Das Film und Serien Forum
31. Oktober 2025, 16:37:51 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:

Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: 1 2 [3] 4
  Drucken  
Autor Thema: Stephen King's Kingdom Hospital (USA, 2004)  (Gelesen 5928 mal) Durchschnittliche Bewertung: 1
SilverLion
Administrator
General
**

"There Out there!"

« Antworten #30 am: 17. Februar 2006, 19:33:55 »

Mit dem Baseballer meinst du die Vor - Vorletzte Folge?

Butthead
Commander

MVP

« Antworten #31 am: 18. Februar 2006, 01:51:28 »

Zitat
SilverLion schrieb am 17.02.2006 19:33 Uhr:
Mit dem Baseballer meinst du die Vor - Vorletzte Folge?

Ne, noch nen Stck weiter davor ( noch vor dieser Referend - Jesus - Sinnlos - Aufersteh - Folge )....

Das war die Folge wo dieser Typ den entscheideden Ball nicht gefangen hat und sich Jahre spter umbringen will, ins Kingdom eingeliefert wird, und dort die Vergangenheit verndert wird (er fngt ihn)
SilverLion
Administrator
General
**

"There Out there!"

« Antworten #32 am: 18. Februar 2006, 08:32:48 »

Ach die! OK die gefiel mir nicht so toll. aber die Referend-Jesus Sache war die aller schlimmste Folge von allen.

Butthead
Commander

MVP

« Antworten #33 am: 18. Februar 2006, 12:37:32 »

Zitat
SilverLion schrieb am 18.02.2006 08:32 Uhr:
Ach die! OK die gefiel mir nicht so toll. aber die Referend-Jesus Sache war die aller schlimmste Folge von allen.

Ja die war zum Teil ziemlich unpassend und trug nicht zur Weiterentlicklung der Story bei....
Martina
Petty Officer
*

« Antworten #34 am: 26. Februar 2006, 20:40:19 »

Ich hatte von dieser Serie mehr erwartet.
So richtig furchteinflsend oder gruselig fand ich da kaum was, zwischendurch hatte es manchmal beinahe schon etwas von einer Komdie...
Na ja, es ist halt nicht alles was aus der Feder von Stephen King kommt, auch wirklich gut.
Aus dieser Serie htte man mehr machen knnen, so war es jetzt nur leichte Abendunterhaltung.

Diese Fansites warten auf euren Besuch:
www.lars-mikkelsen.de  //  www.william-fichtner.de  //  www.frasier-gallery.de  //  www.cheers-becker.de
Gast
Gast

« Antworten #35 am: 01. April 2006, 08:20:42 »

Zitat
Martina schrieb am 26.02.2006 20:40 Uhr:
Ich hatte von dieser Serie mehr erwartet.
So richtig furchteinflsend oder gruselig fand ich da kaum was,

Fand ich auch. Nach 2 Folgen interessierte mich der Kse schon nicht mehr
unbekannt87
Petty Officer
*

« Antworten #36 am: 05. Februar 2007, 19:11:09 »

Also ich finde die Serie Klasse auch wenn sie mehr eine ArzteSerien vereblung ist wie bei eine meine Liblings Szene der Serie Folge 3 Der Mrder als der Patient sich den tubus rauszieht und Anfangt das Lied ,,na na hey hey kiss him good bye,, zu singen und alle mit ein stimmen. find es einfach nur komisch, vorallen gefallt mir die Geschicht der Serie.
Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #37 am: 05. Februar 2007, 20:59:16 »

Luft derzeit beim Pay TV Sender AXN

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net

Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Joan
Major

"Captain!"

« Antworten #38 am: 20. Februar 2007, 14:20:32 »

Ich hatte 2 Folgen nicht aufgenommen und jetzt alle entsorgt! Hoffe es gibt mal ne Box, dann ist das wenigstens ordentlich!  

*be with the stars*
Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #39 am: 20. Februar 2007, 20:52:48 »

Zitat
Joan schrieb am 20.02.2007 14:20 Uhr:
 Ich hatte 2 Folgen nicht aufgenommen und jetzt alle entsorgt! Hoffe es gibt mal ne Box, dann ist das wenigstens ordentlich!  

Luft ja derzeit wie gesagt bei AXN, kenne auch nicht alle Folgen - aber die Serie hatte mir auch eh nicht sonderlich gefallen, kann sehr gut drauf verzichten!

Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
SilverLion
Administrator
General
**

"There Out there!"

« Antworten #40 am: 24. Februar 2007, 05:33:45 »

Zitat
Joan schrieb am 20.02.2007 14:20 Uhr:

Die Box gibt es doch schon recht lange.

http://www.amazon.de/Stephen-King-Presents-Kingdom-Hospital/dp/B000CD9X76/sr=8-1/qid=1172291480/ref=pd_ka_1/028-2010214-7559712?ie=UTF8&s=dvd

Die Box gab es schon kurz vor der Free TV Ausstrahlung damals, soweit ich weiss. Als ich hrte um was es geht in der Miniserie, dachte ich mir noch "Wow, die Box werde ich mir zulegen", aber nachdem ich es mir vorher im TV angesehen hatte, und feststellen musste das die Serie bei weiten nicht so gut ist wie ich erhofft hatte, hatte ich mich auch umentschieden mir die Box zuzulegen.

Joan
Major

"Captain!"

« Antworten #41 am: 26. Februar 2007, 00:47:52 »

Danke fr den Hinweis!  [7]  

*be with the stars*
Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #42 am: 31. Oktober 2007, 23:10:54 »

Ab dem 26.11. wiederholt Kabel 1 alle Folgen er Serie nochmal...

http://www.quotenmeter.de/index.php?newsid=23073

Butthead
Commander

MVP

« Antworten #43 am: 01. November 2007, 16:48:46 »

Hab die Serie gnstig auf DVD erstanden......... schade das die Serie so ne schei Sendezeit erhlt... bei dem ganzen Auswandererschei der zur Prime-Time luft wre die Serie ne bessere Alternative...
Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #44 am: 01. November 2007, 17:28:39 »

Zitat
Butthead schrieb am 01.11.2007 16:48 Uhr:
Hab die Serie gnstig auf DVD erstanden......... schade das die Serie so ne schei Sendezeit erhlt... bei dem ganzen Auswandererschei der zur Prime-Time luft wre die Serie ne bessere Alternative...

Zur Prime Time darfs nicht gesendet werden, da die Serie dafr zu brutal eingestuft wurde und rechtlich auch erst ab 22 Uhr gesendet werden darf

Seiten: 1 2 [3] 4
  Drucken  

Gehe zu:  

Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.