Das Film und Serien Forum
31. Oktober 2025, 19:28:47 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:

Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: 1 2 3 [4]
  Drucken  
Autor Thema: Stephen King's Kingdom Hospital (USA, 2004)  (Gelesen 5935 mal) Durchschnittliche Bewertung: 1
Butthead
Commander

MVP

« Antworten #45 am: 01. November 2007, 17:47:04 »

Zitat
Spenser schrieb am 01.11.2007 17:28 Uhr:
Zitat
Butthead schrieb am 01.11.2007 16:48 Uhr:
Hab die Serie gnstig auf DVD erstanden......... schade das die Serie so ne schei Sendezeit erhlt... bei dem ganzen Auswandererschei der zur Prime-Time luft wre die Serie ne bessere Alternative...

Zur Prime Time darfs nicht gesendet werden, da die Serie dafr zu brutal eingestuft wurde und rechtlich auch erst ab 22 Uhr gesendet werden darf

Das ist mir bewusst... war auch nur ein Beispiel dafr, was fr Schund auf Kabel 1 luft... 3:20 in der Nacht ist echt entwrdigend, da kann man gleich Kaminfeuer senden, falls ihr das kennt....
Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #46 am: 01. November 2007, 18:01:54 »

Ja, kenne ich [1]

Aber: es gibt auch tatschlich Leute, die (sogar berufsbedingt) nachts fernehen - nicht viele, aber einige eben doch [13] Und das scheint sich ja zu rentieren...

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net

Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Butthead
Commander

MVP

« Antworten #47 am: 01. November 2007, 20:15:42 »

Zitat
Spenser schrieb am 01.11.2007 18:01 Uhr:
Ja, kenne ich [1]

Aber: es gibt auch tatschlich Leute, die (sogar berufsbedingt) nachts fernehen - nicht viele, aber einige eben doch [13] Und das scheint sich ja zu rentieren...

Echt ?

Ich dachte das machen nur Langzeitarbeitslose und Wchmnner von irgendwelchen Gebuden...  [1]
Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #48 am: 02. November 2007, 00:46:51 »

Zitat
Butthead schrieb am 01.11.2007 20:15 Uhr:
Zitat
Spenser schrieb am 01.11.2007 18:01 Uhr:
Ja, kenne ich [1]

Echt ?

Ich dachte das machen nur Langzeitarbeitslose und Wchmnner von irgendwelchen Gebuden...  [1]

Auch das sind Leute [1] Hinzu kommen noch Nachtschwestern in Kranken und Altenheimen oder Patienten die wegen ihren Mitgenossen-Schnarchern nicht pennen knnen

Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Jennifer Hart
Gunnary Sergeant
*

Hallo Seemann

« Antworten #49 am: 12. November 2007, 21:19:28 »

Hab ich leider nicht alle Folgen von gesehen, aber was ich gesehen habe, hat mir sehr gut gefallen. Mein Lieblings-Teeniestar Andrew Mccarthy spielt mit, hat sich echt gut weiter entwickelt.

"Liebling, hast du dir weh getan?"
Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #50 am: 12. November 2007, 21:37:26 »

Zitat
Jennifer Hart schrieb am 12.11.2007 21:19 Uhr:
Andrew Mccarthy spielt mit, hat sich echt gut weiter entwickelt.

Ja, er war wirklich - auch schauspielerisch - der einzigste Lichtblick bei mir in der Serie [13]

Andrew McCarthy spielt brigens auch eine wiederkehrende Gastrolle in der Actionserie "E-Ring" - die ab Donnerstag bei SAT.1 startet [13]

Jennifer Hart
Gunnary Sergeant
*

Hallo Seemann

« Antworten #51 am: 12. November 2007, 21:40:30 »

Worum geht's denn da? Hoffentlich gefllt sie mir nicht, sonst hab ich noch einen Tag mehr, wo ich was gucken mu  [13]  .

Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #52 am: 12. November 2007, 21:43:27 »

Die Serie hat hier ein Thread im Forum, da kannst du dich informieren [11] http://64827.rapidforum.com/topic=100475650859

Ich fand die Serie (hatte sie im Frhjahr schon bei Premiere gesehen) ziemlich gut [7]

Jennifer Hart
Gunnary Sergeant
*

Hallo Seemann

« Antworten #53 am: 12. November 2007, 22:17:36 »

Hm, glaub das ist nichts fr mich, mag CSI auch nicht besonders.

Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #54 am: 12. November 2007, 22:20:15 »

Zitat
Jennifer Hart schrieb am 12.11.2007 22:17 Uhr:
Hm, glaub das ist nichts fr mich, mag CSI auch nicht besonders.

E-Ring hat aber nun absolut garnichts mit CSI zu tun [6] Die beiden Serie sind so verschieden wie "Whrend du schliefst" und "Rambo II" [1]

Jennifer Hart
Gunnary Sergeant
*

Hallo Seemann

« Antworten #55 am: 12. November 2007, 22:23:09 »

Ist ja ein netter Vergleich. Na mal sehen, donnerstag ist ja bis jetzt noch frei.

SilverLion
Administrator
General
**

"There Out there!"

« Antworten #56 am: 13. November 2007, 17:51:46 »

Donnerstags noch frei, da schaue ich "Justice" &"Bones" und nehme "Prison Break" auf, der ist bei  ziemlich voll. Bei mir ist dafr Mittwochs und Freitag bis 22 Uhr ist bei mir noch frei. aber so ein Abend wo nichts kommt finde ich ganz gut.

So zurck zum Thema:

Gibt es noch welche die sich die Wiederholung ansehen werden. War damals total heiss drauf die mir anzusehen, wollte sogar mir schon die DVD besorgen (Gab es schon im Handel vor der ersten FreeTV Ausstrahlung), aber dann habe ich mir die ersten 3-4 Folgen angesehen und es passierte mir zu wenig aber da sie ja nur wenige Folgen hatte habe ich es durchgezogen und habe mir alle Folgen angesehen.
Abschliessend kann ich sagen das die Serie einfach nicht in Schwung kommen will und super Gruselig ist sie auch nicht.

Fazit: Einmal ansehen reicht.

Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #57 am: 13. November 2007, 22:39:44 »

Zitat
SilverLion schrieb am 13.11.2007 17:51 Uhr:
1) Donnerstags noch frei, da schaue ich "Justice" &"Bones" und nehme "Prison Break" auf, der ist bei  ziemlich voll. Bei mir ist dafr Mittwochs und Freitag bis 22 Uhr ist bei mir noch frei. aber so ein Abend wo nichts kommt finde ich ganz gut.

So zurck zum Thema:

2) Gibt es noch welche die sich die Wiederholung ansehen werden. War damals total heiss drauf die mir anzusehen, wollte sogar mir schon die DVD besorgen (Gab es schon im Handel vor der ersten FreeTV Ausstrahlung), aber dann habe ich mir die ersten 3-4 Folgen angesehen und es passierte mir zu wenig aber da sie ja nur wenige Folgen hatte habe ich es durchgezogen und habe mir alle Folgen angesehen.
Abschliessend kann ich sagen das die Serie einfach nicht in Schwung kommen will und super Gruselig ist sie auch nicht.

Fazit: Einmal ansehen reicht.

1) Bei mir ist derzeit noch der Mittwoch mchtig voll (aber Desp. Housewives und Greys Anatomy sind ja in den nchsten Wochen vorbei) [11]
Der DO ist durch den Abgang von "Numbers" und "The Unit" etwas weniger geworden

2) Ganz meine Meinung, mich konnte die Serie auch nicht berzeugen

Seiten: 1 2 3 [4]
  Drucken  

Gehe zu:  

Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.