Das Film und Serien Forum
16. Oktober 2025, 11:09:17 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:

Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: Kung Fu Panda (Animationsfilm) (USA, 2008)  (Gelesen 1890 mal) Durchschnittliche Bewertung: 4
SilverLion
Administrator
General
**

"There Out there!"

« am: 18. November 2005, 02:28:15 »

Kung Fu Panda (USA, 2008)

Deutscher Kinostart: 03.07.2008

Story: Der kleine Pandabr Po macht in China eine Ausbildung zum Nudelsuppen-Meister. Doch in Wirklichkeit mchte er viel lieber ein berhmter und starker Kung-Fu Kmpfer werden, obwohl sein pummeliges ueres und seine Naschsucht vehement dagegen sprechen. Doch Po hat Glck: Eine Prophezeiung sieht vor, dass ein kleiner Br gegen den gefrchteten Schneeleoparden Tai Lung antreten muss, um das Tal des Friedens zu retten. Es liegt nun an Master Shifu und den fnf Kung-Fu Meistern Tigerin, Kranich, Gottesanbeterin, Viper und Affe den pfundigen Bren zum starken Krieger zu machen.

Darsteller: Dustin Hoffman (Shifu), Jackie Chan (Master Monkey), Angelina Jolie (Master Tigress), Lucy Liu (Master Viper), Jack Black (Po), Lucy Liu (Viper), Dan Fogler (Zeng), Michael Clarke Duncan (Commander Vachir), u.a.

Info / Trailer: Trailer: http://www.moviemaze.de/media/trailer/3701,kung-fu-panda.html

Diese actionreiche Animationskomdie aus dem Hause DreamWorks Animation (Bee Movie - Das Honigkomplott) wurde von Mark Osborne und John Stevenson in Szene gesetzt. Als Synchronsprecher konnten bekannte Hollywoodstars, wie zum Beispiel Jack Black, Angelina Jolie, Lucy Liu, Jackie Chan und Dustin Hoffman gewonnen werden.

Kung Fu Panda mit den Stimmen von Dustin Hoffman, Jackie Chan u.a.
Weitere Sprecher des Animationsfilms bekanntgegeben

Dustin Hoffman, Jackie Chan und Ian McShane werden neben dem bereits verpflichteten Jack Black Sprechrollen in dem Dreamworks Animationsfilm Kung Fu Panda bernehmen. Lucy Liu ist ebenfalls im Gesprch um einer Filmfigur ihre Stimme zu leihen.

Der faule Kung Fu Panda!Black spricht Po den Pandabren, das mit Abstand faulste Tier unter all den Bewohnern im "Tal des Friedens". Als das harmonische Tal von finsteren Mchten unter der Fhrung des Bsewichts Tai Lung bedroht wird, liegt alle Hoffnung auf einen auserwhlten Martial Arts Helden. Bei einem Martial Arts-Wettbewerb stellt sich zum Entsetzen aller heraus, dass ausgerechnet der gnzlich unmotivierte Po das Zeichen des Auserwhlten trgt.

Hoffman wird dem Charakter Shifu seine Stimme leihen, der als der Oberguru aller Kung Fu-Meister den faulen Panda zu einem Kmpfer machen soll.

Chan spricht Master Monkey, einen starken und agilen Kung Fu-Krieger, der Po immer wieder und wieder demonstriert in welche Richtung er sich zu entwickeln habe.

Liu knnte Master Viper mit ihrer Stimme veredeln, einen weiteren Lehrmeister Pos. Dieser Filmcharakter ist zwar einerseits schchtern und feminin, andererseits sehr wohl dazu fhig den inneren Krieger zu entfesseln.

McShane (Deadwood) wird den Bsewicht Tai Lung mit seiner Stimme versorgen, einen sehr starken Schneeleoparden, der versucht das "Tal des Friedens" zu vernichten.

Kung Fu Panda wird von John Stevenson und Mark Osborne inszeniert und soll im Mai 2008 in die US-Kinos kommen.

(Quelle: Dreamworks Animation)

SilverLion
Administrator
General
**

"There Out there!"

« Antworten #1 am: 24. November 2007, 12:12:06 »

N E W S U P D A T E :  

Kung Fu Panda (USA, 2008)    

Kinostart Deutschland: 03.07.2008

Story: Der an Jack Black angelegte und auch von diesem gesprochene Panda Po arbeitet als Kellner in einem Nudelrestaurant. Er ist ein wahrer Kung Fu-Fanatiker, in Form ist er deshalb aber nicht gerade. Doch eine Prophezeiung besagt, dass Po der Auserwhlte sei, der Retter, der den anstrmenden Feinden Einhalt gebietet. Also versuchen einige Martial Arts Lehrmeister, den faulsten aller Pandas zu einem echten Kmpfer zu machen...  

Sprecher:  
Orginal: Jack Black, Angelina Jolie, Dustin Hoffman, Jackie Chan, Lucy Liu, u.a.
Deutsch:  War noch nicht rauszufinden.

Trailer/Bilder:  

Hier offizielle erste Teaser-Trailer zu Kung Fu Panda, dem neuesten Streich von DreamWorks Animation knnt ihr euch hier ansehen.

Trailer:

Teaser-Trailer (High Def. Quicktime)
Teaser-Trailer (Quicktime, Super Hi-Res)
Teaser-Trailer (Quicktime, Hi-Res)
Teaser-Trailer (Quicktime, Med-Res)
Teaser-Trailer (Quicktime, Lo-Res)

Promo Teaser

Moviemaze.de Treailer

Ein Trailer ist auch auf der "The Marine" DVD, diesen Trailer "moderiert" da auch Jack Black.

Wieder ein Film wo fast ein Jahr frher schon Werbung fr gemacht wird, das gleiche haben sie auch bei "Ratattouile" gemacht. Ich nehme an das wird wieider so eine riesen Werbeaktion, die einen schon bald auf die Nerven geht weil man die Animationsfiguren berall sieht wo man hinguckt. So war es bei "Cars", bei "Ratattouile" und so wird es bestimmt auch bei "Kung Fu Panda" sein.

SilverLion
Administrator
General
**

"There Out there!"

« Antworten #2 am: 14. Juni 2008, 01:08:39 »

Kommt nun demnchst im Kino. Freu mich schon drauf, wobei ich ihn wohl erst auf DVD sehen werde, da leider vieles andere Vorrang hat.

Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #3 am: 14. Juni 2008, 02:43:16 »

Die Trailer, die ich in letzter Zeit gesehen hatgte, hatten mich alle nicht sonderlich umgehauen!  Einer jener Filme, die ich mir sparen werde!

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net

Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
SilverLion
Administrator
General
**

"There Out there!"

« Antworten #4 am: 14. Juni 2008, 02:51:31 »

Bei mir: Kino NEIN - DVD Auf jeden Fall.

Dabney
Chef Moderator
Vice Admiral

Dagegen!

« Antworten #5 am: 14. Juni 2008, 10:36:31 »

Zitat
SilverLion schrieb am 14.06.2008 02:51 Uhr:
Bei mir: Kino NEIN - DVD Auf jeden Fall.

Da schlie ich mich an. Wobei es bei der DVD dann bei mir auch noch ein wenig dauern wird.
Jennifer Hart
Gunnary Sergeant
*

Hallo Seemann

« Antworten #6 am: 14. Juni 2008, 22:50:36 »

DVD, schon wegen der Originalstimmen, hab nmlich vor Kurzem einen Trailer mit Jack Black gesehen. Wobei ich mir Hape Kerkeling auch ganz gut vorstellen kann.

"Liebling, hast du dir weh getan?"
Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #7 am: 23. Juli 2008, 14:20:29 »

Hat ihn jetzt schonmal jemand gesehen?

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net

Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Jessica
Staff Sergeant
*

« Antworten #8 am: 10. August 2008, 06:42:31 »

Ich habe ihn gesehen und fand ihn sehr gut. War ziemlich witzig und die Animation war gelungen. Kann ich wirklich weiterempfehlen.
Dabney
Chef Moderator
Vice Admiral

Dagegen!

« Antworten #9 am: 02. Oktober 2008, 16:21:52 »

Fortsetzung von "Kung Fu Panda" kommt 2011

DreamWorks Animation arbeitet bereits an einem neuen Kinofilm mit Po dem Pandabr, unter dem Titel "Pandamonium" soll die Fortsetzung von "Kung Fu Panda" 2011 in die Kinos kommen. Fr die Originalversion werden Jack Black und Angelina Jolie wieder als Sprecher zum Einsatz kommen. Die Regie bernimmt diesmal Jennifer Yuh Nelson, die beim ersten Teil noch fr die Storyboards verantwortlich war, whrend sich Jonathan Aibel und Glenn Berger wieder um das Drehbuch kmmern werden. Das dreht sich wieder um Po, den weltgrten Kung-Fu-Fan, der seine Reise als der Auserwhlte fortsetzt und eine antike Prophezeiung erfllen muss. Der Film soll in 3D-Technik realisiert und dann auch in IMAX-Kinos gezeigt werden.

Quelle: zelluloid.de

"Kung Fu Panda": DVD mit Sequel?

Das hat's in dieser Form auch noch nicht gegeben: Paramount wird in den USA den Kassenknller "Kung Fu Panda" im November auf DVD verffentlichen, und gleich die bereits fertige Fortsetzung mit draufpacken. Viele Studios produzieren ja Sequels ihrer erfolgreichen Filmmarken direkt fr den Heimkino-Markt, doch bisher wurden solche Produktionen noch nie zeitgleich mit dem Original verffentlicht. Ob diese Strategie auch in Deutschland umgesetzt wird, ist noch nicht ganz klar. Hier erscheint die "Kung Fu Panda"-DVD am 21. November, zur Ausstattung gibt es allerdings noch keine Infos.

"Secrets of the Furious Five", so der Titel der Fortsetzung, soll die Hintergrnde der aus dem ersten Film bekannten Charaktere erzhlen. Im Original sind wieder Jack Black und Dustin Hoffman als Sprecher mit dabei. Die Doppel-DVD wird in den USA als "Pandamonium Double Pack" vermarktet.

Quelle: zelluloid.de
Daring Crow
Private

« Antworten #10 am: 03. Oktober 2008, 04:41:33 »

Ich habe mir "DEN" dicken, fetten Panda inzwischen bestimmt zehn, fnfzehn Mal angesehen und lache jedes Mal wieder Trnen.
Ein Klasse Film mit jeder Menge Wortwitz und tollen Bildern.
Nie vergessen Leute, auch wir sind irgendwie Nudelleute, auch durch unsere Adern fliet Suppe!!!

Gut,
wenn man am Ende sagen kann,
es ist genug und nicht,
es muss wohl genügen.
SilverLion
Administrator
General
**

"There Out there!"

« Antworten #11 am: 22. November 2008, 23:51:07 »

Wuuhoooohhhhh!

Habe mir den Film letzte Woche angesehen und war positiv berrascht, von der Story her war sie ja schon beinahe tiefgrndig. aber auch smtliche Eastern-Klischees (Kmpfe in der Luft, Magische Tricks, bliche Kampfszenen, usw. ) wurden nicht vergessen. Die Stimme von Hape war fr mich kaum zu erkennen.
Die Effekte haben sich sehen lassen, aber Felle haben die Leute von Pixar besser drauf, ich denke da an Monster AG.

Also ein super Film fr klein und GROSS.

Seiten: [1]
  Drucken  

Gehe zu:  

Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.