Das Film und Serien Forum
27. April 2024, 15:46:05 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:
 
  Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: DreamWorks Animation...  (Gelesen 1302 mal)
SilverLion
Administrator
General
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 14963


"There Out there!"



« am: 18. November 2005, 02:30:48 »

DreamWorks Animation gibt die knftigen Verffentlichungen bekannt

DreamWorks AnimationNachdem DreamWorks Animation vor kurzem Madagascar 2 fr 2008 angekndigt hat, wurde jetzt ein Update der weiteren Projekte und geplanten Verffentlichungen bekannt gegeben.

Wie die Madagascar-Fortsetzung wird auch Kung Fu Panda im Jahr 2008 in den Kinos anlaufen. Die Geschichte dreht sich um einen faulen Panda, gesprochen von Jack Black, der das "Tal des Friedens" retten muss. Regie fhren werden John Stevenson und Mark Osborne nach einem Drehbuch von Dan Harmon und Rob Schrab.

Fr die Jahre 2009 und spter hat das Studio vier weitere potentielle Projekte angekndigt:

How to Train Your Dragon wird von Will Davies adaptiert werden und basiert auf einem Kinderbuch von Cressida Cowell. Die Geschichte handelt von einem Wikinger, der einen Drachen aufnimmt und in sein Volk integrieren will. Regie fhren werden Lorna Cook (Spirit) and David Soren.

Conrad Vernon (Shrek 2) und Rob Letterman (Shark Tale) werden Rex Havoc nach einem Skript von Maya Forbes und Wally Wolodarsky entwickeln. Der Film basiert auf einem Horrorcomic und handelt von Monsterjger Rex, der gegen fiese Aliens zu Felde zieht, die das Kabelfernsehen lahm gelegt haben. Damit er berhaupt eine Chance hat steht ihm eine illustre Reihe "guter Monster" zur Seite, zb Ick!, Dr. Cockroach, the 50,000 Pound Woman und Insectosaurus.

It Came From Earth! erzhlt die Geschichte von der ersten bemannten Marslandung - und zwar aus der Perspektive der Marsbewohner. Das Skript stammt aus der Feder von Josh Lobis und Darin Moiselle.

Route 66, das letzte von DreamWorks Animation angekndigte Projekt handelt von Mulligan, einer Statue am Rande der berhmten Route 66, der eines Tages aufbricht seine groe Liebe zu suchen - eine andere Statue, die ihm jahrelang gegenber stand. Die Story stammt von Conrad Vernon und Harlan Williams.

[Quelle: Dreamworks]
Gespeichert


Tobac3
Moderator
Konter Admiral
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6063


Hello Newman...



« Antworten #1 am: 18. November 2005, 15:27:32 »

Da ja noch einige Projekte kommen, schaffe ich es vielleicht auch mal irgendwann ins Kino wenn ein Film von denen luft... auf der anderen Seite denke ich aber immer, da das Geld fr einen "Carton" etwas schade ist...
Gespeichert

"Nein, nein, nein! Du frisst das Auto! Du darfst das Auto nicht fressen! Du darfst es nicht! Hier, das ist ein Aschenbecher. Friss den!"
ghost
Konter Admiral
****
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 6582


The Mentalist



« Antworten #2 am: 19. November 2005, 21:19:10 »

Von den 4 weiteren Projekten klingen die beiden letzten fr mich im Augenblick interessanter als die beiden ersten.

Auch wei ich nicht, ob ich unbedingt eine Fortsetzung von Madagascar brauche.
Gespeichert

"I had a row, in the shop, with a chip-and PIN-machine."

Dr. John H. Watson
Dabney
Chef Moderator
Vice Admiral
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5952


Dagegen!



« Antworten #3 am: 20. Juli 2008, 22:34:00 »

Kleines Update zu den oben genannten Filmen:

* Madagascar 2: siehe eigenen Thread


* Kung Fu Panda: Aktuell im Kino, siehe dazu den eigenen Thread.


* How To Train Your Dragon: Cinefacts.de gibt den 26.03.2010 als US-Starttermin an, eine besttigende Quelle habe ich noch nicht gefunden. Der Film befindet sich jedoch bereits in der Post-Production. Die Stimmen steuern im Original unter anderem Gerard Butler (300), Jonah Hill (Superbad), Christopher Mintz-Plasse (Superbad) und America Ferrera (Ugly Betty) bei.


* It Came From Earth: Momentan finde ich keine aktuellen Informationen, auf imdb.com ist der Film auch (noch?) nicht gelistet.


* Route 66: Bisher keine nennenswerten aktuellen Informationen


* Rex Havoc: Offizieller Titel nun Monsters and Aliens (OT: Monsters vs. Aliens), voraussichtlicher Filmstart: 2.4.2009 (US-Start: 27.3.09). Die Stimmen im Original kommen von Seth Rogen (Beim ersten Mal), Reese Witherspoon (Walk The Line), Kiefer Sutherland (24), Paul Rudd (Beim ersten Mal), Hugh Laurie (Dr. House), Will Arnett (Die Eisprinzen), Rainn Wilson (The Office) und anderen.
Gespeichert
Dabney
Chef Moderator
Vice Admiral
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5952


Dagegen!



« Antworten #4 am: 12. März 2009, 11:14:22 »

Zitat
Dabney schrieb am 20.07.2008 22:34 Uhr:
Kleines Update zu den oben genannten Filmen:

* Madagascar 2: siehe eigenen Thread


* Kung Fu Panda: Aktuell im Kino, siehe dazu den eigenen Thread.


* How To Train Your Dragon: Cinefacts.de gibt den 26.03.2010 als US-Starttermin an, eine besttigende Quelle habe ich noch nicht gefunden. Der Film befindet sich jedoch bereits in der Post-Production. Die Stimmen steuern im Original unter anderem Gerard Butler (300), Jonah Hill (Superbad), Christopher Mintz-Plasse (Superbad) und America Ferrera (Ugly Betty) bei.


* It Came From Earth: Momentan finde ich keine aktuellen Informationen, auf imdb.com ist der Film auch (noch?) nicht gelistet.


* Route 66: Bisher keine nennenswerten aktuellen Informationen


* Rex Havoc: Offizieller Titel nun Monsters and Aliens (OT: Monsters vs. Aliens), voraussichtlicher Filmstart: 2.4.2009 (US-Start: 27.3.09). Die Stimmen im Original kommen von Seth Rogen (Beim ersten Mal), Reese Witherspoon (Walk The Line), Kiefer Sutherland (24), Paul Rudd (Beim ersten Mal), Hugh Laurie (Dr. House), Will Arnett (Die Eisprinzen), Rainn Wilson (The Office) und anderen.


Monsters vs. Aliens startet bei uns nun tatschlich am 2. April und hat bereits seinen eigenen Thread.
Gespeichert
SilverLion
Administrator
General
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 14963


"There Out there!"



« Antworten #5 am: 12. März 2009, 16:00:12 »

Zum Film "How to Train Your Dragon", gibt die Seite Zelluloid.de, den 25.03.2010 an und der Film ist abgedreh, bzw. Fertig Produziert.
Deshalb schtze ich das er in der USA, in ein paar Monaten anlaufen wird.
Siehe hier: http://www.zelluloid.de/filme/index.php3?id=14261









Gespeichert


Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.12 | SMF © 2006-2009, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS