Das Film und Serien Forum
22. Oktober 2025, 18:05:04 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:

Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: The Fountain  (Gelesen 1194 mal) Durchschnittliche Bewertung: 0
SilverLion
Administrator
General

"There Out there!"

« am: 18. November 2005, 02:28:58 »

The Fountain
Darren Aronofskys Sci Fi-Epos geht am 1. November endlich vor die Kameras

Laut Newsday wird es am 1. November endlich soweit sein:
Darren Aronofskys lange erwartetes Science Fiction-Epos The Fountain, (ehemals The Last Man; A.d.R.), geht in Motreal vor die Kameras.

Hugh Jackman (der als Ersatz fr Brad Pitt eingesprungen ist; A.d.R.) spielt einen Mann, dessen Suche nach der Unsterblichkeit sich ber drei Jahrhunderte erstreckt und der lernt, dass der Tod als Teil der Wiedergeburt nicht gefrchtet sondern begrsst werden sollte.

Fountain soll visuell hnlich ambitioniert werden wie z.B. The Matrix, aber die Chance dass er auch zu einem Franchise verwurstet wird ist angeblich klein.

Trailer: http://www.apple.com/trailers/wb/thefountain/

Tobac3
Konter Admiral

Hello Newman...

« Antworten #1 am: 18. November 2005, 15:28:32 »

Wow, das hrt sich ja nicht schlecht an und ich freu mich schon auf den Film. Die Thematik ist klasse und die Besetzung ist auch ok.

"Nein, nein, nein! Du frisst das Auto! Du darfst das Auto nicht fressen! Du darfst es nicht! Hier, das ist ein Aschenbecher. Friss den!"
SilverLion
Administrator
General

"There Out there!"

« Antworten #2 am: 12. Januar 2007, 06:44:22 »

Wie gut das die Such-funktion auch bei dir manchmal anscheinend nicht funktioniert. [1]

Spenser schrieb:

Filminfos
Obriginaltitel: The Fountain
Land: USA 2006
Genre: Science-Fiction
Regie: Darren Aronofsky
Darsteller: Hugh Jackman , Rachel Weisz
mehr
Lnge: 96 Minuten
FSK: ab 12
Kinostart: 18.01.2007

Trailer: http://kino.gmx.de/vorschau/54619,1,,The+Fountain,Trailer.html

Um seine groe Liebe zu retten, sucht Hugh Jackman verzweifelt nach der Quelle ewigen Lebens

The Fountain
 Kinowelt
Drei Zeitalter, ein Mann, eine Mission: Im 16. Jahrhundert versucht der Konquistador Tomas (Hugh Jackman) in einem Maya-Heiligtum im sdamerikanischen Dschungel den Quell ewigen Lebens zu finden. Fnfhundert Jahre spter arbeitet der Wissenschaftler Tommy Creo verzweifelt an einer neuen Heilmethode fr Krebs  vor allem um seine erkrankte Frau Izzi (Rachel Weisz) zu retten. Doch Izzi hat ihre Methode gefunden, sich mit dem Tod auseinanderzusetzen: Fr ihren Mann schreibt sie ein Buch, das von den Abenteuern des Eroberers Tomas erzhlt. Aber erst 500 Jahre spter in einer fantastischen Reise, die ihn durch Raum und Zeit in die Transzendenz fhrt, findet Tommy die Antwort auf seine Suche.

Fazit: Die fantastische Reise ins Du und Ich: Ein Film wie von einem anderen Stern, visionr  und kultverdchtig

Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #3 am: 01. Juli 2007, 22:39:26 »

Werde ihn mir nchstens mal ausleihen, klingt sehr spannend [11]

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net

Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Jonathan Hart
Commander

Selfmade - Millionär

« Antworten #4 am: 08. Juli 2007, 02:17:02 »

Fand den Film sehr gut - mag Hugh Jackman ja sowieso sehr gerne

It`s only Money....
ghost
Konter Admiral

The Mentalist

« Antworten #5 am: 17. Juli 2007, 18:59:52 »

Der steht noch auf meiner Liste, alleine schon wg. Mr. Jackman. Habe allerdings Kritiken gelesen, bei denen er (der Film, nicht Hugh) vllig durchgefallen ist. Wie gut, dass man sich eine eigene Meinung bilden kann. Aber wenn Jonathan ihn gut gefunden hat, dann stehen die Chancen fr mich ja schon mal nicht schlecht.

"I had a row, in the shop, with a chip-and PIN-machine."

Dr. John H. Watson
Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #6 am: 17. Juli 2007, 20:14:49 »

Will ihn mir auch ausleihen.

@ghost: Hat unsere Videothek den eigentlich? Bisher habe ich ihn noch nicht gefunden, mu sonst mal nachfragen...

Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
ghost
Konter Admiral

The Mentalist

« Antworten #7 am: 17. Juli 2007, 20:20:07 »

Ich glaube nicht, dass sie ihn schon haben. Aber Fragen kostet ja bekanntlich nichts.

Dr. John H. Watson
Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #8 am: 17. Juli 2007, 20:28:15 »

Yep, ansonsten wage ich einen Blindkauf [13]

Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #9 am: 17. Juli 2007, 20:38:24 »

Ab 17.08. kommt sie zum Kaufen raus. Bei Amazon kostet die Special Edition derzeit 18,95   http://www.amazon.de/Fountain-Special-2-DVDs/dp/B000R346Q4/ref=sr_1_1/028-5652433-2322166?ie=UTF8&s=dvd&qid=1184697407&sr=1-1

ghost
Konter Admiral

The Mentalist

« Antworten #10 am: 26. August 2007, 17:58:15 »

Ich habe mir den Film am Wochenende angesehen und fand ihn recht gut. Die Darsteller haben mich berzeugt und 2 der 3 Zeitebenen fand ich richtig gut. Die 3. hat mir leider nicht ganz so gefallen.

Dr. John H. Watson
Seiten: [1]
  Drucken  

Gehe zu:  

Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.