Das Film und Serien Forum
27. April 2024, 14:48:13 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:
 
  Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1] 2 3 ... 6
  Drucken  
Autor Thema: Whoopi (USA 2003-2004)  (Gelesen 7754 mal) Durchschnittliche Bewertung: 4
sitcomfan1
Administrator
Colonel
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 3152


Mathias



« am: 20. November 2005, 12:05:04 »

RTL2 plant wohl, ab Januar 12 Folgen (von 22) von der Serie Whoopi auszustrahlen. Ich bin ja mal gespannt, wie die Serie ist (die es ja auf nur eine Staffel gebracht hat)
http://www.quotenmeter.de/index.php?newsid=12045
Gespeichert

Warum ist in ihrem Koffer so viel Erde? Ich klaue New Jersey.
SilverLion
Administrator
General
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 14963


"There Out there!"



« Antworten #1 am: 21. November 2005, 10:30:19 »

Die werde ich auch mal testen! Aber auch nur wegen Whoopi Goldberg! [1]


INFOS:
Von den Machern und Exekutivproduzenten von "3rd Rock from the Sun" und "That '70s Show" stammt zusammen mit Academy Award-Gewinnerin und Exekutivproduzentin Whoopi Goldberg ("Ghost") die neue, intelligente und freche Comedyserie WHOOPI. Sie spielt die Ex-Diva Mavis Rae, einen zigarettenrauchenden, alkoholtrinkenden, die Menopause erreicht habenden und besonders eigensinnigen Hotelier. Das ehemalige One-Hit-Wunder leitet ihr eigenes kleines Hotel in New York City - und zwar auf die Art und Weise die ihr dafr so vorschwebt.
Vor fnfzehn Jahren hatte Mavis einen groen, spektakulren Hit mit "Don't Hide Love" - und musste schnell erkennen, dass ihr anfnglicher Erfolg ein Glcksfall war, weshalb sie ihre Einnahmen dazu nutze, das Lamont Hotel in Manhattan zu kaufen. Mavis leitet das Hotel mit ihrem Charme und Witz mit Untersttzung von Nasim (Omid Djalili, "Spy Game," "The Mummy"), ihrem zuverlssigen Helfer.
Nun hat Mavis beschlossen ihr Hotel in die nchste Kategorie zu befrdern, indem sie es herausputzt. Dazu gehrt auch die Nappy Dug Out Lounge - eine etwas glorifizierte Hotelbar - wo sie hofft Magie geschehen zu lassen. Als Stammbewohner ihres Hotel ist noch ihr konservative, nervse Bruder Courtney (Wren T. Brown, "Biker Boyz," "Waiting to Exhale") anwesend, der sich kaum deutlicher von seiner liberal-denkenden Schwester in Sachen Persnlichkeit und politischer Meinung unterscheiden knnte.
Als Mavis Courtney kostenlose Brorume anbietet, damit er seine Anwaltspraxis weiterfhren kann, bedeutet die alltgliche Nhe ihres Bruders auch, dass er sich etwas in Mavis' Geschft einmischt. Sie liefert dafr unablssig zornige Kommentare seine weie Freundin Rita (Elizabeth Regen, Leon, Free Country the Movie), die wie eine "Schwester" redet und sich kleidet - und fr Mavis einfach zu viel Angriffspunkte bietet als das sie sie einfach ignorieren knnte.
ber den Reiz einer neuen Comedyserie sagt Goldberg: Ich liebe es einen festen Job zu haben. NBC ist dafr ein idealer Ort und als sie sagten, Komm spiel fr uns, war ich sofort da. Wenn man Leute wie Carsey-Werner-Mandabach zu der Mischung packt, wie kann man dann so etwas ablehnen?
Bonnie Turner und Terry Turner (That 70s Show, 3rd Rock from the Sun, NBCs Saturday Night Live), Kriss Turner (The Bernie Mac Show), Larry Wilmore (The Bernie Mac Show), Whoopi Goldberg (Strong Medicine, Hollywood Squares), Tom Werner, Marcy Carsey und Caryn Mandabach (That 70s Show, 3rd Rock from the Sun, Roseanne, The Cosby Show, Grounded for Life) sind die Exekutivproduzenten der Serie produziert von Carsey-Werner-Mandabach und NBC Studios. Terry Hughes (3rd Rock from the Sun) fhrt bei der Pilotfolge Regie, die von Bonnie Turner & Terry Turner geschrieben wurde.
Die Serie wird in New York City gedreht.

Gespeichert


Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #2 am: 21. November 2005, 21:23:05 »

Wieso werden nur 12 von 22 Folgen gezeigt? Mu man das von RTL-2 jetzt verstehen???
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
sitcomfan1
Administrator
Colonel
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 3152


Mathias



« Antworten #3 am: 21. November 2005, 21:28:24 »

ich denke mal wieder, dass das einer der blichen Grnde ist, Serien nicht komplett zu zeigen...
Gespeichert

Warum ist in ihrem Koffer so viel Erde? Ich klaue New Jersey.
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #4 am: 21. November 2005, 21:30:15 »

Weil es eben RTL-2 ist, und man diese Typen eh nicht verstehen mu [1]
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
R.C.M.P.
Vice Admiral
****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 3744


My Best Of ...


WWW
« Antworten #5 am: 21. November 2005, 22:31:21 »

Haha, dann war es ja richtig, bei dem Lesen des Seriennamens gleich an Whoopi Goldberg zu denken. *grins* [13]
Gespeichert

.::: Stuckeyville.info:::. .::: www.MythBusters-Community.de :::.
SilverLion
Administrator
General
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 14963


"There Out there!"



« Antworten #6 am: 21. November 2005, 22:43:32 »

Zitat
Spenser schrieb am 21.11.2005 21:30 Uhr:
Weil es eben RTL-2 ist, und man diese Typen eh nicht verstehen mu [1]


Die haben halt nur "Titten" und "Asoziales" Verhalten im Kopf! Da ist halt kein Platz merh fr gute Sendungen, der ganze Schrott was die in letzter Zeit Senden nimmt wohl zu viel Neveau in anspruch.

Mittlerweile schalte ich den Sender nur noch wegen "Death Zone" und ab und zu "Hallo Holly" ein.
Gespeichert


Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #7 am: 22. November 2005, 03:05:37 »

@Silver: Mal zur Erinnerung: Die Serie heit "Dead Zone" - nicht "Death Zone" [13] [1]
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
SilverLion
Administrator
General
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 14963


"There Out there!"



« Antworten #8 am: 22. November 2005, 03:19:53 »

Gut dann heit sie ab jetzt bei mir auch DEAD ZONE und nicht Death Zone! [1]
Gespeichert


R.C.M.P.
Vice Admiral
****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 3744


My Best Of ...


WWW
« Antworten #9 am: 22. November 2005, 03:21:30 »

Sry, fr den weitern OT-Topic hier, aber wenn ich ehrlich bin muss ich auch immer wieder grbeln ob es Death oder Dead Zone war. [2] k.a. warum.
Gespeichert

.::: Stuckeyville.info:::. .::: www.MythBusters-Community.de :::.
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #10 am: 07. Januar 2006, 21:28:59 »

Zitat
Mathias schrieb am 20.11.2005 12:05 Uhr:
RTL2 plant wohl, ab Januar 12 Folgen (von 22) von der Serie Whoopi auszustrahlen. Ich bin ja mal gespannt, wie die Serie ist (die es ja auf nur eine Staffel gebracht hat)
http://www.quotenmeter.de/index.php?newsid=12045


Nee,nee mein lieber Mathias! RTL-2 bringt alle 22 Folgen, allerdings immer im Doppelpack, laufen tut sie damit nur 11 Wochen [13]

Ich werds mir ansehen, scheint ganz lustig zu werden - obwohl mein Montag schon aus allen Nhten platzt!  [14]

Whoopis Charakter hnelt etwas an "Becker", alleine deswegen lohnt sich das Ansehen [1]
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
sitcomfan1
Administrator
Colonel
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 3152


Mathias



« Antworten #11 am: 07. Januar 2006, 21:40:02 »

Zitat
Spenser schrieb am 07.01.2006 21:28 Uhr:
Whoopis Charakter hnelt etwas an "Becker", alleine deswegen lohnt sich das Ansehen [1]


das klingt ja schonmal sehr gut [11]
Gespeichert

Warum ist in ihrem Koffer so viel Erde? Ich klaue New Jersey.
Emmo
Staff Sergeant
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 320




« Antworten #12 am: 07. Januar 2006, 23:11:34 »

Ich finde es immer zu geil, wie deutsche anstalten versuchen die leute zu verarschen...."der serienhit aus den staaten!"!...so oder so hnlich ham sie das angekndigt...junge ist das schlecht...

der megaerfolg nach einer staffel abgesetzt....nee is klar... [12]  [14]
Gespeichert

Hol Dir dieses Posting als Klingelton auf Dein Handy! Sende Idiot an 04711. 8,99 /SMS, 10 SMS erforderlich. Zzgl. Providergebhren
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #13 am: 08. Januar 2006, 02:41:24 »

Naja, RTL-2 versucht so die Zuschauer zu pushen [1]
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
sitcomfan1
Administrator
Colonel
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 3152


Mathias



« Antworten #14 am: 09. Januar 2006, 16:25:18 »

heute gehts los
bin schon gespannt... ich denke, ich werde die Serie vorsichtshalber erstmal aufnehmen... also falls sie mir noch richtig gut gefallen sollte [11]
Gespeichert

Warum ist in ihrem Koffer so viel Erde? Ich klaue New Jersey.
Seiten: [1] 2 3 ... 6
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.12 | SMF © 2006-2009, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS