sitcomfan1
Administrator
Colonel

Mathias
|
 |
« am: 21. November 2005, 02:34:19 » |
|
gibt es hier jemanden, der die Serie kennt? Es gibt ja insgesamt nur 14 Folgen. Es ist auch schon sehr lange her, als die Serie hier das letzte mal lief. Ich hab leider nur noch eine Folge in Erinnerung, die ich mir aufgezeichnet habe... wrde aber sehr gern die anderen Folgen auch mal wieder sehen.
|
|
|
|
Warum ist in ihrem Koffer so viel Erde? Ich klaue New Jersey.
|
|
|
R.C.M.P.
|
 |
« Antworten #1 am: 21. November 2005, 02:36:33 » |
|
Der Serienname sagt mir schonmal gar nichts. Hast du vllt ein paar nette Links mit Bilern auf Lager? Bin grad Googlefaul. [13] Vllt kenne ich die Serie ja doch, wenn ich ein paar Bildchen sehe. [13] [1]
|
|
|
|
|
|
|
sitcomfan1
Administrator
Colonel

Mathias
|
 |
« Antworten #2 am: 21. November 2005, 02:43:27 » |
|
mit Bildern sieht es wohl schlecht aus Hier ist aber der Wunschliste Link zu der Serie: http://www.wunschliste.de/links.pl?s=0569&nc=1&p=0&mode=
|
|
|
|
|
|
|
SilverLion
Administrator
General

"There Out there!"
|
 |
« Antworten #3 am: 21. November 2005, 10:23:10 » |
|
Oh man, jetzt wo du mich an diese Sitcom erinnerst, wrde ich sie zu gerne auch mal wieder sehen. Fand die richtig gut und habe auch einige Folgen gesehen. Das es aber nur 14 gab wusste ich garnicht, dachte die htten die Sitcom einfach ohne Grund aus dem TV geschmissen, wobei ich sie toll fand.
Story: "Alleinerziehender Vater von drei Kindern und Rechtsanwalt damit ist Thomas J. Harper voll ausgelastet. Sein Stoseufzer, da man manchmal zaubern knnen mte, wird eines Tages Wirklichkeit: Die Hexe Winnie Goodwin lt sich als Haushaltsgehilfin einstellen und fortan luft alles ganz anders im Hause Harper. Denn nur die Kinder wissen, da Winnie 'ne echte Hexe ist. Zauberhafte' Gags und sympathische Darsteller eroberten die Zuschauer in den USA im Nu. (Pro7-Info) Die Serie zhlt zum Genre der Fantasy-/Hexen-Comedies und steht in bester Tradition mit Hit-Serien wie "Bezaubernde Jeannie" (I Dream Of Jeannie) oder "Verliebt in eine Hexe" (Bewitched)."
|
|
|
|
|
|
|
sitcomfan1
Administrator
Colonel

Mathias
|
 |
« Antworten #4 am: 21. November 2005, 11:59:21 » |
|
oh, noch jemand, der die Serie kennt... htte ich fast nicht gedacht [1] Ich hoffe ja echt, dass wir die Serie nochmal zu sehen bekommen (damit ich sie mir aufnehmen kann [13] )
|
|
|
|
|
|
|
Spenser
Administrator
Gouverneur

***FORENBOSS***
|
 |
« Antworten #5 am: 21. November 2005, 21:20:23 » |
|
Kenne ich nur den Namen nach. Kommt aber ab und an mal im KIKA
|
|
|
|
DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein! http://tvparadies.netSpenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
|
|
|
sitcomfan1
Administrator
Colonel

Mathias
|
 |
« Antworten #6 am: 21. November 2005, 21:27:19 » |
|
Spenser schrieb am 21.11.2005 21:20 Uhr: Kenne ich nur den Namen nach. Kommt aber ab und an mal im KIKA wenn ich den Sender empfangen wrde, wre das bestimmt toll [11]
|
|
|
|
|
|
|
R.C.M.P.
|
 |
« Antworten #7 am: 21. November 2005, 22:28:37 » |
|
Spenser schrieb am 21.11.2005 21:20 Uhr: Kenne ich nur den Namen nach. Kommt aber ab und an mal im KIKA Ach echt?! Wann denn?
|
|
|
|
|
|
|
SilverLion
Administrator
General

"There Out there!"
|
 |
« Antworten #8 am: 21. November 2005, 22:39:23 » |
|
Das wundert mich auch ist mir nie auf KIKA aufgefallen, also ich htte gerne auch den Tag gewusst.
Spenser Hnde an die Tastatur und informationen ausspucken! [1]
|
|
|
|
|
|
|
sitcomfan1
Administrator
Colonel

Mathias
|
 |
« Antworten #9 am: 21. November 2005, 22:50:14 » |
|
laut http://www.wunschliste.de/links.pl?s=0569&nc=1&p=0&mode= lief die Serie nie im Kika, sondern das letzte mal vor 10 Jahren im Free-TV (auf Pro7), wo ich damals ja auch ein paar Folgen gesehen habe
|
|
|
|
|
|
|
R.C.M.P.
|
 |
« Antworten #10 am: 21. November 2005, 22:52:07 » |
|
Verwechselt das Spenser dann vllt mit einer anderen Serie, die so hnlich klingt? [6]
|
|
|
|
|
|
|
SilverLion
Administrator
General

"There Out there!"
|
 |
« Antworten #11 am: 21. November 2005, 22:59:58 » |
|
Wird wohl so sein oder Spenser ist besser informiert als die Wunschliste niemand ist unfehlbar. Wie man an mir am besten feststellen kann. [1]
|
|
|
|
|
|
|
Spenser
Administrator
Gouverneur

***FORENBOSS***
|
 |
« Antworten #12 am: 22. November 2005, 03:04:51 » |
|
Also ich bin mir ziemlich sicher, dass die Serie mind- 2-3x auf dem KIKA lief...
|
|
|
|
DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein! http://tvparadies.netSpenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
|
|
|
sitcomfan1
Administrator
Colonel

Mathias
|
 |
« Antworten #13 am: 22. November 2005, 23:39:55 » |
|
oder verwechselst du das vielleicht mit irgendeiner anderen Serie?
Denn ich finde ja, dass die Serie nun garnicht zum Kika passt...
|
|
|
|
|
|
|
SilverLion
Administrator
General

"There Out there!"
|
 |
« Antworten #14 am: 23. November 2005, 10:30:59 » |
|
Was passt den genau zu KIKA, da es ja Abends eigentlich nicht mehr so um "Kinder" geht sondern eher um "Jugendliche"/"Erwachsene" wird doch schon ein guter Mix gezeigt.
|
|
|
|
|
|
|
|