Das Film und Serien Forum
13. Oktober 2025, 13:11:39 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:

Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: Das Dream Team / Das Traum-Team (The Dream Team) 1989  (Gelesen 1768 mal) Durchschnittliche Bewertung: 0
SilverLion
Administrator
General
**

"There Out there!"

« am: 19. November 2005, 18:44:23 »

Das Dream Team / Das Traum Paar (The Dream Team) 1989

Story: Der Psychologe Dr. Weitzman glaubt, mit einem Ausflug zu einem Baseballspiel frischen Wind in seine Gruppentherapie zu bringen. Also macht er sich mit seinen vier Patienten Billy (Michael Keaton, agressiv und unbeherrscht), Henry (Christopher Lloyd, glaubt, Arzt zu sein), Jack (Peter Boyle, hlt sich fr Jesus) und Albert (Stephen Furst, spricht nicht) auf den Weg. Doch in der Stadt wird Weitzman Zeuge eines Verbrechens zweier korrupter Polizisten und landet im Krankenhaus. Und seine Patienten sind pltzich unter Mordverdacht und auf freiem Fu...

Darsteller: Michael Keaton (als Billy Caufield), Christopher Lloyd (als Henry Sikorsky), Peter Boyle (als Jack McDermott), Stephen Furst (als Albert Ianuzzi), Dennis Boutsikaris (als Dr. Weitzman), Lorraine Bracco (als Riley), Milo O'Shea (als Dr. Newald), Philip Bosco (als O'Malley), James Remar (als Gianelli), Jack Gilpin (als Dr. Talmer), MacIntyre Dixon (als Dr. Verboven), Michael Lembeck (als Ed), Jack Duffy (als Bernie), Brad Sullivan (als Sergeant Vincente)

Tobac3
Konter Admiral

Hello Newman...

« Antworten #1 am: 19. November 2005, 19:16:27 »

Den Film hatte ich ja irgedwie vllig verdrngt, aber ich find ihn klasse. Ziemlich genial und klasse Schauspieler mit Keaton und Lloyd. Wrde ich gerne mal wieder sehen.

"Nein, nein, nein! Du frisst das Auto! Du darfst das Auto nicht fressen! Du darfst es nicht! Hier, das ist ein Aschenbecher. Friss den!"
SilverLion
Administrator
General
**

"There Out there!"

« Antworten #2 am: 19. November 2005, 19:30:19 »

Kommt doch denchst: 03.12.2005, Das Vierte, 20:15 Uhr

Leider auf Das Vierte, das du ja glaube ich nicht magst.

Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #3 am: 19. November 2005, 19:49:26 »

Ich mag den Film auch ganz gerne. Zwar eine Komdie, dennnoch mit einem ernsteren, nachdenklichen Hintergrund.

Trotz allerdem htte ich ihn eher unter Komdie als Drama eingeordnet - obwohl natrlich beides passt [13]

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net

Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
R.C.M.P.
Vice Admiral

My Best Of ...

« Antworten #4 am: 19. November 2005, 19:56:56 »

Die Story klingt ganz interessant. Gesehen habe ich den Film bisher noch nicht. Wenn er mal auf einem Sender laufen wrde, den auch ich habe, wrde ich wahrscheinlich mindesten mal rein"schnuppern".

.::: Stuckeyville.info:::. .::: www.MythBusters-Community.de :::.
ghost
Konter Admiral

The Mentalist

« Antworten #5 am: 19. November 2005, 21:30:57 »

Den Film fand ich ganz ok. Kein groer Hit, aber man kann ihn sich anschauen.

"I had a row, in the shop, with a chip-and PIN-machine."

Dr. John H. Watson
Tobac3
Konter Admiral

Hello Newman...

« Antworten #6 am: 19. November 2005, 22:06:20 »

Zitat
SilverLion schrieb am 19.11.2005 19:30 Uhr:
Kommt doch denchst: 03.12.2005, Das Vierte, 20:15 Uhr

Leider auf Das Vierte, das du ja glaube ich nicht magst.

Ich mag das Vierte wirklich nicht, aber ich hab so eine Art Ha-Liebe-Beziehung, weil dort meine Lieblingsserien laufen und den Film werde ich mir sicherlich ansehen.

"Nein, nein, nein! Du frisst das Auto! Du darfst das Auto nicht fressen! Du darfst es nicht! Hier, das ist ein Aschenbecher. Friss den!"
Tobac3
Konter Admiral

Hello Newman...

« Antworten #7 am: 03. Dezember 2005, 16:57:59 »

Damit es keiner vergit der den Film gerne mal wieder sehen will, heute Abend luft er aud "dasVierte".
Ich nehme mir ihn auf jeden Fall mal auf.

Tobac3
Konter Admiral

Hello Newman...

« Antworten #8 am: 04. Dezember 2005, 15:36:20 »

Auch wenns der dritte Post in Folge in diesem Thread ist, da mu ich einfach mal sagen.
Gestern kam ja der Film und ich wei nicht, was die Leute die Titel etc. ins deutsche bersetzen sich fr Gedanken machen, aber viele knnen es nicht sein.
Der deutsche Titel lautet "Das Traumhaus"! Sind die noch ganz dicht??

Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #9 am: 05. Dezember 2005, 01:02:20 »

Das Traumhaus? Also, ich habe noch das VHS Band, was ich mir frher mal geholt hatte, da stand als Titel "Das Traum-Team" drauf...

Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Tobac3
Konter Admiral

Hello Newman...

« Antworten #10 am: 06. Dezember 2005, 17:58:06 »

Also ich glaube nicht, da ich mich "verlesen" habe... bei Gelegenheit werde ich aber nochmal nachsehen.

Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #11 am: 23. Juni 2009, 09:09:41 »

Aufgepasst!

Dieser tolle Film kommt endlich mal wieder im TV - und zwar heute nacht um 00.50 Uhr, im ZDF.

Jeder, der ihn nicht kennt - sollte ihn sich mal ansehen. Er lohnt sich - ein toller Film!

Seiten: [1]
  Drucken  

Gehe zu:  

Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.