« Antworten #14 am: 10. Dezember 2005, 00:51:55 »

Die deutsche Fassung ist brigens zu Gunsten einer FSK 6 Freigabe geschnitten worden. [14]

Nur in digitalen Kinos luft er uncut.

Seiten: [1] 2
  Drucken  

Gehe zu:  

Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.