Das Film und Serien Forum
02. Oktober 2025, 00:36:32 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:

Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: 1 [2] 3
  Drucken  
Autor Thema: Michael Hayes - Für Gesetz und Gerechtigkeit (USA, 1997-1998)  (Gelesen 4354 mal) Durchschnittliche Bewertung: 3
Col. Steve Austin
PRIVATE CLUB
Colonel
*

TV-Serien-Junkie

« Antworten #15 am: 19. November 2005, 19:33:57 »

Aber irgendwo liegen die Rechte. Jemand hat die Serie eingekauft und synchronisiert. Ich glaube nicht, dass es die Pay-TV-Sender allein waren, die dafr Geld ausgaben.

Sleep well in your Bettgestell!
Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #16 am: 19. November 2005, 19:54:57 »

Obwohl Premiere schon einiges zum synchronisieren in Auftrag gegeben hat [13]

Wrde mich sehr freuen, diese Serie endlich mal sehen zu knnen...

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net

Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
R.C.M.P.
Vice Admiral

My Best Of ...

« Antworten #17 am: 19. November 2005, 19:59:11 »

Zitat
Spenser schrieb am 19.11.2005 19:54 Uhr:
Wrde mich sehr freuen, diese Serie endlich mal sehen zu knnen...

Dito! Geht mir auch so. Mal sehen was die Zukunft bringt. [13] Vllt gibt es ja doch noch ein kleines Wunder. *gg*

.::: Stuckeyville.info:::. .::: www.MythBusters-Community.de :::.
Col. Steve Austin
PRIVATE CLUB
Colonel
*

TV-Serien-Junkie

« Antworten #18 am: 19. November 2005, 20:09:31 »

Seitdem Premiere nicht mehr zu Kirsch und Sat.1 und Pro 7 gehrt, frage ich mich schon, wo da neue Serien kommen.

Gut, Galactica, aber da wird auch gesagt, dass die Serie im Free TV bald kommt.

Aber Serien, die bisher nur im Pay TV liefen sind mir nicht bekannt.

Weiche zu sehr ab.

Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #19 am: 19. November 2005, 20:32:56 »

@Col. Steve Austin: Ich kann dir viele Beispiele nennen:

Galactica ; Medium ; Starhunter ; Dead Zone (erst jetzt beiRTL-2) ; Invisible Man ; Jeremiah ; Lost (viel frher als bei pro7) ; Desperate Housewives (gleiche wie bei Lost) ; Nip / Tuck, The 4400, According to Jim ; Raven ; Taken ;

Da gibts aber noch einige Beispiele mehr, die mir gerade nicht einfallen [13]

Hoffen wirt also, dass Michael Hayes doch mal den Weg ins Free TV finden wird [13]

Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Col. Steve Austin
PRIVATE CLUB
Colonel
*

TV-Serien-Junkie

« Antworten #20 am: 19. November 2005, 21:21:52 »

ich meinte auch Beispiele, die bisher noch nie im Free TV kamen. Von den Aufzhlungen kam ja nun doch schon einiges.

Frage ist aber, ob es gut oder schlecht ist, die Serie jetzt zu bringen, wo CSI Miami doch gut luft.

Also Raven lief vor 13 Jahren schon auf Pro 7, wenn du die Serie mit Lee Majors meinst.

R.C.M.P.
Vice Admiral

My Best Of ...

« Antworten #21 am: 19. November 2005, 21:28:13 »

Ich wrde eigentlich behaupten, dass Michael Hayes im Free TV ganz gut Chancen htte. Vor allem da die Serie bisher noch nicht im Free TV lief sind die meisten Fans besonders "scharf" drauf. Aber vllt verhofft sich AXN damit unter anderem mehr Kunden. *grins*

Col. Steve Austin
PRIVATE CLUB
Colonel
*

TV-Serien-Junkie

« Antworten #22 am: 19. November 2005, 21:36:10 »

wenn ich noch Kabel htte, htte ich mir dieses gnstige Pay TV Paket auf jeden Fall geholt.

Die Story klingt gut, aber wrden sich nicht trotzdem die meisten erstmal mit CSI Miami beschftigen und nicht mit Michael Hayes".

Fr mich war es immer etwas komisch, wenn mehrere Serien mit meinem Lieblingsschauspieler parallel liefen.

Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #23 am: 19. November 2005, 23:26:04 »

Zitat
Col. Steve Austin schrieb am 19.11.2005 21:21 Uhr:

Also Raven lief vor 13 Jahren schon auf Pro 7, wenn du die Serie mit Lee Majors meinst.

Nein, ich meinet die Sitcom mit Raven Symone [13]

R.C.M.P.
Vice Admiral

My Best Of ...

« Antworten #24 am: 20. November 2005, 00:03:10 »

Zitat
Col. Steve Austin schrieb am 19.11.2005 21:36 Uhr:
wenn ich noch Kabel htte, htte ich mir dieses gnstige Pay TV Paket auf jeden Fall geholt.

Die Story klingt gut, aber wrden sich nicht trotzdem die meisten erstmal mit CSI Miami beschftigen und nicht mit Michael Hayes".

Fr mich war es immer etwas komisch, wenn mehrere Serien mit meinem Lieblingsschauspieler parallel liefen.

Ich denke es muss natrlich auch unter den CSI:Miami/David Caruso Fans sicherlich Interesse an Michael Hayes bestehen.

Da in den letzten Wochen/Monaten so einige Filme mit David Caruso kamen konnte ich mich daran gewhnen David nicht gleich mit Horatio gleich zu stellen. Was natrlich anfangs erstmal der Fall war. In jeder Bewegung, in jeder Geste habe ich bereinstimmungen mit Horatio gesucht, was natrlich "Schwachsinn" und seltsam ist.

Aber mit der Zeit schafft man es abzuschalten und dann kann man's trennen. Hilfreicher, auch wenn ich nicht unbedingt begeistert davon bin, sind verschiedenen Synchronstimmen.

Wenn Mackensy David in der Serien sprechen wrde (was ich noch nich recherchiert habe), wre es sicher wieder schwer beide Serien zu "trennen".

Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #25 am: 02. April 2006, 03:36:51 »

Ab dem 08.04. wiederholt AXN die Serie jetzt. Und meine Cousine wird fr mich alle 22 Folgen aufnehmen. Freue mich schon sehr darauf [11]

Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #26 am: 18. April 2006, 02:14:02 »

Ich habe jetzt eine Folge davon gesehen und mu sagen, dass mir die Serie sehr gut gefllt. Folgenmig baut sie aufeinander auf, hat einige rote Fden. David Caruso hat seine "CSI-Miami-Stimme" Lutz Mackensy und vom Tonfall her auch vllig identisch - man denkt, Horatio Caine spricht [1]

Produziert wird die Serie u.a. von David Caruso selbst und auch von Paul Haggis ("Ein Mountie in Chicago"). Eine weitere Hauptrolle spielt David Cubitt, bei uns bestens bekannt aus der Serie "Medium". Cubitt hat auch denselben Sprecher wie in Medium.

Das einzig blde ist - das AXN die Serie, obwohl sie aufeinander aufbaut in einer vllig durchgewuselten Reihenfolge bringt [14], so dass ich wenn ich die Folgen nach und nach hierhabe erst sortieren mu. Besonders bel ist, dass AXN die Pilotfolge nicht zeigt, das fuchst mich besonders - was dieser Bldsinn soll?Huch? [16]

Im Bereich Episodenlisten habe ich einen - sogar ausfhrlichen - Episodenfhrer gepostet

R.C.M.P.
Vice Admiral

My Best Of ...

« Antworten #27 am: 18. April 2006, 19:17:41 »

Klingt soweit schonmal vielversprechend. [11]

Caruso und Haggis als Produzenten - zu schade, dass die Serie dennoch in den Staaten ein Flop war. [8]
Ebenfalls toll, dass Lutz David spricht. [11]

Zu bld nur, dass der Sender mal wieder Mist baut. [8]

Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #28 am: 06. Mai 2006, 21:59:31 »

Jetzt, wo ich die Serie nahezu komplett hierhabe habe ich mir gestern die ersten Folgen angschaut. Mir gefllt die Serie sehr gut. Carusos Charakter erinnert an einer Mischung aus Horation Caine / Eliot Ness und Jim Garrison (der Kennedy-Bundesanwalt)

mokka
Colonel

« Antworten #29 am: 20. Mai 2006, 11:56:35 »

Ich kenne die Serie berhaupt nicht. Und dabei bin ich doch David Caruso Fan *heul*.

Ist die hier schonmal gelaufen???
Falls ja, wo denn genau???
Seiten: 1 [2] 3
  Drucken  

Gehe zu:  

Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.