Das Film und Serien Forum
30. September 2025, 20:50:04 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:

Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: 1 [2]
  Drucken  
Autor Thema: Die Chroniken von Narnia: Der Knig von Narnia  (Gelesen 4441 mal) Durchschnittliche Bewertung: 0
mokka
Colonel

« Antworten #15 am: 10. Dezember 2005, 10:22:44 »

Die Serie, die in den 80er Jahren produziert worden ist (die ganzen Geschichten von Narnia enthalten) kommt Mitte Dezember in einer 4-DVD-Box heraus. Und ist gar nicht mal so teuer. So um die 27 Euro.
sanifox
Staff Sergeant
*

« Antworten #16 am: 10. Dezember 2005, 12:30:52 »

Das mit dem CUT find ich ja eher schon lcherlich. Da gibt es schon das neue Gesetz das Kinder unter 12 in elterlicher Begleitung in nem Film ab 12 drfen und dann machen die da noch so nen quatsch mit...

Nunja..ich denk aber das die DVD dann auch uncut ist...und ich nicht wie bei  HP2 in der Schweiz ordern muss

"Es ist mir scheissegal wer Ihr Vater ist, solange ich hier angel geht hier keiner bers Wasser!!"
Tobac3
Konter Admiral

Hello Newman...

« Antworten #17 am: 10. Dezember 2005, 14:35:16 »

Geschnitten? Wie lcherlich! In was fr einem Land leben wir denn, da KinoFilme schon geschnitten werden, daher noch ein Grund nicht ins Kino zu gehen und auf die DVD zu warten.

"Nein, nein, nein! Du frisst das Auto! Du darfst das Auto nicht fressen! Du darfst es nicht! Hier, das ist ein Aschenbecher. Friss den!"
Quark
Chef Moderator
Konter Admiral
**

Comic-Sammler

« Antworten #18 am: 10. Dezember 2005, 18:01:09 »

Zitat
sanifox schrieb am 10.12.2005 12:30 Uhr:
Nunja..ich denk aber das die DVD dann auch uncut ist...und ich nicht wie bei  HP2 in der Schweiz ordern muss

Ich hoffe doch sehr, da zumindest die DVD uncut ist. Harry Potter 2 mute ich mir auch in der Schweiz besorgen, was um einiges teurer war als die dt. Variante.

sanifox
Staff Sergeant
*

« Antworten #19 am: 11. Dezember 2005, 02:40:04 »

Ich hab sie mir Importieren lassen;-) Das war dann billiger...

"Es ist mir scheissegal wer Ihr Vater ist, solange ich hier angel geht hier keiner bers Wasser!!"
SilverLion
Administrator
General
**

"There Out there!"

« Antworten #20 am: 03. Februar 2006, 21:34:56 »

So habe mir den Film jetzt mal mit meiner Schwester angesehen und wir fanden ihn schn!
Ein gut gemachter Fantasy Film, obwohl es schon 1-2 sehr brutale und trauige Szenen gab.

Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #21 am: 13. April 2006, 16:07:32 »

Kommt jetzt auf DVD raus [13]

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net

Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Tobac3
Konter Admiral

Hello Newman...

« Antworten #22 am: 13. April 2006, 16:29:23 »

Werde ich mir dann bei Gelegenheit mal ansehen, um dann auch mal mitsprechen zu knnen.

"Nein, nein, nein! Du frisst das Auto! Du darfst das Auto nicht fressen! Du darfst es nicht! Hier, das ist ein Aschenbecher. Friss den!"
Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #23 am: 13. April 2006, 16:31:35 »

Also mich interessiert der Film einfach irgendwie nicht, die Handlung und so...spricht mich nicht sonderlich an [13]

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net

Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Tobac3
Konter Admiral

Hello Newman...

« Antworten #24 am: 13. Mai 2006, 21:15:46 »

Dachte ich auch zuerst und obwohl die Darsteller einem am Anfang gar nicht so zusagen und auch einige Effekte fr die heutige Zeit nicht so toll sind, ist der Film doch irgenwo gut und zieht einen so ein bichen in seinen Bann.
Ein genialer Soundtrack tut sein briges, vor allem "The Battle" leider kann man sich das nirgendwo als einzelnen Titel kaufen.... :-(

Quark
Chef Moderator
Konter Admiral
**

Comic-Sammler

« Antworten #25 am: 14. Mai 2006, 02:30:00 »

Mir hat der Film ganz gut gefallen. Obwohl er mehr auf ein jugendlicheres Publikum zugeschnitten ist, ein schner Fantasy-Film.

Tobac3
Konter Admiral

Hello Newman...

« Antworten #26 am: 14. Mai 2006, 12:34:19 »

Wirklich schner Fantasy-Film, und wenn ich ganz ehrlich bin, werde ich mir vielleicht sogar mal kommende Teile im Kino ansehen, wenn nicht gerade etwas viel besseres luft.

Amy Allen
Lieutanant
**

« Antworten #27 am: 14. Mai 2006, 16:01:50 »

Ich habe mir die Orginalverfilmung von BBC auf DVD geholt mit allen vier Teilen. Fand es gut verfilmt und fr Kinder durchaus geeignet.  Mir hat es zwar gefallen bin aber doch schon etwas zu alt fr Mrchen und sprechende Tiere. :-)
Bin mir noch nicht sicher ob ich mir auch die Neuverfilmung zulegen werde. Eventuell warte ich noch, da man jetzt den Zweiten unter dem Titel: Prinz Kaspian von Narnia ebenfalls Neuverfilmen will. Deutscher Starttermin voraussichtlich 13.12. 2007.
Quelle: http://www.movie-infos.de/

Tobac3
Konter Admiral

Hello Newman...

« Antworten #28 am: 14. Mai 2006, 19:46:27 »

Klar ist ja wohl, da nach dem groen Erfolg des ersten Teils, alle neu verfilmt werden, davon bin ich eh immer ausgegangen. Schon alleine wenn man den Titel sieht: Die Chroniken von Narnia.... warum auch nicht, die Filme werden genau wie Herr der Ringe immer ihr Publikum finden.

josi
Priv. First Class

« Antworten #29 am: 11. Juni 2006, 10:04:12 »

da das hier einer der wenigen filme ist, die ich mir im letzten jahr im kino angesehen hab (leider), greif ichs thema mal wieder auf.. und ich kann von meiner seite aus nur sagen: schrecklicher film...
altersfreigabe 0 jahre? alles viel zu kindisch und klitschig, die kinder nervten ziemlich und alle waren ja sooo nett und alles wurde natuerlich wieder gut... typischer disneykitsch, was hab ich mich geaergert, da reingegangen zu sein...
Seiten: 1 [2]
  Drucken  

Gehe zu:  

Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.