Tobac3
Konter Admiral

Hello Newman...
|
 |
« am: 19. November 2005, 15:12:51 » |
|
John Goodman in einer Komdie wo er einen Amerikaner spielt, der der legitime Thronfolger des englischen Knigshauses spielt, welches bei einem Phototermin auf tragische Weise dahinschied. Ein Film der eine Mischung aus britischem schwarzen Humor und amerikanischen Unarten ist, mit einem glnzend aufgelegtem John Goodman. Regie fhrte David S. Ward. 
|
|
|
|
"Nein, nein, nein! Du frisst das Auto! Du darfst das Auto nicht fressen! Du darfst es nicht! Hier, das ist ein Aschenbecher. Friss den!"
|
|
|
R.C.M.P.
|
 |
« Antworten #1 am: 19. November 2005, 15:23:35 » |
|
Den Film habe ich bisher nie komplett gesehen immer nur zur Hlfte oder Dreiviertel. Der Film an sich ist ok. Nicht schlecht, aber auch nicht unbedingt gut. Ein neutrales ok eben. [13]
|
|
|
|
|
|
|
sitcomfan1
Administrator
Colonel

Mathias
|
 |
« Antworten #2 am: 19. November 2005, 15:38:36 » |
|
also ich hab den Film schon fter gesehen. Ich finde ihn wirklich gut. John Goodman hat in dieser Rolle ja echt geglnzt.
|
|
|
|
Warum ist in ihrem Koffer so viel Erde? Ich klaue New Jersey.
|
|
|
Spenser
Administrator
Gouverneur

***FORENBOSS***
|
 |
« Antworten #3 am: 19. November 2005, 16:23:08 » |
|
Ich mag den Film auch gerne - fr alle Fans: Die DVD gibts derzeit fr gnstige 7,99 zu kaufen [13]
Der Anfang ist schon geil, wie die gesamte Knigsfamilie in binnen weniger Sekunden kpl. ausgelscht wurde [1]
|
|
|
|
DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein! http://tvparadies.netSpenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
|
|
|
SilverLion
Administrator
General

"There Out there!"
|
 |
« Antworten #4 am: 19. November 2005, 18:24:54 » |
|
Finde den Film auch gut, nicht nur das er sehr lustig war auch die andere Seite der Medaile des Knig-sein hat man sehen knnen.
John Goodman hat mir schon in der Sitcom "Roseanne" als Dan gut gefallen. [1]
|
|
|
|
|
|
|
Tobac3
Konter Admiral

Hello Newman...
|
 |
« Antworten #5 am: 19. November 2005, 19:14:47 » |
|
Spenser schrieb am 19.11.2005 16:23 Uhr: Der Anfang ist schon geil, wie die gesamte Knigsfamilie in binnen weniger Sekunden kpl. ausgelscht wurde [1] Ja, sensationeller Beginn.. [1]
|
|
|
|
"Nein, nein, nein! Du frisst das Auto! Du darfst das Auto nicht fressen! Du darfst es nicht! Hier, das ist ein Aschenbecher. Friss den!"
|
|
|
SilverLion
Administrator
General

"There Out there!"
|
 |
« Antworten #6 am: 19. November 2005, 19:32:18 » |
|
Tobac3 schrieb am 19.11.2005 19:14 Uhr:Spenser schrieb am 19.11.2005 16:23 Uhr: Der Anfang ist schon geil, wie die gesamte Knigsfamilie in binnen weniger Sekunden kpl. ausgelscht wurde [1] Ja, sensationeller Beginn.. [1] Lange lebe die sichere Digiatlkamera! 
|
|
|
|
|
|
|
Col. Steve Austin
PRIVATE CLUB
Colonel
TV-Serien-Junkie
|
 |
« Antworten #7 am: 19. November 2005, 19:46:34 » |
|
Netter Film, gute Unterhaltung, aber komplett m Stck sah ich den Film auch nicht. Er innert auch an den Film "Ein Papst zum Kssen", der heute erst wieder km.
|
|
|
|
Sleep well in your Bettgestell!
|
|
|
Spenser
Administrator
Gouverneur

***FORENBOSS***
|
 |
« Antworten #8 am: 19. November 2005, 19:48:25 » |
|
Col. Steve Austin schrieb am 19.11.2005 19:46 Uhr: Netter Film, gute Unterhaltung, aber komplett m Stck sah ich den Film auch nicht. Er innert auch an den Film "Ein Papst zum Kssen", der heute erst wieder km. Beide Filme hneln tatschlich etwas... [13]
|
|
|
|
DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein! http://tvparadies.netSpenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
|
|
|
Tobac3
Konter Admiral

Hello Newman...
|
 |
« Antworten #9 am: 22. Januar 2006, 18:39:47 » |
|
Der Film lief ja heute Nachmittag mal wieder auf VOX und was soll ich sagen, er ist schon wirklich gut. Vor allem wenn er auf dem Empfang sein "Miss Molly" vom Stapel lt, genial.
|
|
|
|
|
|
|
sitcomfan1
Administrator
Colonel

Mathias
|
 |
« Antworten #10 am: 22. Januar 2006, 22:28:37 » |
|
ach, der lief ja heute nochmal... wieso werden nur die Filme wiederholt, die sich bei mir nicht mit nem anderen berschneiden? *gg*
aber stimmt schon... es ist ein toller Film. Insgesamt habe ich ihn mir bestimmt schon 6 oder 7 mal angesehen und finde ihn immer noch toll [11]
|
|
|
|
Warum ist in ihrem Koffer so viel Erde? Ich klaue New Jersey.
|
|
|
|