Das Film und Serien Forum
02. Oktober 2025, 23:21:24 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:

Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1] 2
  Drucken  
Autor Thema: The Fast and the Furious 3 - Tokyo Drift  (Gelesen 2952 mal) Durchschnittliche Bewertung: 2
SilverLion
Administrator
General
**

"There Out there!"

« am: 18. November 2005, 02:25:51 »

The Fast and the Furious 3
 Regisseur und Plot

Justin Lin, der beim 2002er Sundance-Festival mit seinem Film Better Luck Tomorrow von sich reden machte, wird den dritten Teil der The Fast and The Furious-Reihe inszenieren.

Der Film, der bei Universal Pictures entsteht, wird von Neil H. Moritz produziert, wie auch die ersten beiden Teile.

Der dritte Teil, nach dem Drehbuch von Chris Morgan (Final Call) spielt in Tokyo und soll im Herbst in Produktion gehen.

Er erzhlt die bekannte Geschichte eines Auenseiters (in diesem Fall ein "Shaun"), dessen einzige Verbindung zu seiner Umwelt illegale Straenrennen sind - was ihn entsprechend unbeliebt macht bei den Behrden.
Um dem Gefngnis zu entgehen zieht er auer Landes, zu seinem Onkel, der beim Militr arbeitet, in eine mikroskopische Wohnung in Tokyo.

Dort verliert er ein Straenrennen gegen D.K., den "Drift King", der Beziehungen zu den Yakuza unterhlt.
Um seine Schulden zu begleichen muss Shaun sich in die Tokyoer Unterwelt begeben.

Lin wird auch Oldboy inszenieren, Universals Remake des koreanischen Thrillers von Chan Wook Park.

Ist Vin Diesel wieder mit dabei?

Fr den dritten Teil der Fast And The Furious-Reihe wollen Universal Pictures Vin Diesel zurck vor die Kameras holen, nachdem dieser fr den zweiten Teil nicht zur Verfgung stand.

SWAT-Autor Chris Morgan schreibt derzeit an einem Drehbuch, das sich um die Rckkehr von Diesels Charakter Dominic Toretto drehen soll. Bislang gibt es zwar noch keinen Vertrag mit dem XXX-Star, aber dieser will aufgrund des Drehbuches entscheiden ob er wieder dabei ist.

Auch sein Co-Star Paul Walker hat noch keinen Vertrag mit Universal abgeschlossen, obwohl er schon nach dem zweiten Teil Interesse an einer Fortsetzung der Reihe bekundet hatte.

Dreharbeiten zu Teil drei der Rennserie im Oktober

Im Oktober beginnen die Dreharbeiten zum dritten Teil der The Fast and the Furious-Reihe.

Justin Lin inszeniert The Fast and the Furious: Tokyo Drift mit Lucas Black in der Hauptrolle, bekannt aus Friday Night Lights, Sling Blade und Cold Mountain.
Black wird demnchst neben Jake Gyllenhaal in Jarhead zu sehen sein.

Neben Black sind noch Bow Wow, Brian Tee, Nikki Griffin, Sung Kang, Jason Tobin und Nathalie Kelley an Bord des Films.

Der Film nach dem Drehbuch von Chris Morgan (Final Call) spielt in Tokyo und erzhlt die bekannte Geschichte eines Auenseiters, dessen einzige Verbindung zu seiner Umwelt illegale Straenrennen sind - was ihn entsprechend unbeliebt macht bei den Behrden.
Um dem Gefngnis zu entgehen zieht er auer Landes, zu seinem Onkel, der beim Militr arbeitet, in eine mikroskopisch kleine Wohnung in Tokyo.

(Quelle: Zap2it)

Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #1 am: 08. Mai 2006, 22:40:08 »

Habe davon heute eine Vorschau im Kino gesehen. Was ich gesehen habe, hat mir sehr gut gefallen [9]

Zwar spielen weder Paul Walker noch Vin Diesel mit, dafr aber Lucas Black ("Jarhead") und Zachary Ty Brian ("Hr mal, wer da hmmert") [11]

http://german.imdb.com/title/tt0463985/

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net

Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
sanifox
Staff Sergeant
*

« Antworten #2 am: 10. Mai 2006, 02:32:18 »

Ja..ich denk auch das das eine der Filmserien ist wo die Schauspieler eh net soo zhlen. Mir gefllt das die diesmal weniger auf CGI setzen. Da bin ich auch mal gespannt

"Es ist mir scheissegal wer Ihr Vater ist, solange ich hier angel geht hier keiner bers Wasser!!"
Tobac3
Konter Admiral

Hello Newman...

« Antworten #3 am: 10. Mai 2006, 16:32:43 »

Hab den Trailer letztens im Kino gesehen, der Film ist wirklich nur was fr Tuning-Fans, ansonsten hat der meiner Meinung nach wirklich nichts zu bieten.

"Nein, nein, nein! Du frisst das Auto! Du darfst das Auto nicht fressen! Du darfst es nicht! Hier, das ist ein Aschenbecher. Friss den!"
Quark
Chef Moderator
Konter Admiral

Comic-Sammler

« Antworten #4 am: 11. Mai 2006, 08:21:36 »

Zitat
Tobac3 schrieb am 10.05.2006 16:32 Uhr:
...der Film ist wirklich nur was fr Tuning-Fans, ansonsten hat der meiner Meinung nach wirklich nichts zu bieten.

Das wird wahrscheinlich auch die Hauptzielgruppe sein. [13]

Aber schon toll, was du aus so einem 3-Minuten Trailer alles erkennen kannst.  [1]  [13]

Mir haben die ersten zwei Teile gut gefallen und den Dritten werfe ich mir auch (zumindest auf DVD) ansehen. War frher auch so ein kleiner Autotuner, daher gehre ich ja (fast) zur Zielgruppe. [1]

Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #5 am: 11. Mai 2006, 08:43:47 »

Ich bin auch kein Tuning-Fuzzy, aber mir gefallen solche Filme trotzdem meist immer - die ersten beiden mochte ich auch [11]

Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Tobac3
Konter Admiral

Hello Newman...

« Antworten #6 am: 11. Mai 2006, 11:54:23 »

Zitat
Quark schrieb am 11.05.2006 08:21 Uhr:
Aber schon toll, was du aus so einem 3-Minuten Trailer alles erkennen kannst.  [1]  [13]

Es ist doch nun mal so, da ein Trailer die groben Inhalte und Teile der Story von Filmen vermitteln soll, meistens kommen sogar viele der besten Szenen. Und da ein Trailer mit Bild und Ton ist, denke ich schon, da man darauf schlieen kann wie man persnlich den Film finden wird. Natrlich kann man sich da nie 100% sicher sein, aber bei dem Streifen, mit dieser Thematik die mich nun vllig kalt lt, kann ich das beurteilen!

"Nein, nein, nein! Du frisst das Auto! Du darfst das Auto nicht fressen! Du darfst es nicht! Hier, das ist ein Aschenbecher. Friss den!"
Quark
Chef Moderator
Konter Admiral

Comic-Sammler

« Antworten #7 am: 12. Mai 2006, 01:25:48 »

@Tobac3: Das man in einem Fim wie "The Fast and the Furious 3" hauptschlich Action und aufgemotzte Autos zu sehen bekommt, kann man natrlich auch aus dem Trailer erkennen. Meine Bemerkung war ja nicht so ernst gemeint. [13]

Allerdings gibt es durchaus Trailer, die einem einen vllig falschen Eindruck vom kompletten Film vermitteln knnen - in positiver wie negativer Hinsicht. Z.B. hatte ich nach dem Ansehen des Trailers von "Das Vermchtnis der Tempelritter" den Eindruck, da es in dem Film Hauptschlich um den Diebstahl der Unabhngigkeitserklrung geht und wollte ihn mir eigentlich nicht ansehen. Durch Zufall hab ich ihn dann doch im Kino gesehen und war berrascht, da der Diebstahl nur der Beginn einer sehr interessanten und spannenden Schatzsuche ist. Ich fand den Film um Welten besser, als der Trailer htte vermuten lassen.

Bei "The Fast and the Furious 3" drften solche berraschungen allerdings mit groer Wahrscheinlichkeit ausbleiben. [1]

Tobac3
Konter Admiral

Hello Newman...

« Antworten #8 am: 12. Mai 2006, 14:04:33 »

Verstehe schon, ist eben absolut nicht mein Fall der Film und die Thematik.

Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #9 am: 18. Juli 2006, 21:00:07 »

luft bereits im Kino [13]

Regen_Cop
Commander

Lithium = mein Ding

« Antworten #10 am: 18. Juli 2006, 21:50:54 »

Genau, ich war auch mal drin. In einem Satz: Ich bin begeistert.

Coole Darsteller und eine gute Story. Ich finde Auenseiter
-Geschichte wird ziemlich gut rbergebracht. Der Film ist weitgehend spannend und ziemlich actionreich. Auch der eine oder andere Gag wird nicht vergessen.

Zur Story ist zu sagen, dass es diesmal nicht um 10Sekunden-Rennen geht. Wie der Name Tokyo Drift wird im dritten Teil vor allem mglichst schn durch enge Kurven gedriftet.
In Sachen Action wartet die Handlung zum Ende nochmal mit einer schnen berraschung auf, die ich gut gelungen finde.

Ich fand den Plot ziemlich gut, obwohl er Fans der ersten beiden Teile wohl nicht mehr wirklich aus dem Sessel reit. Auerdem ist es ja fr Lucas Blake und Nathalie Kelly der erste TFATF-Film. Das strt viele, da viele die beiden fr zu brav halten fr solche Rollen. Solche Bedenken kann man aber getrost vergessen.

Denn Blake und Kelly, und natrlich die Anderen, spielen (mit einer krassen Ausnahme) berzeugend authentisch. Nathalie Kelley ist fr mich sogar die hbscheste weibliche Darstellerin aus den drei Teilen.

Alles zusammen muss ich den Film praktisch empfehlen. Ein solides Action-Feuerwerk, das niemand verpassen sollte - wobei Fans der ersten zwei Teile in keinem Fall zu viel Neues erwarten sollten.

"Call me when youre sober."
Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #11 am: 24. Juli 2006, 22:50:09 »

Habe den Film gerade im Kino gesehen und hat mir sehr gut gefalleb. Tolle Actionszenen, gute Schauspieler, die Story...hat mich ziemlich an "Karate Kid" erinnert (also von der Grund-Story).

Und Natalie Kelley war verdammt atemberaubend.... [1]

sanifox
Staff Sergeant
*

« Antworten #12 am: 25. Juli 2006, 00:10:04 »

Also ich fand ihn auch ok. War ne nette Abendunterhaltung...mir persnlich gefiel das, im Gegensatz zu Teil 2, weniger auf Computereffekte gesetzt wurde. Die Handlung war natrlich nebenschlich, aber ich fand die Idee das ganze mal in Tokyo spielen zu lassen richtig gut. Und die letzte Szene..nunja..das war ja wohl der Hammer ;-)

"Es ist mir scheissegal wer Ihr Vater ist, solange ich hier angel geht hier keiner bers Wasser!!"
Regen_Cop
Commander

Lithium = mein Ding

« Antworten #13 am: 27. Juli 2006, 16:01:16 »

Zitat
Spenser schrieb am 24.07.2006 22:50 Uhr: (...) Und Natalie Kelley war verdammt atemberaubend.... [1]

Das sagst du jetzt aber nicht blo, weil ich sie so gut finde, oder? [12]

"Call me when youre sober."
Steffi
Lieutanant Commander
**

SCORPION: Walter & Paige

« Antworten #14 am: 31. Juli 2006, 23:12:28 »

Das war mal wieder ein schner Sommerfilm,tolle Unterhaltung,Action und noch besser alles spielt in Tokyo,persnlich wrde ich gerne mal nach Japan.
Einfach eine ganz andere Welt und Einstellung da drben.

Seiten: [1] 2
  Drucken  

Gehe zu:  

Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.