SilverLion
Administrator
General

"There Out there!"
|
 |
« am: 18. November 2005, 02:26:56 » |
|
The Air I Breathe: Episodenfilm mit Kevin Bacon Sarah Michelle Gellar, Ken Watanabe und Diego Luna
Wie ComingSoon meldet, wird Kevin Bacon (The Woodsman) neben Sarah Michelle Gellar, Ken Watanabe und Diego Luna in The Air I Breathe zu sehen sein.
Das Projekt basiert auf einem chinesischen Sprichwort und wird als romantische Kriminalgeschichte beschrieben, die vier Geschichten erzhlt, die jeweils von den menschlichen Emotionen Glck, Trauer, Freude und Liebe handeln.
"Glck" erzhlt die Geschichte eines Bankangestellten, der alles verliert und sich entschliet eine Bank auszurauben. Trauer dreht sich um einen rcksichtslosen weiblichen Popstar, die sich an einem kritischen Punkt ihrer Karriere befindet. Freude handelt von einem Gangster der in die Zukunft sehen kann und Liebe von einem Arzt, der verzweifelt versucht das Leben eines Patienten zu retten. Die vier Geschichten und die Leben der Protagonisten kreuzen sich immer wieder.
Das Drehbuch schrieben Lee und Bob DeRosa. Inszenieren wird Jieho Lee.
(Quelle: ComingSoon)
|
|
|
|
|
|
|
ghost
Moderator
Konter Admiral

The Mentalist
|
 |
« Antworten #1 am: 19. November 2005, 21:27:30 » |
|
Der Film klingt fr mich gut.
|
|
|
|
"I had a row, in the shop, with a chip-and PIN-machine."
Dr. John H. Watson
|
|
|
SilverLion
Administrator
General

"There Out there!"
|
 |
« Antworten #2 am: 19. November 2005, 22:14:54 » |
|
klingt fr mich erstmal etwas schmalzig und langweilig, mal auf mehr Infos zum Film warten.
|
|
|
|
|
|
|
ghost
Moderator
Konter Admiral

The Mentalist
|
 |
« Antworten #3 am: 19. November 2005, 23:40:47 » |
|
Naja, die Version schmalzig und langweilig kann bei dem Thema auch rauskommen. Leider. Ich hoffe einfach auf das Beste.
|
|
|
|
Dr. John H. Watson
|
|
|
R.C.M.P.
|
 |
« Antworten #4 am: 20. November 2005, 01:19:56 » |
|
Mit einer anderen Mir symphatischeren Besetzung knnte der Film fr mich vllt auch interessant sein.
|
|
|
|
|
|
|
ghost
Moderator
Konter Admiral

The Mentalist
|
 |
« Antworten #5 am: 20. November 2005, 13:30:36 » |
|
Die Besetzung ist fr mich ok. Knnte besser sein, aber prinzipiell habe ich mit keinem der Darsteller ein Problem.
|
|
|
|
Dr. John H. Watson
|
|
|
Spenser
Administrator
Gouverneur

***FORENBOSS***
|
 |
« Antworten #6 am: 21. November 2005, 00:37:30 » |
|
Die Schauspieler-Riege finde ich auch gut - allen voran natrlich Sarah Michelle Gellar [11]
Ob ich mir den Film im Kino geben werden, werde ich dann wohl spontan entscheiden...
|
|
|
|
DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein! http://tvparadies.netSpenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
|
|
|
SilverLion
Administrator
General

"There Out there!"
|
 |
« Antworten #7 am: 24. November 2007, 13:06:04 » |
|
N E W S U P D A T E : The Air I Breathe (USA/MX, 2007) Story: Dieses Drama basiert auf einem chinesischen Sprichwort, laut dem das Leben in vier emotionale Eckpfeiler aufgeteilt wird: Glck, Vergngen, Kummer und Liebe. Darsteller: Sarah Michelle Gellar (Trauer), Kevin Bacon (Liebe), Brendan Fraser (Vergngen), Forest Whitaker (Glck), Andy Garcia (Fingers), Emile Hirsch (Tony), Julie Delpy (Gina), u.a. Infos / Links: - http://www.the-air-i-breathe-movie.com/ (Filmseite) - http://www.imdb.com/title/tt0485851/
|
|
|
|
|
|
|
Dabney
Chef Moderator
Vice Admiral

Dagegen!
|
 |
« Antworten #8 am: 02. Dezember 2008, 11:58:15 » |
|
Der Film ist in den USA (und einer Reihe europischer Staaten) bereits auf DVD erschienen, ein deutscher Termin ist noch nicht bekannt. Hier das Cover der UK-DVD:  Einen Trailer zum Film kann man sich hier ansehen.
|
|
|
|
|
|
|
Dabney
Chef Moderator
Vice Admiral

Dagegen!
|
 |
« Antworten #9 am: 27. Januar 2009, 19:44:15 » |
|
Laut cinefacts.de soll die Verleihversion des Films in Deutschland am 27. Februar 2009 erscheinen. Cover ist noch keines zu finden.
|
|
|
|
|
|
|
Dabney
Chef Moderator
Vice Admiral

Dagegen!
|