Das Film und Serien Forum
22. Oktober 2025, 01:48:15 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:

Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: Die Spur des Windes (A Far Off Place) 1993  (Gelesen 1273 mal) Durchschnittliche Bewertung: 0
SilverLion
Administrator
General
**

"There Out there!"

« am: 19. November 2005, 18:41:32 »

Die Spur des Windes (A Far Off Place) 1993
Finde den Film super, schon allein wegen den Natur Bildern und die Story ist auch nicht schlecht.

Story: Als die Eltern von Nonnie Elfenbeinjgern in die Quere kommen, machen die Jger kurzen Proze mit den Eltern. Whrend Mopani - der Grovater von Nonnie - versucht die Mrder aufzuspren, ist Nonnie zusammen mit dem Jungen Harry und dem Einheimischen Xhabbo auf der Flucht vor den skrupellosen Jgern.
Auf der abenteuerlichen Flucht lernen Nonnie und Harry von Xhabbo viele Geheimnisse und Gesetze der Wste kennen ...

Darsteller: Reese Witherspoon (als Nonnie Parker), Ethan Embry (als Harry Winslow), Jack Thompson (als John Ricketts), Sarel Bok (als Xhabbo), Robert John Burke (als Paul Parker), Patricia Kalember (als Elizabeth Parker), Daniel Gerroll (als John Winslow), Maximilian Schell (als Col. Mopani Theron), Miles Anderson (als Jardin), Fidelis Cheza (als Tracker), Taffy Chihota (als Warden Robert), Anthony Chinyanga (als Doktor),Magdalene Damas (als Nuin-Tara), John Indi (als Bamuthi)

Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #1 am: 19. November 2005, 19:40:30 »

Den Film habe und kenne ich auch, hat mir sehr gut gefallen - natrlich tat Reese ihren Teil bei.... [1]

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net

Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Tobac3
Konter Admiral

Hello Newman...

« Antworten #2 am: 30. Juli 2006, 21:09:31 »

Wre vielleicht mal ein Film den man sich ansehen knnte. Scheint ganz interessant zu sein, vielleicht kommt er ja auch mal im TV, da gucke ich Filme irgendwie immer eher.

"Nein, nein, nein! Du frisst das Auto! Du darfst das Auto nicht fressen! Du darfst es nicht! Hier, das ist ein Aschenbecher. Friss den!"
SilverLion
Administrator
General
**

"There Out there!"

« Antworten #3 am: 31. Juli 2006, 16:16:32 »

Der  kam  schon einige male im TV. Ich sag dir bescheid wenn er es nchste mal kommt.

Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #4 am: 31. Juli 2006, 19:36:46 »

Yo, meistens in der ARD oder einem der dritten Programme...

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net

Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Seiten: [1]
  Drucken  

Gehe zu:  

Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.