Das Film und Serien Forum
27. April 2024, 11:01:05 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:
 
  Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: 1 ... 3 4 [5] 6
  Drucken  
Autor Thema: Whoopi (USA 2003-2004)  (Gelesen 7753 mal) Durchschnittliche Bewertung: 4
SilverLion
Administrator
General
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 14963


"There Out there!"



« Antworten #60 am: 26. April 2006, 04:16:14 »

Stimme dir zu, die Folgen sind echt Klasse. Fand die Folge mit den Koksenden-Alten witzig.

Ich denke auch das die Sitcom abgesetztt wurde, weil sie wahrscheinlich zu "Unpatriotisch" rberkommt.
Gespeichert


Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #61 am: 26. April 2006, 04:20:33 »

Hatte mich ber ein Wiedersehen mit Rue McClanahan heute gefreut. Man sah ihr das Alter nun doch schon mehr an als damals bei den Golden Girls [13]
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
SilverLion
Administrator
General
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 14963


"There Out there!"



« Antworten #62 am: 26. April 2006, 04:25:33 »

Stimmt die Dame habe ich auch gleich wiedererkannt. Der Opa kam mir aber auch irgendwie bekannt vor komme aber einfach nicht darauf woher.
Gespeichert


Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #63 am: 26. April 2006, 05:49:32 »

Der "Opa" war Eli Wallach, ein alter Hollywood-Haudegen, spielt u.a. eine Hauptrolle in "Zwei glorreiche Halunken" mit Clint Eastwood [13]
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Quark
Chef Moderator
Konter Admiral
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6440


Comic-Sammler


WWW
« Antworten #64 am: 26. April 2006, 19:09:19 »

Mir haben die "neuen" Folgen bisher auch sehr gut gefallen. Wirklich schade, da es nur eine Staffel gibt. Wre sehr interessant, den wahren Grund fr die Absetzung zu erfahren.
Gespeichert

SilverLion
Administrator
General
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 14963


"There Out there!"



« Antworten #65 am: 26. April 2006, 20:01:08 »

Ich finde die neuen Folgen auch klasse die heutigen Folgen waren super mit der Flugangst von Mabel. [1]
Gespeichert


Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #66 am: 27. April 2006, 00:05:31 »

Zitat
SilverLion schrieb am 26.04.2006 20:01 Uhr:
Ich finde die neuen Folgen auch klasse die heutigen Folgen waren super mit der Flugangst von Mabel. [1]


Wer zum Teufel ist Mabel?Huch? Du meinst Mavis [13]

Ja, die Folgen von heute waren wieder klasse. Freue mich jeden Tag schon immer auf die Serie. Mag garnicht dran denken, dass nchste Woche schon Schlu ist
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
SilverLion
Administrator
General
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 14963


"There Out there!"



« Antworten #67 am: 27. April 2006, 09:24:27 »

Klar meine Mavis, wie komme ich denn jetzt auf Mabel?

Finde es auch schade, das bald schluss damit ist, dann habe ich wieder keine Mittagsserie.
Gespeichert


Dr. Kovak
Moderator
Gunnary Sergeant
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 381


Alex Riegers gutes Gewissen


WWW
« Antworten #68 am: 27. April 2006, 16:51:29 »

Ich kanns leider erst in einem Monat oder so sehen, weil ich alles, was ich im TV sehen will auf VHS archiviere und meistens dass dann mit ca. einem Monat verzgerung sehe...
Aber dann werde ich meinen senf dazugeben
Gespeichert

Audrey: So, what should we call you, gay or lesbian?
Ellen: How about "Ellen"?
Audrey: Okay...Ellen!!!
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #69 am: 27. April 2006, 19:18:55 »

Die beiden heutigen Folgen waren auch klasse. Der "Gag" mit Patrick Swayze war gelungen. Whoopi und Patrick kannten sich ja bereits aus dem Film "Ghost-Nachricht von Sam"
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Quark
Chef Moderator
Konter Admiral
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6440


Comic-Sammler


WWW
« Antworten #70 am: 28. April 2006, 02:31:30 »

Das ist echt mal wieder typisch, da gefllt mir eine Sitcom wirklich super und es gibt nur eine Staffel. [5]  [5]  [5]
Gespeichert

Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #71 am: 28. April 2006, 03:24:54 »

Zitat
Quark schrieb am 28.04.2006 02:31 Uhr:
Das ist echt mal wieder typisch, da gefllt mir eine Sitcom wirklich super und es gibt nur eine Staffel. [5]  [5]  [5]


DEm kann ich mich nur voll & ganz anschliessen
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
SilverLion
Administrator
General
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 14963


"There Out there!"



« Antworten #72 am: 02. Mai 2006, 19:55:20 »

Einer der heutigen Folgen "Ohne Moos nichts los" war ja richtig klasse, war fast nur am lachen. [1]

Mich wrde ja mal interesieren wie die Beleidigung von Mavis zur  Bankangestellting im Orginal war, den "Dumme Kuh" klingt etwas merkwrdig fr diese Sitcom. [1]

Was haltet ihr eigentlich von dem Bruder? Ich mag ihn ja nicht so, er mag Bush und bezahlt nie seine Miete.
Gespeichert


Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #73 am: 03. Mai 2006, 01:38:35 »

Ja, die beiden Folgen waren - wie immer - KLASSE!

Leider kommen morgen die letzten beiden Folgen [5] [5] [5]

Den Charakter von Courtney mag ich auch nicht so, aber er passt als tolles Gegenstck gut in die Serie. Den Schauspieler selbst hingegen - Wren T. Brown - mag ich. Er spielte bereits in der 2. Staffel bei der Actionserie "Flippers neue Abenteuer" eine Hauptrolle - als Cop [13]
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #74 am: 04. Mai 2006, 02:19:47 »

Servus, Whoopi! [5] [5] [5] [5] [5]

Mit zwei sehr guten Folgen (OK, George W. wird die Folgen sicher nicht so gemocht haben) [1] verabschiedet sich diese Sitcom! Morgen und bermorgen werden als Lckenfller nochmal 4 Wiederholungen der Folgen 7-10 gezeigt, ehe am Montag dann das neue Sptnachmittagsprogramm losgeht...
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Seiten: 1 ... 3 4 [5] 6
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.12 | SMF © 2006-2009, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS